HardwareFreaky
Legende
Ich find nichts direkt zum Notebook. Nur Tablets usw.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß jemand wie die Garantie Abwicklung bei Samsung Notebooks ist?
falls es jemand interessiert.Weiß jemand wie die Garantie Abwicklung bei Samsung Notebooks ist? Hab heute gemerkt da am oberen Rand mein Touch nicht mehr geht. Gerät ist kein Jahr alt, allerdings ist eine wochenlange Reperatur absolut nicht machbar. Bin auf das gerät angewiesen.
Das hat aber nicht genug power und aufm Backofen Boden direkt mach 1. Flecken und 2. man riskiert dass sich irgendwas verzieht wenn man das mit Kaltem Wasser schockt.Kannst alternativ auch auf den Backofen Boden das Wasser auftragen.
Wie gesagt, der Typ ausm Video (dem ich Kompetenz zuspreche) meinte er hat einige getestet und das hat nie ausgereicht. Aber besser als mit der Wasserschale wird's bestimmt allemal Ich hab gute Erfahrungen mit dem Bräter gemacht, falls ihr so einen habt wäre das die einfachste Lösung Den extra kaufen kostet natürlich auch wieder.in der neuen Küche haben wir ab Sommer einen Ofen der auch Dampfen kann...
Alles für den Dackel, alles für den ClubEigenheim, Dackel, Sonntags Brot backen ...
Mir waere in dem Fall noch wichtig zu wissen wer die ganze Buchhaltung & Steuerthematik uebernimmt. Aus meiner Sicht muss hier zwingend ein Profi ran und keinesfalls jemand der das ‚nebenher‘ Erledigt. Sonst sind wir wieder schnell bei Uli Hoeneß
Ansichtssache.Ich entschuldige mich vorab für das was jetzt kommt:
Kann es sein dass du ganz schön spießig bist?
Eigenheim, Dackel, Sonntags Brot backen ... So stell ich mir (mit meinem beschränkten Horizont) einen Spießer par excellence vor
Sag bitte wenigstens dass du Sonntags Rasen mähst