[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man eine Prepaid Kreditkarte so einstellen, dass sie automatisch das Geld von meinem Konto abbucht.

Sent with Express from a secret place :)

Gibt es eine Möglichkeit am iPhone nachzusehen wieviel SMS man bereits mit einem bestimmten Kontakt verschickt hat, ich meine so ähnlich wie bei HTC wo das in Klammern dahinter steht. Danke ;-)

Kann man eine Prepaid Kreditkarte so einstellen, dass sie automatisch das Geld von meinem Konto abbucht.

Sent with Express from a secret place :)
Meinste jetze für eine Prepaidsimkarte?
Bei den meisten Anbietern "klappt" das via Überweisung (Dauerauftrag) mit der Zieltelefonnummer im Verwendungszweck.

Leseverständnis sollte ich auch mal wieder üben^^
Das, was du willst, "macht" doch eine normale Kreditkarte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ein Big-Tower-Gehäuse nach DE schicken möchte, wie schick ich das am Besten? Via Post wärens 65€ Versand - da nehm ich das Case vorher als Aquarium, Heizkörper oder sonst was Oo

Würde sich, sofern ich einen Käufer in DE finde, um ein NZXT Phantom handeln. Wenn ich das relativ zielgenau einpacke, bleibe ich unter 80cm.

e/ Jetzt seh ich es erst! Herpes? :fresse:

Hat jemand eine Idee, was man mit einem Samsung R70 mit dem für die 8600M-Gt "typischen" Seriendefekt (Grafikchip kaputt, nurnoch graue Streifen auf dem Bild) noch anfangen kann? Wäre irgendwie schade, das ganze nach Ausbau von HDD&Ram wegzuwerfen.. kann man den TFT vllt. irgendwie umlöten auf VGA/DVI?

Würde sich, sofern ich einen Käufer in DE finde, um ein NZXT Phantom handeln. Wenn ich das relativ zielgenau einpacke, bleibe ich unter 80cm.

e/ Jetzt seh ich es erst! Herpes? :fresse:

jo herpes hast richtig gelesen. :fresse: . Ist hier die nette Umschreibung vom unbeliebtesten Versandunternehmen Deutschlands. :coolblue:

längste + kürzeste Seite < 80 cm?? Ne das geht net, das Tower ist doch + 60 cm hoch oder??

Gibt es eine Möglichkeit am iPhone nachzusehen wieviel SMS man bereits mit einem bestimmten Kontakt verschickt hat, ich meine so ähnlich wie bei HTC wo das in Klammern dahinter steht. Danke ;-)

Was fragst du uns, du bist doch laut deinem Sonderrang der iPhone-Genius :fresse:

Hey Leute, kurze Frage: Es gab doch mal diese Software, die eine Zeit lang viele im Wallpaper-Thread benutzt haben und die die Bilder automatisch zu so einer Art Postkarten-Collage-Hintergrund verwandelt.
Ich suche grade diese Software, leider ist mir der Name entfallen... weiß da grade jemand Rat?

E: Doch noch gefunden, es heißt "John’s Background Switcher" :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Was würdet ihr einem 8 Jährigen Mädchen zu Weihnachten schenken ?
Mir fällt irgendwie nix ein für mein Patenkind :fresse:

ne is klar :stupid:
wenn dann kauf ich mir sowas :fresse2:

eventuell was von nintendo ? ne wii hat se ja schon

'ne Justin Bieber Platte? :fresse:

Dachte so bis 25€
Als Azubi hat man net grade den dicksten Geldbeutel :fresse:

E: Also lesen tut sie recht gut, muss ich sagen

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Idee, was man mit einem Samsung R70 mit dem für die 8600M-Gt "typischen" Seriendefekt (Grafikchip kaputt, nurnoch graue Streifen auf dem Bild) noch anfangen kann? Wäre irgendwie schade, das ganze nach Ausbau von HDD&Ram wegzuwerfen.. kann man den TFT vllt. irgendwie umlöten auf VGA/DVI?

Du könntest es mal mit Backen versuchen. Funktioniert auch bei Laptops, musst nur halt das Mainboard ausbauen und es komplett in den Ofen packen.

http://www.hardwareluxx.de/communit...kein-scherz-sammel-infothread-2-a-706643.html

Jungs ihr seid spitze,

Im posten von dummem Gewäsch
:fresse2:

Oben wäre doch ein Film, den du ihr und der Familie schenken könntest :)
Wirklich schön gemacht, der Film. Die Awards, die er bekommen hat, sind auf jeden Fall berechtigt.

Zuletzt bearbeitet:
Meinste jetze für eine Prepaidsimkarte?
Bei den meisten Anbietern "klappt" das via Überweisung (Dauerauftrag) mit der Zieltelefonnummer im Verwendungszweck.

Leseverständnis sollte ich auch mal wieder üben^^
Das, was du willst, "macht" doch eine normale Kreditkarte.

Ja leider gibt es aber keine Normalen Kreditkarten für Minderjährige :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh