Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn in der Vereinbarung etwas in der Form steht wie "Gesetzlicher Urlaub 20 Tage + freiwilliger Urlaub 7 Tage", dann ist das durchaus legitim
Dann wäre es nicht legitim.(angeblich keine Klausel drin)
Gekündigt zum 31.03., also 1/4 Jahr.Ansonsten Rechtsbeistand aufsuchen.
Ich auch nicht und dazu hab ich oben was geschrieben was wesentlich einfacher und weniger aufwendiger ist.Wer darauf verzichten will ok, ich würde das nicht wollen.
Mmmhm, für die Telefonnummer gabs kein Eingabefeld. Mal gucken, ob die das auch so machen wie DHL und dir um 7:43 eine E-Mail schicken in der steht das das Paket um 7:58 zusgestellt wird. Also für Montag und Dienstag schonmal Homeoffice angemeldet...Sobald Ihre Artikel dort eingetroffen sind, wird sich der Auslieferungsspediteur bei Ihnen zwecks Absprache des Liefertermins melden (per E-Mail oder Telefon). Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des Versandweges bis zu 3 Werktage dauern kann, bis Sie zwecks Lieferterminabsprache kontaktiert werden.
Ähm, ja, das ich das falsche Tab erwischt habe.Und was hat das mit diesem Thread zu tun?
Anscheinend nicht richtig gelesen. 👎Ich hab gelesen was dein Vorschlag war. Und ich finde den asozial, um es mal so ganz deutlich zu sagen. Mir passt etwas nicht, also melde ich mich krank.
Damit schließe ich ganz klar Leute aus, die gemobbt werden oder andere gesundheitliche Gründe haben nach einer Kündigung. Aber das einfach nur aus Bequemlichkeit zu machen, geht null.
Schreib ich hier mit ein Arzt?Nur weil du es mit „belastet“ einschränkst, bleibt die Intention die gleiche.
Wenn du in zwei Tagen ein 13tes Gehalt verdienst dann respekt und es ist tatsächlich das gleiche.Und warum ist das Äpfel mit Birnen vergleichen?
Ja klar, wenn du Kontrolle über die Auslandsanbindungen hast, kannst du einfach den Stecker ziehen.Es läuft doch am Ende immer alles über irgendwelche Hubs oder Backbones - zieht man den entsprechenden Stecker und fertig?
Was hilft dezentral, wenn keine Verbindung besteht?Oder läuft das ganze dezentral über soviele Knotenpunkte, dass sowas unmöglich ist?
Es ging dabei um ca. 1000€. Nimmt man das Durchschnittsgehalt in Deutschland sprechen wir bei 40 Stundenwochen bei 2 Tagen Urlaub über ca. 350€. Das ist eine Menge Geld für viele Leute da draußen. Ich sehe den hinkenden Vergleich immer noch nicht.Wenn du in zwei Tagen ein 13tes Gehalt verdienst dann respekt und es ist tatsächlich das gleiche.
Technisch ja, praktisch würde man nur die Bandbreite stark reduzieren und so die Bevölkerung vom (ausländischen) Internet abschneiden, da sich die Regierung die verbleibende Bandbreite für ihre Aktivitäten sichert.Mal ne technische Verständnisfrage ungewertet aktueller Konflikte:
Ist es technisch möglich, Kontinente oder Länder auf Hardwareebene vom globalen Internet weitestgehend zu trennen?
Mir sind lediglich länderspezifische TLDs bekannt... aber man kann auch ne .de Domain in Japan hosten, oder ne .at domain in Brasilien...EDIT: Gibt es ein Wort für den nationalen Teil vom Internet ?
die App wollte nicht mehr, ich dachte erst dass die ein techn. Problem hätten. Ursache war dann "nur", dass mein Account gehackt war.....Nix wieso?
Und was wurde so eingekauft?Ursache war dann "nur", dass mein Account gehackt war.....
Und was wurde so eingekauft?
Weiss jemand ob man irgendwo das verbrauchte Volumen des Telekom Glasfaseranschlusses einsehen kann? Mein Router hat da keine Anzeige. Also irgendwo auf der Telekom Seite evtl?