Über die App denke ich schon ...Kann ich eine DHL Sendung, die heute verschickt wurde und morgen zugestellt werden soll, noch an eine Packstation umleiten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Über die App denke ich schon ...Kann ich eine DHL Sendung, die heute verschickt wurde und morgen zugestellt werden soll, noch an eine Packstation umleiten?
Das es das auch schon gab ist mir durchaus bewusst und das ist nicht besser für die Betroffenen und die Notbesetzung.Du wirst lachen, aber in der Zeit wo ich im Krankenhaus lag, haben erst die Physiotherapeuten gestreikt und es gab nur eine Notbesetzung und ihnen folgten kurz danach die Pflegekräfte und es gab ebenfalls nur eine Notbesetzung.
Die haben aber nicht ihre Arbeit niedergelegt.Und in Berlin gab es seitens Feuerwehr und Rettungsdienst auch schon eine mehrtägige Mahnwache.
Hebel? Isch des nich Dreisatz?Haben wir hier Ingenieure die sich mit Hebel Berechnen auskennen? Ich hab hier ein Bauteil mit Gewicht X und nem Drehpunkt...aber das Gesamtgewicht kann ich doch nicht als Kraft F nehmen?!
eben nicht...die Lifter-Gegenkraft ist F1 und der Schwepunkt F2...wir haben 2 HebelWenn der Lifter in der Mitte der Klappe ansetzt dann sind die Kräfte in Summe null. Das Auflager links dient dann nur noch als Drehgelenk.
Wenn der Mittelpunkt also der Punkt ist wo der Lifter anpackt, dann kannst du das Gewicht der Klappe mit einer Sicherheit von 1,2 nehmen und solltest mit 35 kg auskommen, bzw. rund 350 N
Mechanik ist schon mehr als ne Weile her bei mir...
ESN IsoWhey Hardcore "natural" mit Wasser.Welche Pflanzenmilch zu Whey Protein? Hafermilch schmeckt zumindest mir Pulver wie Wasser...
Kann man auch ohne Flüssigkeit aus der Tüte löffeln.ESN IsoWhey Hardcore "natural" mit Wasser.
Scheiß auf den ganzen Aromastoff-Dreck. Bauchst noch nicht mal nen Shaker, kannst mitm Löffel einrühren.
Vermutlich nicht hip genugWieso eigentlich keine normale Milch?
Wieso eigentlich keine normale Milch?
Ja teils teils halt, ich hab mir als grobe Zielmarke 600g Fleisch pro Woche gesetzt.Gelegentlich kann man das sicher mal essen, wobei ich da dann doch eher qualitatives Fleisch essen würde und dafür in Summe dann weniger Fleisch.
Ist vieles an Fleisch doch auch und was heißt das schon, ist scheinbar ja nicht ungesund.Die Ersatzprodukte sind teilweise ja auch stark industriell verarbeitet.
Zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten. Meine Arbeitskollegin (Veganerin) meinte dass auch und machte mir so eine Bolognese. Sorry aber das hat nichts mit Bolognese zutun und schmeckte überhaupt nicht. Vllt. Vergleichbar mit dem Discounter Hack.Hab auch Bolognese mit veganem Hack gemacht, der Unterschied ist geschmacklich auch nicht so groß und es ist keinesfalls schlechter.
Naja damals war man ja als Veganer so special und hat Sachen wie Tofu gegessen und damit kannst du mich auch einfach jagen, heute willMeine Arbeitskollegin (Veganerin) meinte dass auch und machte mir so eine Bolognese. Sorry aber das hat nichts mit Bolognese zutun und schmeckte überhaupt nicht.