Flatsch
Urgestein
Hilft mir nicht weiterRechtsfahrgebot wenn 2 Straßen parallel zueinander verlaufen? Das ist ja nicht eine einzige Straße
Ja, die ganzen Behörden DD
freundliche Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hilft mir nicht weiterRechtsfahrgebot wenn 2 Straßen parallel zueinander verlaufen? Das ist ja nicht eine einzige Straße
Ja, die ganzen Behörden DD
Das mögen ja mal zwei Strassen gewesen sein, aber an der Stelle laufen sie zusammen, du kannst ja auch die Spur wechseln, es heisst ja auch Spurwechsel und nicht Strasssenwechsel, also ist es an der Stelle nur eine Straße.Rechtsfahrgebot wenn 2 Straßen parallel zueinander verlaufen? Das ist ja nicht eine einzige Straße
An beinahe allen Kleeblatt Autobahnkreuzen ist auch genug Platz für die Amerikanische Variante wo jede Richtung seine Spur bekommt. In Nord Amerika sind die nur so groß weil die mit höchstgeschwindigkeit drüber fahren wollen und deshalb die Kurven entsprechend ausweiten müssen. Bei uns sind die Auf und Abfahrten ja beinahe alle auf 60kmh oder weniger reduziert.Anders erlaubt es der Platz nur selten.
Innerorts gibt es kein Rechtsfahrgebot. hilft das?
Was wollt ihr beide von mir? Ich habe nach Datensicherung Digitalisierung gefragt...@Flatsch
Recht: Keine Vorfahrtsregelung an Autobahnkreuzen - FOCUS Online
Urteil weil mal zwei in deiner Situation angeeckt sind. Erste Instanz sagte je 50% Schuld. Zweite Instanz bestätigte das Urteil und sagte klar das dort keine Vorfahrtsregeln oder Reißverschluss gilt. Sondern gegenseitige Rücksichtnahme nach dem frühzeitigen Ankündigen des Spurwechsels.
Kurz, müsst euch so einig werden.
An beinahe allen Kleeblatt Autobahnkreuzen ist auch genug Platz für die Amerikanische Variante wo jede Richtung seine Spur bekommt. In Nord Amerika sind die nur so groß weil die mit höchstgeschwindigkeit drüber fahren wollen und deshalb die Kurven entsprechend ausweiten müssen. Bei uns sind die Auf und Abfahrten ja beinahe alle auf 60kmh oder weniger reduziert.
Allerdings ist die Amerikanische Variante, weil sie mindestens 3 Ebenen hat, teurer. Deshalb wird das hier nicht gebaut.
Hab mal Verkehrsfrage, siehe Bild:
Anhang anzeigen 469800
Das sind so zwei Ab- bzw. Auffahrten bei der Autobahn, wie sie hier leider üblich sind. Beide Autos (A's) wollen auf die andere Spur. Leider sehr oft so, dass da von rechts Autos kommen. Wenn ich das blaue A bin, also links fahre und nach rechts will, bin ich dann verpflichtet, zu beschleunigen und schneller als das rote A zu fahren, falls beide gleich schnell nebeneinander herfahren und jeweils auf die andere Spur wollen?
Bei Volvo kann man das Auto aus der Ferne per App entriegeln und verriegeln. Da müsste der Postbote nur anrufen - Auto auf, er legt das Paket rein - Auto wieder zu.
Auch eine Möglichkeit.
Und mir braucht keiner kommen, dann zitiere nicht den ganzen Beitrag
denn da trennt sich Spreu vom Weizen beim Verstehen
Maximal wenn der Kopfhörer usw immer umgesteckt werden muss.Frage: Machen Soundkarten für den normalen Heimanwender überhaupt noch Sinn oder genügen die üblichen Soundchips auf den Mobos aus? Rechner ist via Optischen Kabel an die Hifi Anlage angeschlossen und ansonsten wird nur ein Klinken Headset verwendet.
die DA wandler (also soundchips) auf den mainboards sind dicke ausreichend.Frage: Machen Soundkarten für den normalen Heimanwender überhaupt noch Sinn oder genügen die üblichen Soundchips auf den Mobos aus? Rechner ist via Optischen Kabel an die Hifi Anlage angeschlossen und ansonsten wird nur ein Klinken Headset verwendet.
Beides! ITX System für daheim und dazu noch ein günstiges Notebook.
Nabend,
gibt es eine App für Android womit man Windows PC ,im eigenen LAN, herunterfahren kann ?
Möglichst ohne auf den PCs irgend etwas installieren zu müssen.....oder gibts ne cmd für Android wo man einfach per "shutdown......" was tun kann ?
Guinnes