Ja, Daumen runter fehlt mindestens...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja gibt es:Gibt's da extra Schmiermittel für sowas oder Puder?
Mehr als du. Ich fliege schon eine Weile.Immerhin Chefpilot. Wär also willkommen auf meinen Plattformen. Nur mal sehen, was er so drauf hat.
Ich fliege richtig und nicht nur im Simulator.Kann sein.
gzIch fliege richtig und nicht nur im Simulator.
Und wenn’s auf die ist, du fliegst 😁Ich fliege richtig und nicht nur im Simulator.
Ja nice.
Drohnen vielleicht?
@Topic
Warum fangen manche Heizkörper an zu pfeifen nachdem die Heizung in die Nachtabsenkung gegangen ist?
Ja, als Namen einfach die ASCII-Space benutzen. Hat die TastenkombinationTippe ich zweimal ALT+255 ein, erscheint als Iconname dann (1), (2), (3) etc.
geht das einfacher?
Alt
+ 0
1
6
0
. Da sagt Windoof beim zweiten Symbol zwar auch, dass eine Datei mit diesem Namen bereits vorhanden ist, aber mit Ziffernblock hat man das ja flott mehrfach hintereinander eingegeben. Trau ich dem ehrlich gesagt nicht zu. Vielleicht unter 250g; ja. Ihr seid ja da voll restriktiv. Ich glaub eher, dass der Papierflieger steigen lässt. Aber lassen wir mal ihn zu Wort kommen. @Chefpilot : sag malDrohnen vielleicht?
Ja, als Namen einfach die ASCII-Space benutzen. Hat die TastenkombinationAlt
+0
1
6
0
. Da sagt Windoof beim zweiten Symbol zwar auch, dass eine Datei mit diesem Namen bereits vorhanden ist, aber mit Ziffernblock hat man das ja flott mehrfach hintereinander eingegeben.
Erinnert mich grad an ein LTB von damals.Und wenn’s auf die ist, du fliegst 😁
Nur die Heizung. Thermostate sind unverändert.@Pommbaer80s Geht die Heizung selber in die Nachtabsenkung oder nur die Thermostate? Wenn letzteres, dann sind das sicher Strömungsgeräusche.
Für ne 747 braucht man auch bisschen viel Taschengeld, oder?Ich stell mir den Typen grad vor, wie er sein ganzes Taschengeld für die olle Cessna ausgibt. Chefpilot halt, nicht allzu schlagfertig. Alles unter 747 ist bei mir eher Anfänger.
Dem Ali einfach mal nur zu antworten, das hätte Dir keinen Zacken aus der Krone gebrochen. Immerhin habt Ihr gemeinsame Interessen.@AliManali
Ich weiß nicht, warum du so aggressiv bist. Ich habe eine PPL(A) und Zugriff auf ein Flugzeug. Glaub es oder lass es sein.