[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, das hat nichts damit zu tun, dass es nicht gehen könnte. Ist ein Firmendokument :fresse:
Mich interessierts einfach und vielleicht hat ja jemand nen Goldenen Tip: Guck mal da und ich find eine neue Funktion von der ich noch nie gehört hab ;)

Vermute mal eher aus Firmengründen :d

Gibts hier jemand der Excel schonmal durchgespielt hat?
Hier am Stück!
Aber gerade mit VBA wird das ohne Datei oder zumindest kompletter Code schwierig.
Sind die Felder Herstellerdaten vielleicht Steuerelemente aus den Entwicklertools? Was steht in der Variable firma wenns kracht? Als was ist var_firma definiert?

Also ohne die Dateien wird dies ein Ding der Unmöglichkeit. Was bedeutet für dich genau krachen? Stürzt ab oder wie oder was? Sind so einfach zu wenig informationen...

Wann lerne ich es, dass ich mir zwei bis drei Stunden Zeit lassen kann, wenn Freundin sagt, das sie in die Stadt will. Bin schon wieder seit über einer Stunde fertig und warte :fresse:
Oh mein Gott wie schlimm - einfach ins Café deiner Wahl, die Zeit der Ruhe genießen und später die Errungenschaften der Damen gebührend bewundern. Das gibt Pluspunkte 8-)

@fctriesel
Danke! :hail:
Das waren die richtigen Stichworte.
Jetzt hab ich endlich Zugriff auf die Elemente und verstehe auch wo es kracht, sensationell.

1741519303640.png

Man kann sich die Wartezeit auch schön machen. Ich warte auch auf Freunde, die nachher kommen und meine Kinder, die noch aufräumen ganz gemütlich mit einer Tasse Kaffee in der Sonne.
Geputzt ist alles und auch sonst hab ich nichts mehr zu tun. Ich mag meine Wartezeit aktuell. :bigok:

Moin zusammen,

bei uns im (Mehrfamilien)-Haus dudelt im unregelmäßigen Abstand irgendwo ein elektronisches Gerät.
Heute wars besonders schön von 2 bis 4 Uhr morgens. Ich hab das Geräusch mit dem Handy aufgenommen und bereits versucht das Rauschen bestmöglich zu entfernen.
Trotzdem rauscht die Aufnahme noch sehr und es ist auch relativ leise. Trotzdem meine Frage: erkennt irgendwer hier, woher der folgende Sound stammen könnte?

Besten Dank!
Rausgefunden was es ist?

Habe den Sound mal bearbeitet. Das schnelle und laute Rauschen ist jetzt weg. Ist noch nen bisschen low frequency rauschen drin, aber man hört den Sound jetzt deutlich besser.

Anhänge

• sound_n.wav.zip
    176,9 KB · Aufrufe: 5
Hat jemand hier eine Empfehlung oder einen Tipp für ein stabiles Durchwurfsieb für den Garten? Finde nur diese labberigen Schrottdinger die man auch im Baumarkt bekommt.
Gibt's den Rotz nicht in stabil?

Sagt mal, die E-Auto-Fahrer blinken wohl nicht mehr, um ihre Reichweite nicht zu verkürzen, oder was hab ich verpasst? :lol::lol:

Hat jemand hier eine Empfehlung oder einen Tipp für ein stabiles Durchwurfsieb für den Garten? Finde nur diese labberigen Schrottdinger die man auch im Baumarkt bekommt.
Gibt's den Rotz nicht in stabil?
ich hab so eines, das reicht für kleine Sachen

Für größere Sachen hat mein Nachbar ein selbst gebautes aus kleinmaschigem Stahlgeflecht, das auch 2x1 m groß ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh