[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wir behandeln sie wie eine von uns und dann ist es auch falsch. :motz:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich musste das erste mal bei einem HWK Post schmunzeln. Ich glaub die Matrix ging gerade kaputt.

Wie lange dauert es eigtl., bis ich mein altes Bankkonto bei Paypal löschen kann?

Darüber lief seit Monaten nichts mehr und trotzdem meckert Paypal, dass noch Transaktionen offen sind.

Die arme Darkinside bekommt richtig ihr fett weg. Jungs seit doch etwas höflicher zu der Dame.
Ach, die können schreiben oder beleidigen wie sie wollen. Manche Menschen können es halt nicht besser.
Von daher juckt es mich nicht
[emoji1745]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Du wirst doch genau so behandelt wie Jeder hier im Forum.

Macht das Verhalten nicht wirklich besser.

Jemand Erfahrungen mit blablacar? Als ich das letzte Mal eine mfg gesucht habe gab es noch mitfahrgelegenheit.de und das waren auch die besten... Ist so ca. 14 Jahre her :fresse:

Blablacar kommt mir komisch vor, mit deren Anmeldung, kostenpflichtigen Abos usw.

Gibt's da sinnvolle Alternativen?

Ich habs zuletzt genutzt als es noch kostenlos war. Aber ich weiß von aktuellen Freunden das die das noch regelmäßig nutzen, nur wie und so keine Ahnung.

Ich war als es noch kostenlos war öfter damit unterwegs (Fernbeziehung), seitdem nicht mehr. Keine Ahnung was es aktuell taugt. Ich fand es angenehmer als man dem Fahrer einfach die paar Euro bar geben konnte.

Scheiß egal ob fucking Internet oder RL. Man hat sich verfickt noch mal immer zu benehmen du Arschkrampe! Also halt mal deine verschissene Hackfresse und lern dich zu Benhemen!

:fresse:

Aber auch ernsthaft, egal ob RL oder VL. Ist es zu viel verlangt so mit anderen zu schreiben als wäre es die eigene liebe Oma die einem mal wieder eine super geile Schokotorte gebacken hat? Man muss seinen gegenüber ja nicht Abknutschen, aber so manche Witze macht man lieber nur unter guten Kumpels. ;)

Welche günstige Kaffe-Instant-Machine (mit Pads, keine Kapseln) mit einer großen Auswahl an Kaffee-Sorten könnt ihr empfehlen?

was von AMD kann mit der 1060 GTX verglichen werden?

unter mir ist ne bar. die hat heute wohl ne feier. dürfen die nach 10 uhr noch halli galli machen?

ganze bude wackelt hier....

Zuletzt bearbeitet:
Nein, du kannst ein gewisses Maß an Rücksicht fordern, allerdings Macht das A. Keine gute Nachbarschaft, und B. ist nicht nicht genau zu sagen, wo da die Grenzen sind.

Ich weiß nur nicht, ob du die Jungs und Mädels mit der Partybeleuchtung auf dem Auto wirklich holen willst :)

Wenn es eine Bar ist, sollte mindestens eine Genehmigung und ne Konzession vorliegen.
Gaststättenrecht hat zb hier nur ne Sperrstunde.. Baurecht kann auch noch andere Zeiten vorgeben.
Unabhängig davon gelten Lärmrichtwerte für Innenräume, nach 22 Uhr sind das 25 dB(A) nach DIN4109.

Wenn man die Musik deutlich hört, sind das sicherlich mehr als 25. Aber die DIN gilt zb nicht unter 100Hz, so dass Bass nicht erfasst wird.
Da sollte man im Zweifel einfach nachfragen..

Die richtig hohen Bässe sind doch auch locker schon über den 100Hz, wenn auch nicht viel.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh