[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

[emoji38]

Nen brauchbaren Cloud Anbieter nutzen? Ich finde Dropbox ist so ziemlich das schlechteste was es gibt :fresse: Schlechte UI, unglaublich überteuert.

30GB gratis sind doch nicht überteuert.

Also ich hab nur einen normalen, kostenlosen Account bei Dropbox und kann ohne Probleme die Dateien offline abspeichern. Muss man allerdings für jede Datei einzeln anschalten.

Ja, das ist halt etwas nervig, da es um Dokumente für die Uni geht und manche Profs ihr Skript in tausend Teilen ins Netz stellen.

Weiß jemand ob man bei Google Drive ganze Ordner offline speichern kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber durch die Uni gibt's einiges gratis, dann gab's mal 4GB durch Foto Upload usw

Hi!
Ich wollte mal fragen wo ich Kostengünstig Keys für PC-Spiele her bekomme? Watch Dogs 2, Call of Duty, Mass Effect usw.

Ich bestelle grade mein Telekom Entertain Paket für meine neue Wohnung.

Die Hardware wird laut Telekom 4 Tage vor Schaltung versendet, ich will die Schaltung gerne auf meinen Umzugstag legen. Eher bin ich nicht da um die Hardware anzunehmen (und auch sonst niemand, da die Wohnung leer ist).

Kann man denen irgendwie verklickern, dass die Hardware an eine andere Adresse geschickt werden soll? Hat jemand sowas schonmal probiert?

Sollte kein Problem sein, wenn du denen schreibst. Meine Hardware ging auch an die alte Wohnung. :wink:

Löl, im Bestellprozess kommt ja sogar die Option. Sowas gabs bei Telecoolumbus nicht, glaube der Laden hat mich endgültig versaut :fresse:

- - - Updated - - -

Eine Frage noch, kommt die Auftragsbestätigung per Post oder Mail? Per Post an die neue Adresse macht ja keinen Sinn, wenn ich da eben noch nicht wohne :hmm:

Bei mir kam direkt ne SMS und später was per Post an meine alte Adresse (war glaube direkt der Schaltungstermin). Da lag ziemlich viel Zeit dazwischen, aber ich hatte auch 6 Wochen im Voraus den Vertrag gemacht.

Okay, dann hoffe ich mal, dass die auch an meine alte Adresse kommt.

Schaltungstermin wäre in 2,5 Wochen, mal sehen, ob das klappt.

Funzt relativ gut mit den Schaltungsterminen in Mz, brauchste dir eig keine großen Sorgen machen

Hat jemand ein Programm, was mit svg umgehen kann um mir aus einem svg ein jpg in möglichst großer Auflösung zu bauen?

hat sich erledigt, habs online in eps konvertiert, damit kann PS umgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Photoshop kann eigentlich auch SVG. Zumindest die aktuelle Version [emoji23]

Nutze das aktuelle CC. Da gehts nicht, aber wer weiß was das für ne komische svg-Datei ist :fresse: Aber ist ja nun eh erledigt :)

Ich auch und bei mir funktioniert es eigentlich ganz gut. Nutze es aber meistens nur für Dateien die aus Illustrator kommen... vielleicht bastelt Adobe da wieder ein bisschen was in die SVG zusätzlich rein.

Meine Telefondose liegt leider etwas ungünstig.

Was macht leistungstechnisch mehr Sinn:

Langes Telefonkabel von Dose zu Router oder Router kurz angebunden und langes LAN Kabel zum Entertain Receiver?

Würde jetzt pauschal sagen, dass ein abgeschirmtes Lan-Kabel deutlich weniger Störanfällig ist als so ne zwei bis vieradrige Krücke von Telefonkabel :fresse:

Naja gut CS2 ist ja nun doch schon sehr antik

Falsch. Jeder Meter mehr DSL-Kabel ist schlecht. Bei LAN-Kabeln macht es keinen Unterschied, ob 5 oder 50 Meter.
Schlecht in der Theorie..
Ob ich meinen Router an nem 1Meter oder nem 7,5Meter Kabel hatte, machte keinen Unterschied.
Von daher macht man es so wie es für einen praktischer ist.

Naja es mag vielleicht individuell etwas abweichen aber ich denke grundsätzlich kann man halt sagen, dass es besser ist das Netzwerkkabel als Verlängerung zu nutzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh