[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit Spotify Familie für 1 Jahr direkt zu bezahlen kein Bock auf monatlich. Hab Mal gelesen man kann Premium kaufen und dann auf Familie ändern. Weiß nur nicht mehr um wieviel Monate es sich dann reduziert hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, du kannst Guthabenkarten kaufen und dann auf Family ändern. Aus 12 Monaten werden dann 8.

Macht ja auch Sinn, Family kostet 50% mehr.

Noch eine Frage bevor ich gleich 100€ ausgebe. Kann ich mit einem Account auf mehreren Echos gleichzeitig hören? Bei Amazon music unlimit geht das nämlich. Sonst bleib ich doch da. Obwohl die Spotify App ist einfach besser

Getestet oder gelesen?

Laut Amazon soll es auch nicht gehen. Geht aber.

Werde testweise Mal erst ein Monat abschließen

Als ich vor Monaten Amazon Alexas installiert habe, stand ich vor dem gleichen Problem. Damals ging es nicht.
Ob es mittlerweile geändert wurde, weiß ich nicht.
Wie geht es denn ?

Unser Setup sieht so aus: pro Amazon Account, 1 Spotify Account. So können wir über die Alexas unabhängig Spotify hören.

Spotify Premium lässt nur1 parallelen Stream zu. Mehr geht nur mit Tricks und verstößt selbstverständlich gegen die Nutzungsbedingungen.

Da braucht man schon für 5€ mehr die Familiy Version.

Als ich vor Monaten Amazon Alexas installiert habe, stand ich vor dem gleichen Problem. Damals ging es nicht.
Ob es mittlerweile geändert wurde, weiß ich nicht.
Wie geht es denn ?

Unser Setup sieht so aus: pro Amazon Account, 1 Spotify Account. So können wir über die Alexas unabhängig Spotify hören.

Hab 5 Echos bei allen ist der selbe Amazon Account eingerichtet und alle können unterschiedliche Sachen hören. Probiert habe ich es schon mit 3 gleichzeitig ohne irgendwelche Tricks oder so.
Hab den ganz normalen Family Account.
Wenn ich unterschiedliche nutzen müsste wäre es auch sehr blöd. Müsste ich ja alle smart Home Geräte 5x einrichten und konfigurieren.

Spotify Premium lässt nur1 parallelen Stream zu. Mehr geht nur mit Tricks und verstößt selbstverständlich gegen die Nutzungsbedingungen.

Da braucht man schon für 5€ mehr die Familiy Version.

Ich will mir ja die Family Version holen aber ich habe in jeden Raum eine Alexa. Wenn ich dann auf jeden ein anderen Account packen muss dann ist der Spaß aber ganz schön teuer. Meine Frau und ich hören ja nicht immer mit dem gleichen Echo.

Wenn ich heute im Wohnzimmer höre und meine Frau im Schlafzimmer wären das 2 Accounts das ist okay. Aber im Badezimmer und in der Küche ist auch noch eine. Wenn ich jetzt in der Küche meine Frau ihr Account einrichten und mein im Badezimmer. Dann könnte ich nie Küche und Schlafzimmer oder Wohnzimmer und Badezimmer gleichzeitig nutzen.

Es wäre viel einfacher wenn Spotify einfach guckt das nicht gleichzeitig mehr als 6 streamen und nicht jeder Account alleine

Viel zu zeitaufwändig. Externe Platte ,da alles draufgezogen . Das RAID einrichten und Daten zurückkopieren. Ich hatte einmal beim sauber machen vergessen eine Platte wieder anzustöpseln. Das hat Stunden gedauert das RAID wieder zu synchronisieren....

Kommt das nicht aufs gleiche raus? Musst eh zwei mal kopieren.

vorteil: es wird nicht aus versehen die falsche platte dabei gelöscht.
kann sein das bei beim einrichten vom Raid eh quick format gemacht wird bevor die raid daten auf einer abgelegt werden.
dann hast du ein problem...

Gab heute Mittag Probleme. Sollten aber behoben sein
Nach wie vor will Outlook alle Email Accounts und PWs neu haben (links werden aber alle noch angezeigt). Danach werde ich mit emails am Handy bombardiert das versucht wurde sich einzuloggen.

Maaan,früher lief das so einwandfrei.

Wieso dürfen aktuell Chinesen von Wuhan nach Italien fliegen, um dort Urlaub zu machen? Dachte die Stadt wäre unter Quarantäne.

Wie behämmert ist das bitte?

Will ich den Zusammenhang nun kennen? :fresse:

Ich frage mich btw nach wie vor, wieso Leute aus Wuhan in Urlaub fliegen können. Wenn ich einen Flug dort hin buchen will, geht das nicht. Wieso also konnten Touristen aus Wuhan nach Italien reisen?

Bis jetzt weiß keiner irgendwas.

Stand: 24.02.2020 16:10 Uhr

Unklar ist allerdings nach wie vor, auf welchem Weg und durch welche Person das Coronavirus nach Italien gelangt ist. Nach diesem sogenannten "Patiente Zero", dem Patienten Null, werde weiterhin intensiv gesucht, sagte Italiens Zivilschutzchef Borrelli.

Bei zwei Touristen aus China war am Vortag das Coronavirus festgestellt worden. Sie waren in einem Hotel im Zentrum von Rom untergebracht, unweit des Kolosseums und der Kaiserforen. Das Paar, das aus Wuhan kommen soll, ist nun auf einer Isolierstation in der italienischen Hauptstadt. Zudem wurden in dem Krankenhaus andere Teilnehmer der Reisegruppe und Hotelmitarbeiter untersucht.

Darum gehts mir.

wenn es ein direktflug war fällt es vermutlich auf aber was wenn die von keine ahnung wo reingekommen sind?
rafft doch dann keiner mehr...

Die Frage ist für mich, wieso die AUSreisen konnten. Ich dachte die Stadt sei unter Quarantäne. Wenn man sieht, was die Chinesen dort betreiben (Laster, Vernebelungsmaschinen usw), fällt es einem halt schwer zu glauben, dass da Leute einen Flug buchen, an den Flughafen fahren und ausreisen als wäre nichts.

Es gibt Videos wo Eltern ihre Kinder über Straßensperren mit Stacheldraht heben und andere fliegen in Urlaub?!

Vielleicht zählte dabei Geld mehr als die Sicherheit. China ist nicht bekannt Korruptionsarm zu sein. Ist aber nur eine wilde Vermutung wie so etwas klappt. Wobei ich eher die Frage stelle, wie überhaupt ein Flugzeug von dort abheben konnte.

also meine chinesischen arbeitskollegen in CN müssen jeden tag zum doktor bevor sie in die arbeit dürfen. und die baustelle für das zweite werk steht seit mindestens einem monat in china, da drüben geht nichts aktuell

Zuletzt bearbeitet:
Irgendeiner schafft es immer durchzukommen. Auch wenn der dann alle mitreißt... Mal sehen wann das Virus in Afrika oder Indien landet...

Aktuell ist die Sterberate wie hoch? Bei ca 2% aller Infizierten? Und auch das sind in der Regel nur immunschwache Personen, siehe Italien. Ist zwar auch tragisch aber da war die Grippe in Deutschland tödlicher.
Das Thema wird imho doch auch medial sehr stark aufgebauscht.

Ist bei aktuellen Samsung Smartphones die Nutzung der Garantie/Gewährleistung auch ohne Rechnung möglich (zb über die Seriennr.) ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh