Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rechne dir mal um wie viel solch ein Rechner kostet wenn man ihn selber kauft. Allein 12GB Ram sind grob 3 Monate und dabei hat man nur das billigste gekauft. Eine vergleichbare Graka macht auch noch mal um die 10 Monate aus. Dazu brauchen dich Stromkosten nicht interessieren. Kannst also rund um die Uhr irgend etwas bearbeiten lassen. Muss man ja nicht rein zum Zocken nutzen. Verschiedene Spieleserver drauf packen dürfte auch günstiger sein als die entsprechenden Dienste zu nutzen.Aber stolze Preise 15€ im Monat für nur HD find ich schon heftig.
Rechne dir mal um wie viel solch ein Rechner kostet wenn man ihn selber kauft. Allein 12GB Ram sind grob 3 Monate und dabei hat man nur das billigste gekauft. Eine vergleichbare Graka macht auch noch mal um die 10 Monate aus. Dazu brauchen dich Stromkosten nicht interessieren. Kannst also rund um die Uhr irgend etwas bearbeiten lassen. Muss man ja nicht rein zum Zocken nutzen. Verschiedene Spieleserver drauf packen dürfte auch günstiger sein als die entsprechenden Dienste zu nutzen.
für mich ist cloud computing nichts. was wären schon witcher 3 und viele andere spiele ohne mods.
Kriegst bei Amazon AWS. Gezahlt wird wie gehabt nach Uptime.Ich brauche Zugriff auf einen Rechner mit Nvidia GPU, weil ich testweise ein bisschen CUDA-Code (OpenCV) laufen lassen möchte.
Gibt es da irgendwie einen günstigen Cloud-Server, den man unkompliziert mieten und dann OpenCV und nen Compiler installieren kann?
Performance ist ziemlich egal.
Die sind nicht nicht offen, sondern momentan nur ausgebucht. Also neue Accounts/Maschinen gibts momentan nicht.Stimmt, ist noch gar nicht offen... Dabei gab es schon vor über einem Jahr erste Tests von einigen Youtubern... Dachte die hätten es mittlerweile mal geschafft.
Das ist eine gute Frage aber passt eher in den Fragen den die Welt nicht braucht FredWer ist Miriam und was machst du mit ihrem Handy?
Das ist ihr Handy, aber für 50€ darf er es momentan nutzen,Wer ist Miriam und was machst du mit ihrem Handy?
Ah, vorhin übersehen. Serverdienste sind in den AGB von Shadow untersagt. Spieleserver oder TS-Sever, wohl auch irgendwelches KI-Gedöns, das dann mal 3 Wochen rechnet ist nicht erlaubt. Ist afaik auch nicht wirklich praktikabel, weil deine VM gestoppt wird, wenn du Disconnectest. Ich gehe schwer davon aus, das die ihre tatsächlich vorhandenen Systeme auch zu einem Teil überbuchen und da die primäre Idee ja doch gestreamte Spiele sind, bei denen man eben auch nur Kapazitäten belegt, während man sie auch gerade nutzt.Verschiedene Spieleserver drauf packen dürfte auch günstiger sein als die entsprechenden Dienste zu nutzen.
Wie (oder ob überhaupt) die das kontrollieren weiß ich nicht. Ich verstehe das so, das du schon Multiplayer spielen darfst und dabei auch der Host sein darfst. Ob du jetzt nen separaten Server im Hintergrund gestartet hast, oder ob der direkt im Spiel mitläuft ist ja eigentlich egal. Aber es ist halt kein 24/7-Server, der auch weiterläuft und andere darauf spielen können, wenn du gerade nicht spielst. Aber eben deswegen macht ein 24/7-Server eh keinen Sinn, weil die VM eh beendet wird, wenn der Nutzer rausgeht. Vielleicht haben sie es auch in den AGB nur untersagt, damit man gar nicht erst auf die Idee kommt, das das ginge und sich dann eben wundert, das es nicht geht.Gut, die AGB hab ich mir nicht durchgelesen, sollte man ja generell machen. Wundert mich allerdings ein bissel bei Gameservern. Will man einen bsp. einen Minecraft Server für sich und zwei Arbeitskollegen haben zum zusammen Bauen, wäre so etwas ja genial. Dann mal Bock auf Avorion, oder irgend etwas anderes, und mal schnell Wechseln. Das die dann nicht dauerhaft laufen dürfen, verstehe ich. Aber wie will man das auch kontrollieren, ohne potentiell in die Privatsphäre ein zu greifen.