[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

ach, bei win10 bist du als nutzer das produkt. und zukünftig über den store noch dauerkunde.
ich habs als student sowieso, aber falls nicht hätte ich kein schlechtes gewissen mit einer "alternativen" aktivierung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber nur, wenn die mittlerweile Fritzboxen liefern. Auf keinen Fall mit deren easy abfuck Box machen.

o2?
also von denen hab ich schon 2015 ne ganz ordentliche fritzbox bekommen.

und wenn nicht stehts einem ja frei einen router seiner wahl zu verwenden.

EDIT: sorry, meinte 1&1. mein fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Konnte ich damals nicht, weil die da die IP Telefon Einstellungen nicht sichtbar abgelegt haben und auch nicht rausgeben mussten.

ich weiß. bis bis dienstag. die Telekom kann mir an der neuen Wohnung nur 6000 RAM bieten. das ist für mich untragbar.

Na gut. Wenn‘s an der Bandbreite scheitert bringt der Support nix ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

da ich bei 1&1 nen ultra inkompetenten callcenter spassti erwischt habe probiere iuch es mit VF + Fritzbox. anschluss gebühr und erster monatsbetrag von 20 euro entfällt da 70 € gutschrift.

mal sehen ob das klappt.

Mittlerweile müssen alle Provider die Einstellungen rausgeben.
Haben seit 2015 bei o2 ne 7490 dran hängen - nicht gebrandet, sondern sauber von avm. Die eigene Box war kacke und ich hab solange stress gemacht bis die eine fritte geschickt haben.

Weiß jemand wie man GDrive in Win 10 so im Explorer einbindet das man auch durch nicht synchronisierte Ordner browsen kann, also wie bei OneDrive ?

Warum gibt es praktisch keine Tastaturen mit Cherry Green Switches mehr, sind die eingestellt worden?

Die MX-Green waren doch noch nie leicht zu bekommen in Deutschland?
Meine beiden Greens sind importiert

Wieso laufen die Simpsons noch, aber Futurama wurde 2x abgesetzt?

Du hättest die Frage auch schon vor dem Komma beenden können.

Ich will für meine aktuelle WS zwei E5-2695 v2 oder E5-2697 v2 besorgen. Ich habe mir heute das erste mal aber Gedanken über den Turbo-Modus gemacht. Auf wie vielen Kernen können die CPUs denn den Turbomodus "zünden"? Weil ich hätte schon gerne mehr Kerne > nicht weitaus weniger Takt.

Steht das nicht im Datenblatt von Intel? Und beachte Turbo läuft je nach den Bedingungen mal mehr oder weniger rund.

"800 MHz for 1 core, 700 MHz for 2 cores, 600 MHz for 3 cores, 500 MHz for 4 cores, and 400 MHz for 5 or more cores"

Aber wenn du die nicht verdammt günstig bekommst, würde ich lieber die Plattform aktualisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Die MX-Green waren doch noch nie leicht zu bekommen in Deutschland?
Meine beiden Greens sind importiert
Welche denn zum Beispiel? Die Modelle von Cooler Master etwa sind auch auf den internationalen Websites verschwunden. In den USA finde ich mit Nummernblock als Voraussetzung gerade noch exakt ein Modell von Ducky :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Ducky Shine 3 und meine WASD V2. Beide im ISO-Layout (große Entertaste + <> Taste).
Hab dazu in Deutschland garnichts gefunden bzw. hab die 2 von Leuten gekauft, die sie vorher importieren mussten.

Weiß jemand wie man GDrive in Win 10 so im Explorer einbindet das man auch durch nicht synchronisierte Ordner browsen kann, also wie bei OneDrive ?

Funktioniert mit Google Drive File Stream. Gibts aber nur für GApps Abonnenten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist Media Markt/Saturn für einen Akkutausch (Sony Smartphone) empfehlenswert? Mein Akku verliert nach fast zwei Jahren deutlich an Leistung :(

Naja wenn ich mir angucke, wie die ein S5 repariert haben, welches ich hier im Forum gekauft habe: nein.

Ich würde es immer selbst machen, dann weißt du auch, dass es richtig gemacht ist.

Jemand einen Tipp für ein günstiges Küchenradio?
Stereo, DAB+, Wlan Internetradio und UKW. Radio selbst max 20cm breit. Boxen können gerne extern sein.
Und Verbrauchsarm weil das alte aus dem Grund ausgetauscht werden soll.
Wenn kein Internetradio, dann auch ok.

Finde auf Anhieb nur finde ich nur ab knapp 400€ aufwärts. Und so Audiophile bin ich nun echt nicht. ^^

Schau doch mal bei Aldi/Medion und ähnlichem. Da hab ich sowas definitiv deutlich günstiger gesehen. ;)

@Nemesys
Auch wenn ich sagte das ich nicht Audiophil bin, aber meine Ohren mit Billigkram zerstören wollt ich auch nicht. :fresse:
Bei DLF oder MDR Info kommen abends gelegentlich mal Konzerte. Die will man beim Abendbrot ja auch geniesen können. :)

Medion hat sicherlich nicht durch die Bank weg schlechte Geräte.
Wie man mit einem 20cm breitem "Stereo" Gerät was genießen soll, ist ja eh schon fraglich
Oder suchst du doch einen kleinen Receiver mit Bluetooth etc für richtige Regallautsprecher?

Wir haben uns als Internetradio in der Küche eine Alexa hingestellt.
Vom klang her für 16qm völlig ausreichend und "richtige" Internetradios waren uns einfach zu teuer wenn man nicht den letzten Rotz haben will. Da war Alexa preislich schon deutlich attraktiver..
Und man gewöhnt sich halt extrem schnell dran, das Radio über die Stimme zu bedienen (was bei tuneIn bisher reibungslos funktioniert)

@Boehse
Zu Medion habe ich nichts geschrieben. Will einfach kein Baustellenradio oder ein Billigteil was selbst auf dem Schornstein stehend kein Empfang hätte.
Und:
Boxen können gerne extern sein.
Also 20cm breite rein für das Radio selber.
Anbindung für die extra Boxen ist relativ egal. Kabel sind mir aber am liebsten. Außer bei Handy und Laptop stehe ich nicht so auf Kabellos. Und das Radio wird es auch nur, weil keine Renovierung geplant ist wo man mal wieder Leitungen verlegen könnte. ^^

@HWK
Danke aber bitte nicht. Ok Google und Cortana sind auch absichtlich aus gestellt. Finde es zwar eine Coole Technik von dem was dahinter steckt. Aber ... Ach, kannst dir sicher denken. :d
Wie gesagt, geht das Radio auch ohne Internet. Dann fällt das WLan logischer weise auch flach.
UKW und DAB+ sind halt Pflicht. :)

Zuletzt bearbeitet:
altes tablet + regellautsprecher nach wahl?
EDIT: ah, du brauchst DAB+. dann vielleicht billig radio + boxen per klinke dazu

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh