Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt das Notebook überhaupt extern auch die 120hZ aus?
Notebook Details links unterm Avatar. Danke!
Ich bin am überlegen ob es nicht mehr Sinn macht die 100 Lieder die ich so höre einfach einmalig zu Kaufen und gut ist
Folgender Hintergrund:
Ich beziehe mein Internet seit nun 12 Jahren per Kabel über Unitymedia und ziehe am 30. April um. Am neuen Standort liegt jedoch Glasfaser. Kabel über Unitymedia wird dort nicht angeboten, aber die gehören ja mittlerweile zu Vodafone, welche mich dann theretisch mit Internet versorgen könnten, denke ich mal. Also werde ich wohl auch kein Sonderkündigungsrecht bekommen. Dummerweise ist man in dem Neubau zwei Jahre an die Telekom gebunden. Jetzt hänge ich bei Unitymedia fest und muss einen zweiten Vertrag bei der Telekom abschließen. Oder wie würdet ihr das sehen?
Sollte am neuen Wohnort nicht die gleiche Leistung verfügbar sein, unabhängig der Technik, hat der Gesetzgeber ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt.Also komme ich da vielleicht doch raus?
Cortana ist deaktiviert & eingefroren. Ich hab auf dem Sys extrem viel per GPO gesetzt, massig bloatware gegrillt und selbst die zugehörigen Regkeys gelöscht.Cortona deaktivieren (?)
oder allgemein benachrichtungen deaktivieren (unten rechts die sprechblase und dann in dem einen feld "nur mit priorität" anwählen)
Rechtsklick würde halt den Benachrichtungsassi. abschalten. Geht - ka ob er dann noch mehr blockt. Ich raffe einfach nicht, wieso diese scheiß Info immer wieder kommt.rechtsklick meldungen deaktivieren, geht das?
ich nutze gerne das https://www.oo-software.com/de/shutup10
option a) such dir ein paar trottel fuer ein family sharing. damit solltest du <3 euro/monat landenNutzt hier jemand Spotify oder ähnliches? Das ist mit 10euro pro Monat ja schon recht teuer. Ich bin am überlegen ob es nicht mehr Sinn macht die 100 Lieder die ich so höre einfach einmalig zu Kaufen und gut ist...kennt ihr da einen guten Anbieter?
frage ich mich, wie ich das bei dem Fire Stick 4K machen könnte.
Ich nutze einen Philips Momentum 43", welchen ich jetzt statt dem uralt 32er Samsung bei meiner Freundin aufhängen möchte, fürs gelegentliche Netflix schauen. Da ich dort allerdings ein Edifier LS Set nutze, welches ich derzeit per BT oder optischen Kabel, über eine Android Box ansteuere (Filme auf Platte) frage ich mich, wie ich das bei dem Fire Stick 4K machen könnte.
Bzw. was wäre eine preiswerte Alternative, nur für Netflix bzw. eventuell als Ersatz für meine noname Android box, welche leider kein Netflix unterstützt (dafür Kodi)