Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich komme ja vom westlichen Pott, daher wäre es mit der Bahn optimal.Auch von Ost/Nord geht doch alles über DUS, wo ist @sidewinderdxii wenn man ihn braucht.
Vorallem kann man sich mit den gesparten Parkgebühren auch ein First class Ticket leistenAuch von Ost/Nord geht doch alles über DUS, wo ist @sidewinderdxii wenn man ihn braucht.
Die vernünftigen mit Kompressor kosten leider um den Dreh. Die ganzen Dinger die bei Amazon von den Chinasellern für 50€ als tolle Lösung angepreisen werden taugen leider genau gar nichts. Ich hatte in meiner alten Wohnung auch Probleme mit der Luft im Schlafzimmer wenn wir da zu dritt im Winter drin geschlafen haben und hab alles von Granulat über die billigen Chinadinger bis ich dann beim richtigen Gerät für ~250€ hängen geblieben bin. Das hat dann App Steuerung, man kann es mit Timer laufen lassen etc.. Vermutlich auch für's Bad ne gute Lösung weil du das nach dem Duschen dann einfach schnell mit Timer auf 0,5-1h stellen und dann sollte die Luft trocken sein. Mit den Granulatdingern würde ich gar nicht mehr anfangen, die Ziehen 1. nur langsam die Feuchtigkeit raus und 2. muss man ständig nachkaufen. Langfristig wird das nicht günstiger.muss es echt 200€ sein?
wollte mir nämlich auch ein holen fürs Badezimmer.
06:00 Uhr Abflug?
Wer tut sich sowas freiwillig an ...?
Warum eigentlich nicht? Und das 9€ Ticket für Touristenflüge wäre doch auch mal wasVielleicht sind die Alternativen auch einfach noch schlechter. Flüge gibt's ja leider nicht im 10 Minuten Takt.
is wie morgens um 6 anfangen zu arbeiten.
geht doch auch?
DUS ? Ist doch eher ein Flughäfchen
Abschnitt Schräglauf vermeiden, denke das ist gemeint. Ist aber normal, dass man nicht alle Gänge nutzt, die angegeben sind. Ich frage mich nur, wie sie dir die Garantie verweigern und wissen wollen, in welchen Gängen man gefahren ist.