[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seht euch die anderen Beiträge an und ihr seht dass das nur Trollmist ist, welcher provozieren soll.

Ich habe Dich btw. mal vor Jahren per pm gefragt, was Du denn so fliegst. Aber da warst Du ja zu vornehm, um dem Ali mal zurück zu schreiben. Sonst wie gesagt, am Sim haben wir noch ein paar Plätze frei. Falls Du mal angeben willst. Weil sonst kann ich das nicht ernst nehmen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich stell mir den Typen grad vor, wie er sein ganzes Taschengeld für die olle Cessna ausgibt. Chefpilot halt, nicht allzu schlagfertig. Alles unter 747 ist bei mir eher Anfänger.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt ist er grad super beschäftigt, gurkt grad nen Plane voller Stewardessen rum. Muss nicht alles kommentieren, hauptsache angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Weiss eigentlich einer, was der @Chefpilot so fliegt? Mir will er es nicht verraten. Nach mir reitet der einen Kaugummiautomaten. Versuche es schon seit Jahren aus ihm raus zu kriegen. Vielleicht weiss da ja sonst wer was genaueres.

Zuletzt bearbeitet:
Drohnen vielleicht?

@Topic
Warum fangen manche Heizkörper an zu pfeifen nachdem die Heizung in die Nachtabsenkung gegangen ist?

ka, vielleicht weil die Heizungspumpe mehr als nötig arbeitet? Manchmal entsteht auch ein Pfeiffen, wenn Luft im Rohr ist.

kurz eine frage von mir: Ich möchte den Text bei den Desktop Icons entfernen, also das nur das Icon angezeigt wird. Wenn ich als "neuen Namen" ALT+255 eingebe, funzt das nur bei dem ersten Icon, Ab dem zweiten sagt der mir, dass der Name bereits vergeben ist. Tippe ich zweimal ALT+255 ein, erscheint als Iconname dann (1), (2), (3) etc.... nutze windoof 10

geht das einfacher?

@Pommbaer80s Geht die Heizung selber in die Nachtabsenkung oder nur die Thermostate? Wenn letzteres, dann sind das sicher Strömungsgeräusche.

Tippe ich zweimal ALT+255 ein, erscheint als Iconname dann (1), (2), (3) etc.
geht das einfacher?
Ja, als Namen einfach die ASCII-Space benutzen. Hat die Tastenkombination Alt + 0160. Da sagt Windoof beim zweiten Symbol zwar auch, dass eine Datei mit diesem Namen bereits vorhanden ist, aber mit Ziffernblock hat man das ja flott mehrfach hintereinander eingegeben. :d

Ja, als Namen einfach die ASCII-Space benutzen. Hat die Tastenkombination Alt + 0160. Da sagt Windoof beim zweiten Symbol zwar auch, dass eine Datei mit diesem Namen bereits vorhanden ist, aber mit Ziffernblock hat man das ja flott mehrfach hintereinander eingegeben. :d

Dann habe ich mich an den falschen code errinnert. Wenn man den vorherigen copiert und in den neunen einfügt, muss man dann immer nur einmal den code eingeben, ging geht fix so. danke für die schnelle auskunft (y)

Ich stell mir den Typen grad vor, wie er sein ganzes Taschengeld für die olle Cessna ausgibt. Chefpilot halt, nicht allzu schlagfertig. Alles unter 747 ist bei mir eher Anfänger.
Für ne 747 braucht man auch bisschen viel Taschengeld, oder? ;)
Ich hab auch nur PPL dementsprechend war das größte was ich geflogen bin auch nur ne C172. Ne Cirrus liegt ja schon eher bei 400€ aufwärts / h das muss man sich erstmal leisten können und wollen.
Und für 747 muss man ja ATPL haben, dann ist man natürlich kein Anfänger sondern Profi, schließlich macht man es dann beruflich. Was fliegst Du denn, A380 oder warum das gebashe? @AliManali

Das Gebashe kommt daher, weil er sich für was besseres hält. Muss ja nicht dazu stehen, was er fliegt. Genau so, wie ihn nicht für voll nehmen muss. Mag ich gar nicht, wenn mich Einer auf igno hat. Rede nicht so gerne mit einer Wand. Da werde ich schon mal ausfällig, gerade auch bei Vollmond. Vielleicht kann ich ihn ja mal aus der Versenkung locken, und er verrät, von welcher Airline er denn der Chef ist. Du, da bin ich nachtragend.

Ne, ich flieg nur Kinderspielzeug. Früher dann und wann mal einen Flieger gechartert, aber da hab ich keine Ambitionen mehr. Die lassen mich eh nie im Leben einen Jumbo fliegen, selbst wenn ich das Taschengeld hätte um das zu lernen. Im nächsten Leben dann.

Würde aber echt meine Seele verkaufen, mal auf FL 100 eine Warteschleife zu fliegen mit einer 747. Aber man kann nicht alles haben.

Zuletzt bearbeitet:
Triggerst dich halt nur selbst, einfach nicht darauf eingehen und gut ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh