[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, das Netz an sich ist nicht schlechter. Aber an sowas hatte ich gar nicht gedacht, da ist aber auch bei den Großen Sense. :fresse:

Wenn ich mit dem dolphin browser am handy ins luxx gehe, hab ich die nornale homepage also keine mobilansicht oder so. Wenn ich dann auf mein profil gehe fehlt allerdings der reiter 'Marktplatzbewertungen'. Warum -.- ?

sent from unterwegs dies das und so @HD2

Kann man Firefox-Addons wie den Easy YouTube Video Downloader unbedenklich nutzen oder bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, wenn man damit Songs als MP3 speichert?

Oder einfach für 99ct bei Amazon kaufen und dafür ne gute Qualität bekommen :)

YouTube-Downloads tut sich doch kein Musikfreund an :d

Ich brauche die Songs nur einmalig für eine Hochzeits-DVD, daher frage ich.
Sonst bin ich auch ein Fetishist, was Klangqualität betrifft ;)

Darf man es also legal nutzen?

Und wenn ich eine Foto-DVD mit Hintergrundmusik brennen will?

für Privat?? also öffentlich ist bei der Gema und co große Veranstaltungen welche nicht im privaten Rahmen stattfinden und in öffentlichen Gebäuden z.B. Schulen Unis ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:56 ----------

wenn es niemand weis macht es auch niemanden heiß :d :d

Ich will die DVD an die Gäste verschenken, ist alles privat.
Die Fotos habe ich gemacht.

gut müsste also kein Prob sein ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:58 ----------

ab wievielen Einträgen fliegt man von der Schule?? :fresse: muss ich wissen :d

gut müsste also kein Prob sein ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:58 ----------

ab wievielen Einträgen fliegt man von der Schule?? :fresse: muss ich wissen :d

einträge kann man glaube ich beliebig viele bekommen, ich kenne niemand der wegen einträgen von der schule geflogen ist. fehlzeit ist da happiger, ich kenne jemand der morgens mit der polizei in die schule gefahren wurde. schonmal schulverbot gehabt? so von heut auf morgen fliegt man eigentlich nicht.

Okay kein Schulverbot sonst hätte ich jetzt keinen Rechner mehr und fehlen tue ich auch nur selten jut dann passt ja alles für mich und meinen Kumpel :fresse:

Sent with Express from a secret place

PS ich hoffe jetzt versteht man es ;)

Zuletzt bearbeitet:
was hat der rechner mit schulverbot zu tun?
also bei uns gabs täglich einträge, die bloße anzahl hat aber nichts mir fliegen zu tun. wenn du richtig scheisse baust fliegst du auch mit relativ wenigen einträgen.

Okay weil meine Mutter bei so etwas wirklich nen Raster bekommt und meinen PC aus dem Fenster wirft ;)

Sent with Express from a secret place :)

Logisch. SChein kaufen,. Ausüllen, abgeben. AUf Gewinn hoofen -. fertig is der Lack. :d

Wenn man die Lottery USA Seite anguckt wird man direkt darauf aufmerksam gemacht, dass man von zu Hause aus spielen kann. Und zwar über thelotter.com. Scheibar egal von wo, aber ob das seriös is muss du dir selber googlen ;)

Welche Läden/Geschäfte führen Arbeitsklamotten wie Blaumänner, Arbeitshosen, etc?
Also ich mein NICHT online-shops ^^

Ich hab echt keine Ahnung wo man sowas herbekommt. Baumarkt? Karstadt? C&A? ^^
Ich brauch nichts besonderes. Einfach was bequemes, robustes und einigermaßen günstiges.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh