[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mauerwerk. Denke nen Akku mit Schlag sollte meine Wünsche befriedigen können.

Bleibt für Frage welche Marke.

Ist das eine Falschprägung einer 2 € Münze oder Falschgeld ? Finde diese im Netz nicht. Hat auch am Rand keine Zeichen und keine Sterne oder dergleichen

Falls ja. Was macht man damit ?[emoji33]
a9cd44e99afc01bfae4b207303cdae64.jpg
674b8ec0926ad9647fabd5c57af85b40.jpg

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Das sieht für mich eher aus wie 10 Rupien. Der Typ könnte jemand wichtiges sein und die Schrift ist definitiv indisch/etwas aus dem Breiten/Höhengrad.

Edit: Es sind 10 Baht. Eine Währung in Thailand.

f9108fe477197c39695f05d9e65751b9.png

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Junge Junge. Man muss sich mit der thailändischen Schrift ja nicht auskennen. Aber wenn man sich die Rückseite mal genauer anguckt... wie kommt man da auf die Idee, dass das noch irgendwas mit Euro zu tun haben kann?

PS: jaja you love to entertain me. Aber das schmerzt wirklich.

Was macht man mit mehr als 8x USB?
Kommt auf den Nutzer an. Hab Tasta, Maus, externe HDD, Audio-Interface, PS4-Controller, Webcam, Drucker, Ventilator dran und dann wars das auch schon mit den 8 Anschlüssen :fresse:

Es sind 10 Baht wie CH4F schreibt.
Hier recht weit unten zu finden: Thailand Mnzen-Datenbank
Laut google Umrechner 26 Cent wert. Einige Banken tauschen andere Währungen um.

Zuletzt bearbeitet:
10 Baht umtauschen. Und die Kunden wundern sich, warum die Gebühren bei den Fillialbanken immer höher werden.

Bevor ich da jetzt das falsche kaufen:
was gibt's zu beachten, wenn ich Telefon über ein rj45 durchschleifen will? Hab an der Fritze ein Kabel Rj45 übrig das an den TAE der Fritzbox soll und im Arbeitszimmer will ich an dem Anschluss von RJ45 wieder auf TAE gehen.

Dachte Telefone gehen über RJ11 auf TAE Adapter.

Die Verkabelung der Räume ist aber cat7 über rj45. Will nur ein Kabel davon missbrauchen um TAE von der Fritzbox ins Wohnzimmer zu verlängern.. Da liegen zwei Anschlüsse.

Das sieht für mich eher aus wie 10 Rupien. Der Typ könnte jemand wichtiges sein und die Schrift ist definitiv indisch/etwas aus dem Breiten/Höhengrad.

Edit: Es sind 10 Baht. Eine Währung in Thailand.

f9108fe477197c39695f05d9e65751b9.png

Danke ;)

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Wieso schaffen es langjährige Forenmitlglieder nicht Fullquotes und vor allem Bilderquotes zu vermeiden?

Du meinst solche, die nicht in der Lage sind, von alleine darauf zu kommen, dass es was anderes als ein 2 Euro Stück sein könnte?

Dann, weil man einfach blöd ist

freundliche Grüße :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh