[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kann man bei Amazon Video irgendwie einstellen, dass es mir bei Serien einfach die komplette Serie in der "Übersicht" anzeigt anstatt jede Staffel einer Serie einzeln?
Bei netflix ist das ja immer so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auf nem Festival mal ein Set von den Drunken Masters gesehen. Da wurde ein Lied mit dem Intro von König der Löwen begonnen.. Ist das ein Lied von denen? Oder war das nur live dazugemischt?

DM beste. Gehört afaik zum Liveset und ist so einzeln nicht als Titel auffindbar.

Jemand hier Experte oder auch nur Anwender von Excel?

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Die kommt immer nachdem du es nochmal bestellt hast. :)

kommt immer drauf an wo es festhängt.
hatte mal ne bestellung von norwegen die kam auch nicht an.
nachsendung ging über zoll frankfurt, die andere kam dann nach 2 monaten via zoll hamburg...

Kann hier wer ein Kabellosen Handstaubsauger empfehlen. Sollte jetzt kein Dyson sein der 500€ kostet hab da ehr was gedacht für 100-150€ gerne auch ein China Geheimtipp.

Edit:
Gesaugt wird kein Teppich sondern nur Laminat.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Haha [emoji23] hab mein Problem aber mittlerweile gelöst. War ein Problem weil ich es mit der Mac Version erstellt und auf Windows wieder geöffnet hatte. Waren plötzlich alle Formeln falsch

Hat hier jemand einen Tipp für einen fm Transmitter?
Hätte den gerne fürs Auto mit integriertem mp3 Player(ob USB oder microsd ist egal) , Bluetooth braucht er nicht unbedingt.

Ich hätte einen Tipp für einen mit Bluetooth der wirklich gut ist, falls du kein anderes, ansprechendes Gerät findest. Der Xiaomi Roidmi 3s. Ein tolles Gerät, ich habe schon Einige getestet.

Ich hätte den Tipp, lieber eine andere Übertragungstechnik zu wählen, weil die Transmitter echt nerviger Mist sind.

Müssen die Amazon Lieferleute eigentlich parallel den Telefonsupport machen oder warum telefonieren die immer wenn die mir ein Paket in die Hand drücken ?

Ist Tapatalk jetzt Yoda?
eefe5a3bc65586872ab51ec8d149a486.jpg

Ich habe es gestern doch noch geschafft die 3 Birnen rauszuziehen.
Allerdings ging nur eine recht einfach raus. Mit Duct-Tape vorne dran, habe ich das Ding gedreht und rausgezogen. Voilá!.
Die anderen zwei wollten nicht, und da ging auch erstmal das Glas von der Birne weg und musste wie wild im inneren der Birne das Zeug anbringen und rausziehen. Die dritte wollte so gut wie gar nicht, erst nachm 5. Versuch oder so geschafft. :c

1&1 hat jedenfalls den besseren Support, denn beschissener als Vodablöd geht nicht mehr, außer bei O2 Can do (but mostly not do)

1&1 wollte unsdamals nicht nicht zum Vollkunden (zugang+DSL über 1u1) machen. Aber als dann deshalb der Umzug Telekom zu Alice anstand war der Anschluß aufeinmal laut Telekom doch von 1&1 geblockt und es dauerte ewig bis dieses geklärt wurde. Ist aber bestimmt schon 12 Jahre her.

Wir haben seit viereinhalb Jahren o2 DSL und in der Zeit genau einen Tag down time. Support schnell erreichbar bei Fragen, sowie 40 Mbit obwohl nur 16 gebucht sind.

Wer ist dieser Mensch, der sich beim Schreiben der Zubereitungsanleitung von Tiefkühlpommes im Backofen ausgedacht hat, man soll die Pommes nach 10 Minuten wenden. Ich möchte diesen Menschen kennenlernen und er soll mir zeigen, wie er sich das gedacht hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh