HardwareFreaky
Legende
Schon versucht. Die Anzeige zeigt wirr irgendwelche werte auch wenn ich nicht Mal irgendwo anhalte.Kann man das Ding nicht resetten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon versucht. Die Anzeige zeigt wirr irgendwelche werte auch wenn ich nicht Mal irgendwo anhalte.Kann man das Ding nicht resetten?
ich habe dadrüber mein letztes auto verkauft. ich hatte eine 3,5 Jahre alten Audi A3 Limo. Ich habe sie zuerst bei Audi angefragt, die wollten mir 14500 geben in kombi mit einen neuwagen. das war drastisch zu wenig, also selbst mal geguckt, was der wagen denn wohl ggf. wert sein könnte. 19k sollten drin sein im selbstverkauf. also für 19k inseriert mit bildern text bla bla. keine sau meldet sich, nichtmal alibaba mit "5000€ und ich hole heute ab". also bei mobile reingeguckt und gesehen, das sie deine direkt kauf geschichte haben. die sagten mir sofort 17k zu und als ich dann sah, wo ich hinfahren sollte, wollte ich es einfach mal probieren. es war die örtliche benz niederlassung und die haben den wagen nichmal augenscheinlich gesehen (erst nach dem verkauf sah der käufer das auto, als er die schilder demontierte). papiere reichten. aufgrund von paar extras bot er dann 17500€ und als bonbon kam dann noch raus, das meine garantieverlängerungsversicherung automatisch endet beim verkauf an gewerbe. ich bekam zuviel bezahltes geld wieder, was hier rund 800€ ausmachten. somit bekam ich also für den wagen, welchen ich für 19k inseriert habe, 18,3k ohne stress raus. ich war höchst zufriedenHat einer von euch schon mal Erfahrung mit der Direkt-Verkauf Option bei mobile.de gemacht? Taugt die was? Oder ist das die gleiche Masche wie bei wir-kaufen-dein-auto.de... ?! Oder kann man das gar nicht so pauschal sagen?
Natürlich, das war da ja auch das Thema. Aber verglichen mit dem Stress den ich da beim Privatverkauf hatte, würde ich das nicht wieder machen. Zumal sich das dann auch noch Wochen gezogen hat, bis ich privat jemanden hatte der ihn für das Geld genommen hat.Kommt immer auf die persönliche Situation an. 500€ haben oder nicht.
gutes tool, hat sich nie durchgesetzt. ich musste heute erst wieder mit dem foxit (free) in eine "falsche" pdf schreiben, ich weiß gar nicht ob das PDF24 auch kann.Ist PDF24 wirklich kostenlos?
Wenn ich mich recht erinnere, haben die mal irgendwo geschrieben, dass die Software einfach Beiwerk von deren Faxserver(?) ist, womit sie ihr Geld verdienen.Da Entwickler nicht von Luft und Liebe leben frage ich mich einfach, ob die Software datenschutztechnisch und Sicherheitstechnisch "sauber" ist, oder ob im Hintergrund irgendwas läuft, was man im Unternehmen eher nicht haben möchte, damit der Hersteller sein Produkt 4free anbieten kann.
Oder zwischendurch auf Prepaid umziehen.Dann kann ich ja noch warten auf ein guten Vertrag.