HardwareFreaky
Legende
Fahrradfahren Brauch ich zu lange bis ich Mal auf ein lvl der Anstrengung zu kommen, joggen macht mich halt sehr fix platt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, den Witz hat schon jemand gebracht.Teste doch mal den und teile deine Erfahrungen mit uns: https://eu.manscaped.com/de/products/lawn-mower-manscaping-3
Geht mir halt um Ausdauer kannst ja noch nen Vorschlag machen. Bin für alles dankbar was ich wirklich am Ende durchziehe 😂
Fahrradfahren Brauch ich zu lange bis ich Mal auf ein lvl der Anstrengung zu kommen, joggen macht mich halt sehr fix platt.
Wenn es um Ausdauer geht, sollte es dich ja eher nicht möglichst schnell platt machen.Geht mir halt um Ausdauer kannst ja noch nen Vorschlag machen. Bin für alles dankbar was ich wirklich am Ende durchziehe 😂
Keine Zeit haben und Ausdauertraining machen wollen ist halt schon ein Widerspruch insich.Fahrrad fahr ich halt locker länger und die Zeit fehlt mir einfach mit Job, Frau und zwei Kinder.
Wie gesagt wenn ich ne Stunde schaffe bin ich Happy.Keine Zeit haben und Ausdauertraining machen wollen ist halt schon ein Widerspruch insich.
So ein Luxus hab ich nicht.Wenn du lieber fahrradfahren willst, dann schalt die Unterstützung vom E-Bike aus und fahr nen Berg hoch
Da hab ich ne zeitlang sogar gemacht, aber da meine Frau jetzt früher beginnt muss ich den kleinen zur Kita bringen. Passt zeitlich dann leider nicht mehr.Eventuell mit dem Rad zur Arbeit. Spart massig Zeit.
Wieso Witz? Mich interessiert, ob sich die Investition lohnt.Sorry, den Witz hat schon jemand gebracht.
Keine Zeit haben und Ausdauertraining machen wollen ist halt schon ein Widerspruch insich.
Die Belastung beim Laufen ist halt eine andere als beim Fahrradfahren. Und eher die schlechtere.
Wenn du lieber fahrradfahren willst, dann schalt die Unterstützung vom E-Bike aus und fahr nen Berg hoch.
Ich weiß auch nicht, wie du jetzt genau "platt" definierst, aber was ich so unter "platt sein" verstehe, war dann schon zuviel für ein Ausdauertraining.
Du kannst auch einfach mal ein bisschen über Ausdauertraining nachlesen. Da gibts mittlerweile so "Uhren" die auch den Puls messen, der soll bei Ausdauertraining ja eigentlich nicht so hoch gehen.
Hab mir die geholt. Wenn auch bislang nur fürs Fitnessstudio. Aber durch die Bügel sollten die wohl auch beim Joggen halten.Ich möchte mich mal wieder etwas für meine Fitness tun. Kann mir wer ein Kopfhörer zum Joggen empfehlen?
Hilft nicht, ist vermutlich ein Versicherungsthema. Wenn du normalen Urlaub hast, bist du immernoch über deinen derzeitigen Arbeitgeber versichert, wenn du unbezahlt nimmst nicht. Du wärst dann also in einer Tätigkeit für deinen neuen Arbeitgeber, aber noch vom alten versichert.Kein Resturlaub mehr?
Hilft nicht, ist vermutlich ein Versicherungsthema. Wenn du normalen Urlaub hast, bist du immernoch über deinen derzeitigen Arbeitgeber versichert, wenn du unbezahlt nimmst nicht. Du wärst dann also in einer Tätigkeit für deinen neuen Arbeitgeber, aber noch vom alten versichert.
Du darfst in deinem (regulärem) Urlaub auch nicht einfach so für jemand anderen arbeiten.
Aber wenn was passiert, dampft die Kacke richtig. Deswegen geht das Risiko keiner wissentlich ein. Ganz bestimmt nicht dein alter Arbeitgeber.Stimmt auch wieder. Ist aber auch die Frage, wen das bei einer Schulung interessiert, da sollte ja im Normalfall nicht so viel passieren.
Hat bei mir mit Wondershare MobileTrans wunderbar funktioniert. Hat zwar Geld gekostet, aber das wars wert.Kann mir wer sagen wie ich ein WhatsappBackup von IOS auf Android bekomme?
Ich hab davon bisher nur schlechtes gelesen, gleiches Spiel beim OneBlade. Bleib daher auch erstmal beim Hobel.Wieso Witz? Mich interessiert, ob sich die Investition lohnt.
So was gibt es nicht, da dann die USB-Ports der beiden Systeme elektrisch verbunden wären (und auch wenn beide Computer "aus" sind, kann der eine ja z.B. zum Laden noch Strom auf die Buchse geben). So was müsstest du dir also vermutlich selbst basteln.Die sind nie gleichzeitig in Betrieb - im Grunde bräuchte ich nur ein Y-Kabel um Maus und Tastatur an zwei Dockingstationen anzuschließen.
Wenn tatsächlich immer nur einer der beiden PCs läuft, sollte ein Y-Kabel kein Problem sein. Wird aber wahrscheinlich definitiv zu einem Problem, wenn dann doch mal beide PCs gleichzeitig laufen.Gibt's ne ganz einfache Lösung, Maus und Tastatur über einen kleinen switch automatisch für zwei Systeme bereit zu stellen? Die sind nie gleichzeitig in Betrieb - im Grunde bräuchte ich nur ein Y-Kabel um Maus und Tastatur an zwei Dockingstationen anzuschließen. Die kvm Switche sind alle manuell oder viel zu umfangreich.