sidewinderdxii
Legende
Ist halt meine Meinung, man belügt sich da doch selber. Man will auf Fleisch verzichten aber den Geschmack haben. Das ist einfach inkonsequent.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vegan reduziert sich nicht bloß auf die Ernährung, wie viele leider glauben, sondern auf alle Abschnitte des Konsums. Lederschuhe, oder Lederausstattung im Auto, Felle und die Haltung eines Wellensittichs etc sind genauso zu vermeiden wie alle anderen Produkte, in oder für die Tier genutzt wird. Vegan ist eine Lebenseinstellung und nicht nur Ernährung.Nun es ist vielleicht eine Glaubenssache aber ich finde es inkonsequent, wenn sich jemand Vegan ernähren will und dann Veganer Fleisch kauft.
Vegan reduziert sich nicht bloß auf die Ernährung, wie viele leider glauben, sondern auf alle Abschnitte des Konsums. Lederschuhe, oder Lederausstattung im Auto, Felle und die Haltung eines Wellensittichs etc sind genauso zu vermeiden wie alle anderen Produkte, in oder für die Tier genutzt wird. Vegan ist eine Lebenseinstellung und nicht nur Ernährung.
Inkonsequent wäre es wenn man Klimaschutz mit anführt, weil diese hochindustriell verarbeiteten Produkte auch nicht gerade gut in der Bilanz stehen.Daunti, das war jetzt auch nicht auf dich bezogen. Aber es gibt ja diese eingefleischten Veganer (herrliches Wortspiel), die jeden der Fleisch isst, verteufeln und sich im gleichen Zug ne vegane Bockwurst in die Figur drücken. Das ist das Inkonsequente was ich meine.
Und Veganer sollen konsequent auf alles mit Fleischgeschmack verzichten
Nein, das sind 2 völlig verschiedene Dinge.Ist halt wenn die blauen alle schreien "die Bahnhofklatscher sollen die Einwanderer aufnehmen, die FFF sollen ihre Computer, Smartphones, Kfz usw abgeben.
Das ist Unfug. Man macht einen Punkt nicht valider, indem man stumpfes AfD-Bashing einbaut - ganz im Gegenteil offenbart man damit eher eine undifferenzierte, Ideologie-getriebene Sichtweise.Typisches afd Gesabbel
Die Produkte sind, je nachdem woher die Waren bezogen werden, wesentlich besser in der Klimabilanz als Fleisch. Halte die Aussage daher pauschal auch für nicht haltbar. Hatte gerade dazu gesucht und alle betonen die deutlichen Vorteile der veganen Ernährung in der Richtung.Hast du dafür zahlen?
Das ist genauso pauschaler Unsinn.Ist halt wenn die blauen alle schreien "die Bahnhofklatscher sollen die Einwanderer aufnehmen, die FFF sollen ihre Computer, Smartphones, Kfz usw abgeben.
Typisches afd Gesabbel
Viel geiler find ich die vegetaria die Fisch essen 😂
Chili Sin Carne ist ansich auch nicht schlecht, aber es könnte für meinen Teil besser gewürzt sein, da es etwas fad schmeckt im vergleich zu Chili Con Carne.Nicht mal ich, der absolut Fleisch liebt.
Aber, mit Soße, den gerösteten Zwiebeln.. Kein Unterschied zu "normalen".
Ich will meinen CO2 Fußabdruck reduzieren, warum soll ich jetzt auf Fleischgeschmack verzichten
Kommt darauf an was dein Maßstab ist.Wobei 600 gr da auch noch ordentlich sind
Hilft nicht bei dem akuten Problem, aber evtl künftig: schau dir doch Mal einen Passwort-Manager wie Bitwarden an. Gibt es für fast alle Systeme / Browser und dann bist du unabhängig von Google, Chrome etc.Ich hab mehrere gmail accounts. Irgendwie ist es nun passiert, dass meine ganzen Daten (Lesezeichen/PWs) auf einen der anderen Accounts übertragen wurden. Mein Hauptaccount ist blank. Lesezeichen hab ich schon übertragen, aber wie bekomme ich die Passwörter zurück?
Hatte echt viel Zeit aufgewandt um generierte, aufwendige Passwörter zu erstellen die gespeichert werden. Das wäre ein unfassbarer aufwand, die nun alle wieder einzustellen. Hat jemand ne Idee wie ich das wieder hinbiegen kann?
War wohl mein Fehler, als ich eben das Profil gewechselt bin, kam irgend ne Meldung ob ich es als neues Profil konfigurieren will - hab nicht richtig gelesen und zack... Mache das seit Jahren so (wechsel zwischen den Accounts im Chrome). War noch nie ein problem.
Ich musste bei Käufen im PS Store bisher sogar meinen Ausweis angeben wenn’s ab 18 war. Auch mit PayPalJeder unter 18 kann sich doch so spiele ab 18 problemlos kaufen.
Also kein autarkes Gaskochfeld und autarken Backofen?Mal ne kurze Frage an die Küchengeräte Experten.
Ich hab ein einbau Elektrobackofen und ein Gasherd, mit den Bedienteil für beides am Backofen.
Der Backofen gibt jetzt aber wohl den Geist auf.
Kann ich jetzt irgendeinen neuen Backofen mit Bedienteil kaufen, oder geht das dann nur zusammen mit einem neuen Herd?
Oder muss es vom selben Hersteller, oder so, sein?