[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Jo hab den support mal angepingt was die dazu sagen.
Wäre halt günstig ne FB 5530 einfach als Repeater zu missbrauchen. Macht dasselbe was die 4060 für 70€ mehr kann :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauche ein aufblasbares Gästebett. 140er Breite. Jmd eine Empfehlung für ein Produkt auf Amazon? Da gibt es zu viele…

Ich brauche ein aufblasbares Gästebett. 140er Breite. Jmd eine Empfehlung für ein Produkt auf Amazon? Da gibt es zu viele…
Puh, ich glaube ich hab noch kein aufblasbares 140er 'Bett' kennengelernt, welches am nächsten Morgen nicht einen Haufen Luft verloren hat

Wichtig ist hier die Vaseline :fresse2:

Alles am "Ventil" leicht fetten, dann bleibt es auch dicht. Das sind oft nur so Gummistopfen mit Schraubverschluss der den an Position hält.

Meine drei besten Freunde, wenn sie innerhalb des nächsten Jahres immer mal wieder in das noch nicht fertig renovierte Haus kommen, um die fälligen Frondienste gegenüber ihrem Lehnsherren zu leisten :haha:

Wer solche Freunde hat...^^

Kannst du nicht einfach ne Matratze irgendwo auf den Boden legen? Ich zumindest hab noch nie eine halbwegs brauchbare Nacht auf einem Luftbett verbracht seit ich den 20ern entwachsen bin.

Meine drei besten Freunde
Auch wenn Deine besten Freunde anscheinend sehr leidensfähig & willig sind - ich würde zumindest zu sowas tendieren, wenn ein richtiges Gästebett (wobei die für 300+ sicherlich noch bequemer sein dürften) nicht in Frage kommt.

Ich hab auf den hohen Luftteilen auch noch nie halbwegs erholsam schlafen können.
Nicht mal in totally drunken ... dann noch lieber mit ner Luft-Isomatte einfach so auf den Boden o_O

Ja, ich bin da inzwischen auch angekommen. Ich habe ein kaum genutztes und sehr gut erhaltenes Gästebett von IKEA auf EKA gefunden. Das hole ich am WE ab. Läuft :)
Danke für Euren Input!

warum um alles in der welt kann ich mitten in Frankfurt in der Taunusanlage bei der Deutschen Post kein Paket per Kreditkarte bezahlen aber beim Ditsch eine Butterbretzel schon?

ich bin auf 180

Warum wird mir das Bestätigungsschreiben der Briefankündigung nicht mittels Briefankündigung angekündigt?

Weil du mit dem Code in dem Schreiben die Briefankündigung erst aktivierst und das ganze aktuell sowieso mal wieder nicht funktioniert.

Ich meine den zweiten Brief nach der Aktivierung. :)

Ist das nicht sogar ein "Dieser Brief wird nur zu Testzwecken verschickt"-Brief, der definitiv darin auftauchen sollte?
Bei mir ist aber auch bei weitem nicht alles an Post drin.

warum um alles in der welt kann ich mitten in Frankfurt in der Taunusanlage bei der Deutschen Post kein Paket per Kreditkarte bezahlen aber beim Ditsch eine Butterbretzel schon?

ich bin auf 180
Weil hier Bargeld und EC Karte Trumpf sind.
Ich habe hier in D einmal einen Laden gesehen, der nur Zahlung per Karte, Apple pay, Google Pay (sogar Paypal!) akzeptiert hat. War so einzigartig, dass ich vergessen hab wo der war.

Alternativ kommst du mit Schmuck oder anderen Dingen zum Tauschen bestimmt auch weiter, als mit der Kreditkarte. :)

Ich muss mich korrigieren, der Brief wird angezeigt.
Vielleicht sollte man Push Mitleitungen auch aktivieren, wenn man sie haben will.^^

Alternativ kommst du mit Schmuck oder anderen Dingen zum Tauschen bestimmt auch weiter, als mit der Kreditkarte. :)
Ich wollte mal mit 10€-Gedenkmünzen bezahlen... die nimmt kein Schwein, obwohl angeblich gesetzliches Zahlungsmittel:ROFLMAO:
Wirklich, diese saudummen XXL-Blechstanzlinge kannst du anbieten wie saure Milch.
Ich hatte 5 Stück, bin am Ende in die Bank damit und hab sie gegen nen Fuffi eingetauscht.

Als ich klein war und kein Geld hatte, hab ich die Süßigkeiten auf die ich gerade Lust hatte einfach gestohlen... ach, das waren noch Zeiten. Da war das Leben noch free & easy.

ich bin auf 180
Versuch es Mal mit kleinen Tüten weißes Pulver :fresse2:

Seit wann braucht ein Nokia 3310 eine Schutzfolie?🤣
3D3C54C9-E047-4183-8DD6-9D35384C02D5.jpeg

Die schützt deine Tasche vorm Display.

Kannste dann auch bequem an einer Packstation abgeben und dir den Weg in die Filiale sparen.

Hat eigentlich wer mal Erfahrungen mit Ashampoo gemacht ? Gibt ja grad das Humblebundle dazu.
Mich interessiert vor allem das PDF pro 3 und das Backup Pro 16
Oder ist das wie dieses Winoptimizer eher Datenmüll ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh