Hardwarekäufer
Banned
Da diskutiert keiner. Da nicken alle nur ab. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Akkus gegen kaputt, die Köpfe müssen getauscht werden bzw die verdampfer... Wer sagt, einmal kaufen und fertig, der lügt.... Kenne genug die dampfen und da ist bei keinem nur einmal kaufen gewesenDas Gerät kaufst du nur einmal, ab 60€ ist man da sehr gut ausgestattet. Da braucht man keinen akkuträger für x100€. Geht auch billiger aber dann sind die Akkus fest verbaut.
Davon sind nur dritte betroffen, wenn man neben ihnen stehtJetzt mal von evtl plausiblen Argumenten abgesehen: ihr versucht hier, eure Sucht, von der übrigens auch dritte betroffen sind, zu rechtfertigen. Das kann nicht gut enden. Diskutiert das doch gerne in eurem Fred weiter![]()
Das dumme ist nur, gegen dampfen sieht rauchen schon wieder cool aus. Und schon Raucher sind geächtet...
Und das ist das wirklich traurige. Und die Nichtraucher sind auch noch schuld wenn die im Windzug stehen. Das ist wirklich großartig.Jetzt mal von evtl plausiblen Argumenten abgesehen: ihr versucht hier, eure Sucht, von der übrigens auch dritte betroffen sind, zu rechtfertigen. Das kann nicht gut enden. Diskutiert das doch gerne in eurem Fred weiter![]()
Die Akkus halten lange und alle 4-6 Wochen etwa 5€ für eine neue coil sind immer noch billiger. Meine Akkus die ich habe, sind jetzt bis zu zwei Jahre im Einsatz und werden langsam ausgetauscht, bei einem Preis von bis zu 10€ pro Akku ist das zu verschmerzen. Ich kenne genug Dampfer, die jetzt schon seit Jahren nur ihren I Stick pico und den damals gekauften Verdampfer nutzen, ausser mal die coil oder mal einen neuen Akku haben die neben dem liquid nicht gekauft. Klar gibt es auch Leute, die Unsummen ausgeben (ich hab auch ein paar teurere Geräte) aber der durchschnittliche e Zigaretten Nutzer hat eher nur ein bis zwei einfache und preisgünstige Geräte.Akkus gegen kaputt, die Köpfe müssen getauscht werden bzw die verdampfer... Wer sagt, einmal kaufen und fertig, der lügt.... Kenne genug die dampfen und da ist bei keinem nur einmal kaufen gewesen
freundliche Grüße![]()
dampfen ist ja auch nur für weicheier.[...] Hauptsache viel Glycerin rein, damit auch der 15 jährige das Zeug sanft in die Lungen ziehen kann. Je weniger Glycerin, desto unangenehmer wird es.. [...]
Dann bin ich gerne KEIN Richtiger Mann.Richtige Männer tragen heutzutage doch Louis Vuitton Handtaschen, hautenge pinke Tanktops, Nagellack und Undercut.
freundliche Grüße![]()