[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Oder mach vor Abreise schnell noch einen? Wozu das Risiko, zahlt doch eh der Arbeitgeber (fals es dann schon kosten sollte, keine Ahnung wann das losgeht)

Das mache ich natürlich.. allerdings sollen diese Schnelltests jetzt auch nicht immer richtig sein. Also selbst wenn das Ergebnis vor abreise negativ ist könnte dann vor Ort in Bayern dann das Ergebnis auch positiv sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme mal an, das Hotel würde im Fall der Fälle den positiven Test sowieso an das Gesundheitsamt melden. Ist normalerweise das Standardvorgehen.

Ist das für dich jetzt eine total überraschende Entwicklung?

Wenn es reichen würde, wäre es ja nicht zwingend vorgeschriebenen und niemand hätte dir empfohlen, stattdessen einen Test zuhause zu machen.

Laut Hotel würde es reichen vor Ort unter Beaufsichtigung einen Covid Schnelltest zu machen um das Hotel besuchen zu können.
Ähm
Laut Hotel muss ein Schnelltest vor Ort unter Beaufsichtigung gemacht werden.
Irgendwie widersprechen sich diese Aussagen für mein Verständnis.
Für mich liest es sich im 1. Post, dass ein Testzertifikat genauso gilt, wie der beaufsichtigte Test (den du dann auch noch selbst fehlerhaft ausführen könntest). ;)
Über die mögliche Kostenberechnung des Haustests und die Bescheinigung für den Gastrobesuch möchte ich dann nicht anfangen. Die Firma zahlt wohl keine Vollpensionszeit..
Über örtliche Zugangsregelungen darfst du dich auch selbst informieren.

Jup. Aber man muss keinen Test machen und du kriegst es nichtmal mit.

Frage: Hat schonmal jemand Apple One geteilt, also so Pseudofamilie wies jeder bei Netflix macht?

Zuletzt bearbeitet:
Ist bisschen schwierig bei Apple. Lässt sich nicht so einfach teilen. Wo ist?, Zahlungsmethoden etc werden teilweise geteilt

Was heißt schwierig? Einfach an weiterem gerät einloggen?
Frage ist doch nur ob die die IP checken oder nicht?
Alle eine IP = ein Haushalt. Alle unterschiedlich = nicht ein Haushalt.?

Wie kann man nur um diese Zeit so Rotzevoll sein, wie der Jugendliche gerade, der mich gefragt hat, wann ich abfahre? Ein Pinguin ist leichter zu verstehen als der!

Löl. Die richtigen Alkis sind schon seit 10 Stunden voll.

Die sind jetzt erstmal voll im Stress. Haben Randale gemacht und auf meine Ansage nicht reagiert. Am Bahnsteig nebenan waren gerade Bundespolizisten unterwegs die, nachdem ich die gerufen haben, von den deppen mit einem Hitlergruß begrüsst wurden.

Cool. Nachher geht er bestimmt zu dem Gesindel an der Viehofer Straße. War da gerade mit meiner Freundin Sushi essen. Von da bis zum Limbecker Platz kannste auch nur noch mit Begleitschutz gehen.

Nee die deppen sind in Köln Mülheim eingestiegen und wurden ebendort wieder raus geholt. Hab ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass ich Menschen hasse?

Gut, dass du nichts mit Menschen machst.

AE6D9497-8AEA-486B-81C7-2F7E256C6B68.jpeg
Hat wer eine Idee, warum das HP Probook 445R G6 mit einem usb-c hub an einen Xiaomi 34“ Curved angeschlossen teilw. (unregelmäßig) so aussieht? Hilft nur noch Hub abziehen und neu anschließen. Dann ist wieder alles top.
Beruflich habe ich das gleiche Setup an einem Lenovo T490s und dort ist es noch nie aufgetreten. Läuft alles einwandfrei.

Kabel defekt?

Würde ich ausschließen, da es an dem T490 einwandfrei funktioniert. Muss aus meiner Sicht also eigentlich irgendwas am Laptop sein..

Was mir noch einfällt, ist der Akku im Laptop drin?
Mein Vater hat nämlich einen Dell Vostro 3750, der Bildfehler hat bis man ihn neustartet oder den Akku entfernt (bleibt der Akku entfernt, hat er auch keine Bildfehler mehr).

Moin!
Haben wir hier jemanden der mir paar App Logos in Grau erstellen kann? Ich hab keine Bildbearbeitungsprogramme und auch nicht die Skills :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh