Das war ein Bosch Nyon 2021 BU350 - son Fahrradcomputer fürs E-Bike.Nein, Alder... der Artikel???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war ein Bosch Nyon 2021 BU350 - son Fahrradcomputer fürs E-Bike.Nein, Alder... der Artikel???
Möglich, brauchte einfach nur ne helle Lampe und das ist sie. Reicht 😅10k Lumen ja ne is klar
Sind am Ende wahrscheinlich eher 400 die trotzdem noch hell aussehen.
Ich weiß, das ist nicht die Antwort auf deine Frage... aber ist ja brutal teuer das Ding.Das war ein Bosch Nyon 2021 BU350 - son Fahrradcomputer fürs E-Bike.
Oh je...
GedVIII?Oh je...
Es gibt ja auch Frauen wo bereits irgendeinen Schmuckring tragen, bevor sie sich binden.
Hier schon geschaut? -> How can I control what results the address bar shows me?Weiß hier einer, ob/wie man bei Firefox die "Firefox-Vorschläge" in der URL Leiste wieder so hinbekommt, dass er die Chronik dort nach DATUM sortiert und nicht nach Mozilla Bullshitbingo?
also einen Ständer bringe ich eher mit ganz anderen Onlinediensten in Verbindung 🙈😂Mit Ständer ist das ergonomisch schon ok, zumal da meist nur Messenger/Spotify oder ähnliches läuft.
Threema seit Ewigkeiten aber auch Whatsapp, weil manch einer nicht umsteigen will.Welcher Messengerdiesnt ist aktuell der beste in Punkto Datenschutz, Privatsühäre und Sicherheit? Telegramm und Signal hatten soweit ich weiß auch bereits Schlagzeilen gemacht. Zu was greift man da? Am liebsten würde ich keines verwenden, jetzt brauch ich es aber um einer Gruppe beitreten zu können. Gibt es Alternativen?
Sperren sind sehr komplex, das bekommst du mit ner Fritzbox nicht hin. Schon gar nicht ‚auf die schnelle‘
Ist keine schnelle Lösung aber eine machbare: Pi-hole auf einem Raspberry Pi. Dort kannst du dann für bestimmte Clients Domains sperren.Ich habe ein Problem und brauche Hilfe.
Meine Teenager Tochter 10 Klasse Gymnasium... macht extrem PRobleme, ich muss , weil man nicht mehr bei ihr durchkommt... wie kann ich effektiv an Ihrem Notebook über die Fritzbox Seiten sperren.. ich möchte nicht, dass sie Zugriff auf YT, Insta, Tiktok, Discord usw. hat... wie kann ich das schnell umsetzen...
WLAN über FB 7590 ... Hilfe. Danke!
Jein. Nicht alle sind verblödet aber auch nicht alle wissen was ein DNS Server ist, geschweige denn wie/wo man das auf einem Rechner/Smartphone einstellt.Wieso sollte eine beschissene DNS Sperre auch nur ansatzweise wirksam sein?
Denkt ihr wirklich die Kids sind verbloedet und koennen das nicht innerhalb von 2 minuten umgehen?