Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
doch.ein richtiger mann ist eh nicht definierbar. vor allem nicht aus männlicher sicht.
Richtige Männer tragen heutzutage doch Louis Vuitton Handtaschen, hautenge pinke Tanktops, Nagellack und Undercut.
freundliche Grüße
Ich glaube dass besteht darin, das die heutige Generation ( 15-25) nicht Mal ohne Smartphone oder Navi, von Frankfurt Oder nach Polen finden würdeUnd wo ist das Problem?
Es gibt Sammelfahrzeuge mit speziellen Aufnahmen, die die Tonne nur an einer Seite aufnehmen können. Da wird vorn ein Greifer untergehakt. Das funktioniert auf der Seite der Rollen nicht.warum soll man die papiertonne mit der öffnung richtung straße hinstellen?
Ich glaube dass besteht darin, das die heutige Generation ( 15-25) nicht Mal ohne Smartphone oder Navi, von Frankfurt Oder nach Polen finden würde
freundliche Grüße
Entweder jemand hat an dem TV, auf dem du deine Netflixzugangsdaten eingegeben hast und anscheinend auch speichern hast lasen, rumgespielt. Oder dein Netflixkonto wurde gehakt.Sonstige Möglichkeit?
und wo genau soll jetzt da problem sein ?
Wieso haben Bankencomputer immer am We frei.
Was nur Sinn macht, wenn die Müllabfuhr einen einarmlader nutzt, bei normalen schüttungen müssen die Mitarbeiter, die Tonnen zum Fahrzeug ziehen, womit es sinnlos ist, die Tonne mit der Öffnung zur Straße zu stellen.Damit die Müllmänner weniger Arbeit haben.
Wieso haben Bankencomputer immer am We frei.
Vielleicht fahren die nicht immer mit dem gleichen Müllwagen, mit dem gleiche Greifer zur gleichen Mülltonne, und bitten die Leute deswegen die Mülltonne entsprechend hinzustellen, so das sie auf jedenfall richtig rum da steht, egal mit welchem Müllwagen die gerade da sind und hoffen dabei, dass sich die Leute beim richtigen hinstellen der Mülltonne nicht überarbeiten?Gibt such welche die die Tonne umgreifen. Aber dann würden sie die Leute nicht auffordern, die Tonne in bestimmter Richtung hinzustellen..
omgRichtige Männer tragen heutzutage doch Louis Vuitton Handtaschen, hautenge pinke Tanktops, Nagellack und Undercut.
freundliche Grüße
würde ich auch nicht (30,5), da war ich noch nie gut drinIch glaube dass besteht darin, das die heutige Generation ( 15-25) nicht Mal ohne Smartphone oder Navi, von Frankfurt Oder nach Polen finden würde
freundliche Grüße
Siehst damals sind Hitlers Jünger einfach drauf los marschiert.Ich glaube dass besteht darin, das die heutige Generation ( 15-25) nicht Mal ohne Smartphone oder Navi, von Frankfurt Oder nach Polen finden würde
relativ bescheidener weg, entweder runter nach nürnberg oder nach obenGuck bitte wo Frankfurt oder liegt und wo Polen... Und dann hau dir selbst auf den Kopf
freundliche Grüße
Einfach nur nach Rechts.relativ bescheidener weg, entweder runter nach nürnberg oder nach oben
relativ bescheidener weg, entweder runter nach nürnberg oder nach oben
Ernsthaft jetzt ? ?relativ bescheidener weg, entweder runter nach nürnberg oder nach oben
Was nur Sinn macht, wenn die Müllabfuhr einen einarmlader nutzt, bei normalen schüttungen müssen die Mitarbeiter, die Tonnen zum Fahrzeug ziehen, womit es sinnlos ist, die Tonne mit der Öffnung zur Straße zu stellen.