[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf deutsch: ich bin ein *********, aber die ironie-karte ist wie das "sie kommen aus dem gefängnis frei"-feld aus monopoly. :fresse2:

ein richtiger mann ist eh nicht definierbar. vor allem nicht aus männlicher sicht.
doch.

ein richtiger mann fährt einen v8-sauger. und das bei mindestens 20l/100km. alles andere sind öko-schwuchteln.
ein richtiger mann besitzt die dickste CPU und GPU. der neusten generation. alles andere sind öko-schwuchteln.
ein richtiger mann schmeisst mit bierflaschen auf gasgrill-besitzer. alles andere sind öko-schwuchteln.

für weitere merkmale eines richtigen mannes wenden sie sich vertauensvoll an den thrawn ihres forums.

- - - Updated - - -

EDIT:
selbstverständlich raucht ein echter mann seinen tabak in der bong. es muss möglichst schnell, hart, brutal und ohne rücksicht auf konsequenzen klatschen.
schwul oder öko-fascho?

EDIT2:
bevor das geweine losgeht, bitte die signatur beachten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Damit die Müllmänner weniger Arbeit haben.

Wieso haben Bankencomputer immer am We frei.

Ich glaube dass besteht darin, das die heutige Generation ( 15-25) nicht Mal ohne Smartphone oder Navi, von Frankfurt Oder nach Polen finden würde

freundliche Grüße :)

die finden nicht mal den weg zur Arbeit (falls sie eine haben) ...

Wir haben hier im Hotel einen Smart TV mit Netflix. Gestern Abend ist aufgefallen, dass unter „mit xxx Profil weiterschauen“ ein uns unbekannter Film angefangen wurde.

Wir gehen jetzt nicht davon aus, dass die Putzfrauen hier zwischendurch Netflix and Chill machen. Sonstige Möglichkeit? Ich hätte vermutet, jemand guckt auf seinem Tablet und will es dann auf seinen TV übertragen, hat aber den falschen TV in der Liste ausgewählt (sind ja alle im selben Netzwerk). Wobei dann ja auch sein Account auf unserem TV genutzt wird und nicht meiner.

und wo genau soll jetzt da problem sein ?

Sonstige Möglichkeit?
Entweder jemand hat an dem TV, auf dem du deine Netflixzugangsdaten eingegeben hast und anscheinend auch speichern hast lasen, rumgespielt. Oder dein Netflixkonto wurde gehakt.

Damit die Müllmänner weniger Arbeit haben.

Wieso haben Bankencomputer immer am We frei.
Was nur Sinn macht, wenn die Müllabfuhr einen einarmlader nutzt, bei normalen schüttungen müssen die Mitarbeiter, die Tonnen zum Fahrzeug ziehen, womit es sinnlos ist, die Tonne mit der Öffnung zur Straße zu stellen.

Gibt such welche die die Tonne umgreifen. Aber dann würden sie die Leute nicht auffordern, die Tonne in bestimmter Richtung hinzustellen..

Gibt such welche die die Tonne umgreifen. Aber dann würden sie die Leute nicht auffordern, die Tonne in bestimmter Richtung hinzustellen..
Vielleicht fahren die nicht immer mit dem gleichen Müllwagen, mit dem gleiche Greifer zur gleichen Mülltonne, und bitten die Leute deswegen die Mülltonne entsprechend hinzustellen, so das sie auf jedenfall richtig rum da steht, egal mit welchem Müllwagen die gerade da sind und hoffen dabei, dass sich die Leute beim richtigen hinstellen der Mülltonne nicht überarbeiten?

Richtige Männer tragen heutzutage doch Louis Vuitton Handtaschen, hautenge pinke Tanktops, Nagellack und Undercut. :fresse:

omg :fresse:
Ich glaube dass besteht darin, das die heutige Generation ( 15-25) nicht Mal ohne Smartphone oder Navi, von Frankfurt Oder nach Polen finden würde

würde ich auch nicht (30,5), da war ich noch nie gut drin

Zuletzt bearbeitet:
Siehst damals sind Hitlers Jünger einfach drauf los marschiert.

Nach rechts, sicher? Hab die Befürchtung das geht schief.

Was nur Sinn macht, wenn die Müllabfuhr einen einarmlader nutzt, bei normalen schüttungen müssen die Mitarbeiter, die Tonnen zum Fahrzeug ziehen, womit es sinnlos ist, die Tonne mit der Öffnung zur Straße zu stellen.

Fahren die Müllwagen bei euch über den Bürgersteig oder was ? Solange die auf der Straße fahren müssen die Tonnen da hin und dann ist es natürlich einfacher wenn die Müllmänner die Tonnen nicht erst drehen müssen um sie auf die Straße zu ziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh