[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

wie kann man sich im Studium am besten motivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sich entweder auf das kommende freuen, bei mir war das erste Semester nur Theorie mit Mathe Physik usw. langsam kommt etwas mehr Gestaltung und auch Interessantere Sachen, aber dem 3 wirds dann richtig gut.
Oder du wechselst ;) Is absolut kein Weltuntergang, ich sag immer, das ist doch genau der Grund warum wir studieren, bzw einer der Gründe, man kann sich genau das aussuchen was einem gefällt.
 
Sind 30€ für eine XFX 8800GT Alphadog Editiion 512MB gerechtfertigt? Soll als Ersatzgrafikkarte dienen.
 
ist an sich ein guter preis, für ne ersatzkarte
 
@ junkyard

Sex-Verbot von mir wenn, du nix machst! :fresse:

@ Se7enair

Flash für ICS kommt noch. War wohl nur nicht sofort beim Nexus dabei. ;)

Asus Transformer!

Asus Transformer Prime :fresse2:

Ich werd mir das wohl mit 32GB holen. Sollte für die Uni und unterwegs ganz gut sein und auch daheim fast immer reichen. Außer Internet und Office mach ich ja eh nicht viel ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Namenloser: Im falschen Thread geantwortet? :P

Aber gut ich hatte aufm Desier bisher sowieso nie das Gefühl das es durch Flash soviel besser wird als das iPhone, genauso eig. so gut wie keine Beschwerden gehört dass das iPhone kein Flash hat. Außer bei z0r :d
 
Angeber! Ich muss 6 Uhr raus. :heul:
 
Bin ich auch. ^^

Und jetzt mal eher im Inso weiter ... :d
 
Die gute alte 8800GTX...
das war ne geile Grafikkarte, auch wenn ich leider keine hatte :(
 
Was kann mir eine Schule die ihre GVH-Karte wieder haben möchte, ich diese jedoch schon vor 3 Monaten verloren(Portmonee geklaut) habe?!?!
 
Dafür brauchst du eine bestimmte Auslandsüberweisung und keine übliche Überweisung, fürs Inland. Auf der Auslandsüberweisung gibt es dann auch die Felder IBAN und BIC.
 
nach einer wurzelbehandlung wird der nerv ja gezogen also bzw getötet am zahn...aber wieso kann man da dennoch nach jaahren schmerzen bekommen?normal müsste man ja keine schmerzen dann haben weil nerv = tot
 
weil das sich entzünden kann & dadurch druck auf den Kieferknochen kommen kann?!
so würd ichs mir erklären .. hatte das grade erst -> Nerv weg & Füllung drin. :!
 
hi

ich habe gestern mittag eine Überweisung per Onlinebanking der Sparkasse gemacht.

Allerdings habe ich nichtmehr genug Geld auf dem Konto, aber meine Überweisung wurde trotzdem entgegengenommen (habe Screenshot)

Allerdings hat sich bis heute nix an meinem Kontostand geändert, immer noch der selbe wie vorher. Und unter "vorgemerkte Überweisungen" steht auch nichts davon...

Ist meine Überweisung jetzt überwiesen worden?

Find das echt komisch, normalerweise bucht der das sofort von meinem Konto ab.

Oder kann ich nicht ins Minus gehen? Aber dann hätte er mir ja gesagt von wegen "blabla, überweisung geht nicht weil du nicht genug geld hast"

hat da jemand ahnung? kein bock auf ne mahnung
 
weil das sich entzünden kann & dadurch druck auf den Kieferknochen kommen kann?!
so würd ichs mir erklären .. hatte das grade erst -> Nerv weg & Füllung drin. :!

ist bei mir aber wie gesagt sicher 5 jahre her als das gemacht wurde..deswegen...und phantomschmerz hm mal googlen
 
Der Aiman hat so wenig Text warum trägt der das nicht frei vor?
Und die blöde Gewinnspielnummer müsste er doch auch mittlerweile auswendig kennen.
 
Dann könnteste auch 'ne kleine Geforce 7 einbauen, die können genausoviel auf dem Gebiet^^
 
Achwas. Außerdem will ich Skyrim zocken. Außerdem habe ich nur noch die kleine 8800GTX :fresse:
 
Habe auch mal eine Frage:
Wenn jetzt ein Handynetzanbieter (kA, zum Beispiel AldiTalk oder sowas) das D1-Netz nutzt, ists dann das Netz, wenn man bei dem Discountanbieter ist schlechter als das, wenn man direkt eine bei T-Mobile ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh