JerryMaSon
Urgestein
Achso, nur für den Drucker, dachte generell benötisgt du dort WLAN um zu arbeiten oder so. Dann lohnt das natürlich nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ahja, guter Punkt mit der Richtwirkung. An Antennen mit Richtwirkung habe ich auch schon gedacht. Das habe ich früher schonmal mehr oder weniger erfolgreich angewendet, aber da hatten APs nur einfach 1-2 Antennen... heute bin ich mir nichtmehr so sicher, ob es nicht sogar die Leistung massiv verschlechtert, wegen MiMo und was die Geräte da nicht noch alles machen.Den kann man gut auf den "Sender" (bei dir Router) ausrichten und hat einen guten Empfang, die eingebaute Antenne hat Richtwirkung.
Warum gibt es einen Whiskey Thread, aber keinen Wein-thread?
ganz einfach: Das Luxx ist extrem Männer-lastig. Whisky ist ein Männergetränk. Wein eher ein Unisex- bis Frauen-Getränk:Warum gibt es einen Whiskey Thread, aber keinen Wein-thread? Ich mag kein Whiskey, würde mich aber gerne über Wein unterhalten!
Gibt es größere Tests von Panzergläsern für Handys. Die Hersteller werben alle nur mit den gleichen Phrasen und geben als einzigen Wert H9 Härtegrad an. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es da keine Qualitätsunterschiede bei den ganzen Marken gibt.
ganz einfach: Das Luxx ist extrem Männer-lastig. Whisky ist ein Männergetränk. Wein eher ein Unisex- bis Frauen-Getränk:
https://www.bonvinitas.com/de/news/...n-als-maenner-und-vieles-ueber-den-weinkonsum
Pisse (zum besoffen werden)Vodka ist ...
Kann man irgendwo einen WLAN-Accesspoint kaufen, der so... sagen wir mal 5kW Sendeleistung hat? Es geht mir einfach auf den Sack.
Ich vermute mal, der der zwischen mir und dem Keller wohnt hat einen neuen Router. Ironischerweise habe ich nämlich neuerdings selbst in meiner Wohnung besseren Empfang von seinem WLAN als von meinem eigenen... wie auch immer das überhaupt geht...
Nö, der hat die Vodafone-Providerbox. Kann ich auch ohne zu Fragen ganz sicher sagen, weil von seinem Kastl auch ein Homespot ausgeht.Wahrscheinlich hat der sowas
Mit nem Gamepad kann man einiges spielen. Aber mit nem Arcade-Stick hätt ich jetzt auf vieles davon keinen Bock.Hab mir den 8BitDo Arcade Stick gekauft, weiß aber gar nicht was ich damit spielen soll 😂 jemand evtl. Ein Tip?