[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Dass man bei Google was findet ist mir schon klar, gibt aber immer bessere und schlechte Lösungen und ich bin mal davon ausgegangen, dass im Luxx bestimmt jemand mehrere Konten nutzt.

eigenes Konto auf dem PC?

Die Idee ist so einfach, dass ich noch gar nicht daran gedacht habe. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage. Ist Quick Charge 3 Schrott Oder ist mein Stecker scheiße. Innerhalb einer Stunde hab 50% geschafft. In der Zeit war mein one plus mit Dash Charge locker voll.

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk

Ist auch die Frage ob das Gerät und das Kabel auch Quick Charge können.

Wenn du jetzt ein 5 Cent Chinakabel hast würde ich mich nicht drauf verlassen. Hatte ich bei Micro USB auch schon das manche Kabel da gestreikt haben.

Jo. Ladestrom ist von der Kabelqualität abhängig.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

War schon mal jemand unter der Woche, in der Ferienzeit, im Heidepark Soltau? (oder einem ähnlichen Vergnügungspark).

Das da dann am Wochenende Chaos herrsch ist mir schon klar, aber wie schaut das Montags bis Freitags aus?

Ich wurde gefragt ob ich nächsten Mittwoch mitkommen will, wenn man da dann aber überall ewig ansteht hab ich da kein bock zu..

Zuletzt bearbeitet:
Im Heidepark ist es wochentags nicht ganz so unerträglich voll, aber dennoch sind die Ferien auf jeden Fall zu meiden...

Gibts denn irgendwelche Unterschiede zwischen Fritz!Box 7530 und dem 1&1 HomeServer+?

Es ist ja an sich das selbe Gerät, nur in schwarz. Kann man das 1&1 Ding trotzdem mit jedem Anbieter nutzen, ist die Software gleich, auch was die Updates betrifft?

Ja.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hmm, aber warum verkaufen dann alle die 7530 so teuer und die von 1&1 bekommt man fast geschenkt? Nur weil sie schwarz ist? :hmm:

Ich hatte vor Ewigkeiten mal irgend ne 1&1 Box bei nem Kunden in der Hand, da war die Software minimal anders und es gab nur einen Analog-Port. Aber das ist 5 Jahre+ her.

Also Google meint das Ding wäre halt schwarz und man hat in der Oberfläche ein 1&1 Logo. Da muss ich wohl mal ein wenig eBay beobachten.

Jo, ist halt schwarz, hat das 1&1 Logo und es steht HomeServer+ drauf. Im Benutzermenü deutet allerdings nichts darauf hin, dass die FritzBox ein 1&1 Modell ist. Falls es dir um eine bestimmte Funktion geht, kann ich auch gerne nachschauen, ob die vorhanden ist.

Hat jemand einen Vorschlag für inline-Fernbedienungen auf Klinke zum nachrüsten?

Habe sehr gute In Ears, die allerdings sehr puristisch aufgebaut sind. Da ist keine Fernbedienung für LS und Titel dran. Wollte da einfach was zwischensetzen, möglichst kurz.

Finde im Netz auf die schnelle aber nur Noname-Schrott.

Und Gesten fürs Smartphone wären nicht sinnvoll, bzw. einen Player zu nutzen, der im Sperrbildschirm Bedienung erlaubt, wäre sicher "schöner" als am KH Kabel rumzufriemeln oder?

Sperrbildschirm geht, klar. Lautstärke geht am Handy auch im standby durch die Hosentasche wenn man trifft ^^

Finde es aber gerade für Titel etwas mühsam jedesmal das Handy aus der Tasche zu holen. Kopfhörer ist ja eh immer drausen.

Haben die wechselbare Kabel? Wenn nichts IPhone oder Android?

Das is aber gleichzeitig eine Erkenntnis und ein Keks :lol:

daheim: wieso nicht.
die halten wenigstens ein paar jahre
draussen würde ich damit aber nicht rumlaufen ;)
(Hausschuhe!, keine Sandalen etc)

Dir sind doch übelst hässlich, dass man die öffentlich nicht tragen kann und zuhause rennt man doch sinnigerweise barfuß rum.

Erschließt sich mir nicht. Furchtbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh