[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Dafür ist es zu spät.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön, dass sie in kürzester Zeit die Kurve von der ihr Erbe verqualmenden Nichtstuerin hin zur erfolgreichen Online-Kleinunternehmerin geschafft hat.

Evtl steht dann demnächst ein Branchenwechsel an und ein "Manager" auf der Visitenkarte? 😜
aus welchem Jahr kommst du? Niemand hat heutzutage noch Visitenkarten....

Edit:
so sind se die Frauen...hauen die Kohle raus bis zum geht nicht mehr...scheiss Konsum - gibt aber auch so viele coole Sachen die man glaubt unbedingt zu brauchen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Dochdoch, die gibt es noch.
 
Bier Einfuhr in die USA. Möchte als kleines Mitbringsel, lokal gebrautes Bier aus Mainz mitbringen.
Überall liest man dass man nur 1L Alkohol einführen darf. Verstanden und akzeptiert.
Dann liest man dass man das auf jeden Fall anmelden soll (auf dem Customs Declaration Zetttel).
Problem an der Sache: Getränke und Alkoholika sind nicht auswählbar :fresse:

Und nun ?
 
Einfach in den Koffer und Klappe halten. Ist bei mir noch nie schiefgegangen bei vier Einreisen zum Springbreak. :d
 

Demnächst im TV zu sehen mit meph!sto
:fresse2:
 
Also... mit customs in den USA zu spaßen ist schon ein Unterfangen der höheren Risikostufe. Ich kenne tatsächlich jmd., der wegen eines Butterbrotes mit Wurst belegt zurückgeschickt wurde. Gut, das war 2003, da waren die noch angespannt von 2001, aber trotzdem... Berichte dann gerne mal.
 
Frische Lebensmittel sind absolutes NOGO.
Bei verschlossenem Alkohol, zumal noch unterhalb der Freigrenze von 1L, findet man einfach keine konkrete Aussage (oder ich bin zu doof)
 
Da wäre ich auch enorm vorsichtig, da reicht schon Ungeduld bei der Einreisekontrolle, um zerlegt zu werden. Hab’s 2019 mitbekommendes, wie eine Passagierin die Welle gemacht hat, als wir in Atlanta in der Schlange standen, die wurde dann mal mit in dem Interviewraum genommen (kurz vor dem Abflug des Anschlussfluges zwei Stunden später kam sie ans Gate gehetzt).:fresse:
 
Müsst ihr euch bei der tollen DHL-App auch ständig neu einloggen?
 
Ab und zu, ja.
Besonders toll ist das, wenn du zur Packstation fährst und dann dein Passwort vergessen hast. :fresse:
 
Ich hab immer nur das Glück, dass ich bemerke, dass mein Paket da ist und dann stehe ich vor der Packstation und soll mich einloggen. :fresse:
 
Müsst ihr euch bei der tollen DHL-App auch ständig neu einloggen?
Nee, da zum Glück nicht.

Meine Frage passend dazu:

Müsst ihr euch bei Ebay Kleinanzeigen laufend neu einloggen?
Ick werde da alle 10 bis max. 30 Minuten rausgekegelt, darf dann wieder Captcha lösen und zusätzlich ne E-Mail bestätigen. Sehr nervig ...
 
Nee, da zum Glück nicht.
 
Hat jemand ne Ahnung wie die Dinger heißen oder wo ich die bekomme?
Der Teil zum Einhängen is etwa 9mm breit.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-08-11 at 14.02.24.jpeg
    WhatsApp Image 2022-08-11 at 14.02.24.jpeg
    115,1 KB · Aufrufe: 73
  • WhatsApp Image 2022-08-11 at 14.02.32.jpeg
    WhatsApp Image 2022-08-11 at 14.02.32.jpeg
    110,8 KB · Aufrufe: 73
Das funktioniert ja richtig gut. Danke für den Tipp, noch nie ausprobiert 😅
 
Hat ggf. jemand einen Tipp, wie man getrocknete Farbe von Fußleisten wieder abbekommt?
Ist so ne 0815 Fußleiste wie zb sowas:
und die Farbe schon einige Jahre drauf. :d
 
Hat jemand Ahnung ab wann ein Auto als Unfall wagen gilt. Mir ist vorgestern jemand rein gefahren. Auto ist Checkheft gepflegt 4 Jahre alt und hat noch ein Wert von 24000.

Laut Gutachter ist ein schaden von 2500€ entstanden. Entsprechend alter und Laufleistung (70000) entsteht durch den schaden keine Wertminderung.

Genau das bringt mich durcheinander. Sollte ich das Auto jetzt verkaufen wollen muss ich doch den Unfall erwähnen und dadurch entsteht doch automatisch ein Wertverlust.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh