[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Was ist nicht gesund? Kann ja auch weißes Rauschen abspielen. Nicht schlafen bzw. mindestens einmal die Stunde aufwachen ist auch sehr ungesund.
Die ganze Nacht Bibi Blocksberg hören

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du das nicht einfach aut hören, mit Kopfhörern schlafen ist einfach nur extrem unbequem. Wenn du dich einmal umdrehst un die Dinger nicht rausfallen und du deshalb draufliegst, tut die die halben Tag das Ohr weh.
 
Haben momentan Kabel Deutschland 100mbit (über Kabel natürlich). Ziehen nun um und da gibt es kein KD. Aber Vodafone über DSL (50 Mbit). Habe ich dennoch da Sonderkündigungsrecht oder muss ich dann zu Vodafone DSL wechseln?
 
Wenn es so einfach wäre, würde ich es machen. Tatsächlich sind die nicht für mich - ich schlafe durch und muss auch nicht die ganze Zeit Bibi Blocksberg oder den anderen Kram hören. Angeblich soll ich ja schnarchen, glaub ich aber nicht :d
 
Also mich hat's nie gestört wenn meine ex noch Bibi Blocksberg gehört hat. Schlechter geschlafen hab ich dadurch nicht.
Ich persönlich höre gelegentlich den einschlafen Podcast, aber geht auch so :fresse:
Also, wieso nicht einfach die Freundin hören lassen und mithören?
Oder fragst du "für einen Freund"?
 
Ich frage für sie, weil sie einfach einen extrem leichten Schlaf hat und von mir, den Hunden und sonst allerlei normal auftretenden (nicht-kritischen) Geräuschen aufwacht. Trotz des Hörens über iPad. Es wird also wirklich was benötigt, was Geräusche dämpft.
 
Wie wäre es mit Silikonohestöpseln?
Wieso muss da Musik dabei sein?
Richtig eingesetzt, Dämpfen die extrem gut.

@HWK-600m-Weg: Ich dachte, ich wär manchmal faul, aber das ist echt zu gut :d
 
Hey, ich hab ein IPS-Panel von Dell den U2515H. Ich hab mir damals dafür Screen Cleaning Wipes geholt, die jedoch mittlerweile ausgetrocknet sind...
Ich wär ja nun mim Glasreiniger + Mikrofasertuch drüber gegangen, aber irgendwie benutzt jedermann alles außer Glasreiniger.
Schädigt das den Monitor? Was kann ich sonst dafür benutzen?
 
Sind halt hartnäckige Flecken, mitunter komische harte mini-weiße Punkte. Keine Ahnung wie und woher die kommen bzw sich bilden.

€: jop, hat geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Normaler Glasreiniger ist keine gute Idee. Viele haben kleine "Scheuerpartikel".
Bei Glas ist das super, weil man jeden Dreck wegbekommt, auf nem Monitor bekommt man schnell ein wundervolles Kratzerbild..
 
Scheuerpartikel im Glasreiniger? Falsche Flasche gegriffen? Viss ist ungeeignet.
Ich weiß nicht wie es genau heißt :d Bei Glas ist es egal und verkratzt nicht, allerdings hast du auf ner empfindlichen Oberfläche damit schnell feine Kratzer.
Kam selbst mal auf die Idee das zu machen. War 08/15 Glasreiniger, keine Scheuermilch :d
 
ich hab bisher immer Glasreiniger, auch manchmal billige, für Displays genommen, wichtig wäre vielleicht nen passendes Tuch und nicht nen Lappen mit dem man den Boden wischt

waren nie Kratzer drauf, Glasreiniger +Putzlappen ist der idealste Reiniger für den Rechner, löst Fettflecken und Dreck auf der Tastatur z. B., oder auch auf Mäusen
 
Ein geübter Fahrer kann damit auch lenken, aber er will ja nur vom Auto zum Haupteingang über den Parkplatz, da sollte er sowieso höchstens ein mal die Richtung ändern müssen.

@Boehse
Viele Mikrofasertücher (z.b. die Amazon Basic) machen Kratzer und sind ungeeignet für empfindliche Lackoberflächen und Monitore. Gibt extra Putztücher für sowas die dann keine Kratzer machen.

@top
King Arthur, Ghost in the Shell oder den ersten Hobbit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghost in the Shell
 
Gibt's ne Möglichkeit Dropbox Ordner gratis offline auf einem Android Gerät zu speichern?

Mittlerweile geht's ja, aber nur ab Dropbox Plus... Die Funktion wäre echt super, ist mir aber definitiv keine 100€ pro Jahr wert.
 
Hm, eventuell mit ES Explorer? Der könnte zumindest Dropbox mounten. Ob er auch die Option hat - kp. Hat aber halt Bloatware und Käse ohne Ende dabei.
 
Nen brauchbaren Cloud Anbieter nutzen? Ich finde Dropbox ist so ziemlich das schlechteste was es gibt :fresse: Schlechte UI, unglaublich überteuert.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich habe momentan den Kurs über e Marketing Entwickler - Social Network Management und würde gerne eine Facebook Seite erstellen über Fotografie bzw Bilder die ich ausschließlich nur mit meinem iPhone mache.

Habt ihr eine Idee für einen Namen ?

Bitte nur ernst gemeinte antworten ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gibt's ne Möglichkeit Dropbox Ordner gratis offline auf einem Android Gerät zu speichern?

Mittlerweile geht's ja, aber nur ab Dropbox Plus... Die Funktion wäre echt super, ist mir aber definitiv keine 100€ pro Jahr wert.

Also ich hab nur einen normalen, kostenlosen Account bei Dropbox und kann ohne Probleme die Dateien offline abspeichern. Muss man allerdings für jede Datei einzeln anschalten.
 
VornameNachnamePhotography? :fresse:

Also ich hab einige Stunden damit verbracht einen vernünftigen Namen für meine Homepage zu finden. Sowas muss schon gut überlegt sein, wenn man es ernst meint.
Bei mir ist es, mit Denken über ein paar Ecken an meinen Nachnamen angelegt, kann aber auch völlig davon losgelöst gelesen werden (bzw, wird es direkt, auf die Namenassoziation kommen wohl die wenigsten)
 
Geht in die richtige Richtung [emoji14]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh