[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe spontan den schwarzen mit 2 Stufen gekauft :drool:
Und warum braucht man sowas? Was macht das anders als ein normaler Staubsauger? Abgesehen davon, das die Düse vielleicht feiner ist, was sich aber auch anderweitig lösen lässt?

schonmal mit dem Staubsauger versucht eine eingebaute GPU sauber zu machen etc?
Und ausserdem weils geht! :coolblue:
EDIT: und es pustet und saugt nicht (ist nicht immer gut)

schonmal mit dem Staubsauger versucht eine eingebaute GPU sauber zu machen etc?
Ja, mach ich immer so. Kleine Düse drauf die dabei war und ab gehts. Sag ja, man könnte sich eine noch feinere Düse selber drucken. Oder drucken lassen, gibt hier extra nen Thread für. :d

Ja war die erste Ausbildung nach der 10. Klasse, nach eine Jahr abgebrochen und zurück zur Schule und Fachabitur gemacht. Jetzt Bewerbungen schreiben.
Dann würd ich dazu gar nichts schreiben. Nur den Zeitraum. Wenn dann auch zu sehen ist, dass danach Fachabi gemacht wurde/wird kann selbst der dümmste Personaler logisch Schlussfolgern.

Und warum braucht man sowas? Was macht das anders als ein normaler Staubsauger?
Na hauptsächlich pusten und nicht saugen.
Das ist, wie wenn Du fragst, warum sich Leute nen Handstaubsauger kaufen, wenn es doch auch theoretisch mit dem großen geht. Antwort: ist ne ne Komfortfrage, manchmal einfach auch praktischer.

Mit dem Puster macht es übrigens auch noch mehr Spaß und erinnert nicht an schnöde Hausarbeit. Der hat aber auch wirklich extrem viel Power :d
Hab zudem keine Lust, jedes Mal den großen Staubsauger ins OG zu tragen. Einfach kurz Fenster auf (vorher schauen, ob der Wind richtig steht 😅), schnell das Teil an die Tastatur gehalten und fettich ...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mach ich immer so. Kleine Düse drauf die dabei war und ab gehts. Sag ja, man könnte sich eine noch feinere Düse selber drucken. Oder drucken lassen, gibt hier extra nen Thread für. :d
Grade geliefert worden und gleich getestet.
Geil :LOL:
Mal eben schnell das Simrig und den ganzen Kram dahinter abgepustet.
Mit normalem Staubsauger wäre das ein Elend geworden.

Ich hab hier gerade einen Kumpel mit einer 3090 TI, die nicht im BIOS und im Gerätemanager erkannt wird.
Fragt BITTE nicht wieso und weshalb, aber es handelt sich noch um ein MSI H310M PRO-D Mainboard. Daran kann es per se nicht liegen oder? Ich mein PCI 3.0 ist langsamer, aber erkennen müsste er sie trotzdem.
die alte läuft einwandfrei.

Hallo!
Hat jemand von euch nen Tipp für mich, wie ich easy ohne Photoshop Skills Online einen passablen Individuellen Gutschein nach meinen Wünschen erstellen kann? Am besten dann noch auf Glanzpapier gedruckt z.B. direkt zu mir nach Hause....danke euch =)

Ansonsten sollte das auch mit Pixum oder anderen Fotoentwicklungseiten klappen

Ansonsten sollte das auch mit Pixum oder anderen Fotoentwicklungseiten klappen
das finde ich ja ganz nett....aber wo bekomme ich sowas auf typischem reiseticketpapier?!

Ich hab hier gerade einen Kumpel mit einer 3090 TI, die nicht im BIOS und im Gerätemanager erkannt wird.
Fragt BITTE nicht wieso und weshalb, aber es handelt sich noch um ein MSI H310M PRO-D Mainboard. Daran kann es per se nicht liegen oder? Ich mein PCI 3.0 ist langsamer, aber erkennen müsste er sie trotzdem.
die alte läuft einwandfrei.
Theoretisch ja, Praktisch sind PC's komisch.
Einfach woanders testen, geht sie da auch nicht, ist sie wohl hinüber.

Wenn jemand seine Ausbildung abgebrochen hat nach einem Jahr da ihm das Berufsfeld nicht lag, wie formuliert man das im Lebenslauf? Zeugnis (positiv) kann vom ehemaligen AG ausgestellt werden, was kommt da am besten mit rein?

Würde da einfach schreiben,
07/2012 - 08/2013 Firma GmbH, Stadt
Ausbildung zum Ausbildungsname

(natürlich ordentlich formatiert)

Als Zeugnis würde ich mir ein qualifizierendes Arbeitszeugnis ausstellen lassen. Was da rein kommt weiß dann die Personalabteilung bei deinem Ausbildungsbetrieb. Begründen muss du den Abbruch ohnehin nicht im Lebenslauf, wenn dann in der Bewerbung oder beim Vorstellungsgespräch.

Hat jemand eine Idee warum mir manchmal die fps nicht angezeigt werden, da steht dann nur Entf.
1671738828579.png

wer nimmt den kollegen mal auseinander? :d

guckt mal auf die "benchmarks"

ist sowas überhaupt erlaubt? :fresse:

Die bessere Frage lautet, warum du dir Videos von Youtube Honks mit 1690 Abonnenten anschaust. Da ist ja mein Instagram Account relevanter...

Weiß jemand wie lange die in den Paketzentren bei DHL morgen arbeiten ?

Mach eigentlich nur ich mir beim Lesen so mancher Beiträge Gedanken, was da wohl für ein Individuum an der Tastatur sitzt und aus Dünnschiss nen Beitrag zusammensetzt. Ob er nüchtern ist, Medikamente nimmt oder einfach Hirntot ist, nichts dafür kann und was die Beweggründe sind…

So wie beim Autofahren, du siehst nen Fahrer der komische Sachen macht, und beim vorbeifahren guckst rüber: „Jap, der sieht so aus wie er fährt…“

@scars
Du meinst die Momente, wo man plötzlich beim Lesen wieder merkt, dass man selbst vermutlich doch "relativ normal" ist, obwohl das direkte Umfeld oft das Gegenteil behauptet 🤪
Genau dafür mag ich diese Therapiesitzungen hier 🥳😎

Ich suche ne Taschenlampe für die abendlichen Hunderunden.
Gern kompakt und im Idealfall flexibel im Leuchtbild. Von fokussiert auf „Hund rennt irgendwo in 50m Entfernung rum“ bis zu weites Leuchtbild um den Weg voraus auszuleuchten.
Preislich gern 25€, wenn’s dafür nichts gibt halt auch mehr.

Hat da jemand ne Empfehlung?

Stirnlampe im Sale

Bekommst du schon um den Preis, eventuell mit tauschbaren Akkus, hält länger

Oder

Ich suche ne Taschenlampe für die abendlichen Hunderunden.
Gern kompakt und im Idealfall flexibel im Leuchtbild. Von fokussiert auf „Hund rennt irgendwo in 50m Entfernung rum“ bis zu weites Leuchtbild um den Weg voraus auszuleuchten.
Preislich gern 25€, wenn’s dafür nichts gibt halt auch mehr.

Hat da jemand ne Empfehlung?
Wurkkos Deal bei Mydealz abwarten.

Ach sogar gerade für 25€. Kann zwar keinen Fokus, is aber mehr als hell genug auf Turbo um das auszugleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh