[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hipster-Longboard.

Für 600m ein Klapprad?
Dann lieber nen Pennyboard, das ist quasi genau dafür geschaffen und auch nicht so hipster wie nen Longboard.

würde so was lesa3_233as-01-111.jpg

kaufen :fresse2:

Oder die gesunden Beine benutzen

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

Mit Muskelkraft darf es schon angetrieben sein.
Halte nichts von überteuerten Akku-Spielereien die zudem nicht zugelassen sind.

Praktikant mit ner Rikscha ist nicht drin?

Auch wenn du es affig findest, ist ein Roller das Sinnvollste.
Bei 600m spart man durch fahren nicht ganz so viel Zeit, als dass man die für aufwändige Spielereien verschwenden kann und trotzdem insgesamt Zeit gespart hat. Den Roller klappt man aus und fährt los. Schneller ist da nur noch ein Skateboard, dass ist schon betriebsfertig. Bis man ein Klapprad fahrbereit und am Büro angeschlossen hat ist man die 600m schon gelaufen und hat Kaffee gemacht.

Oder Gleise legen lassen, bis ins Büro

Dass manche solche ernsten Fragen immer ins lächerliche ziehen müssen... :rolleyes:

Alles viel zu ineffizient. So ein Förderband wie am Flughafen, das wäre was. Man kann die Beine benutzen, aber auch einfach still stehen und die Landschaft (lol im Pott) an sich vorbeiziehen lassen.

Seilbahn wäre noch eine Möglichkeit

So ihr Spammer, ich hab zur Abwechslung mal wieder eine ernstgemeinte Frage: Wo/wie finde ich denn gute In-Ear Kopfhörer, die für den "Schlafgebrauch" gedacht sind? Ich hab über die Jahre immer nur am Rande mitbekommen, dass es solche Produkte gibt. Quasi wie Ohropax, nur eben mit BT für Musik - keine On- oder Over-Ear, kein "Musikkissen", keine Stirnbänder mit eingearbeiteten Kopfhörern. Es geht wirklich darum, die Umgebung auszublenden und Musik/Bibi Blocksberg/TKKG/??? zu hören.

Das ist nicht gesund

Was ist nicht gesund? Kann ja auch weißes Rauschen abspielen. Nicht schlafen bzw. mindestens einmal die Stunde aufwachen ist auch sehr ungesund.
Die ganze Nacht Bibi Blocksberg hören

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh