jolly91
Enthusiast
Vor einem Jahr ärgerte ich mich über Ubiquiti. Bzw. um diese UniFi Software. Beim einrichten bekam ich zugriff darauf, nachher nimmer. Jetzt hab ich es nochmals probiert falls ich davon noch einen zweiten verbaue, und siehe da. Die Software funktioniert nach 2 Jahren mal. Also beim AP einen Reset durchgeführt weil die Software diesen nicht kennen will und schon ging es eben. Alles super.
Und dann meldest dich ab, wieder an. Alles gut, ich mach also alles zu und probiere es nochmal, und was kommt bei der Anmeldung:
Fehler bei Anmeldung
Während der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.
Ja wollen die mich ..... soll ich da vielleicht reinkriechen .
Wozu nutz ich eigentlich KeePass, ach so für meine siebenundzwanzig Passwörter, aber das ist doch der absolute Hammer.
Dann werde ich es eben in ein paar Stunden nochmals probieren... UniFi 7.3.83. Mit der 6er Version hatte ich nur Probleme und die 7er sagt mir scheinbar - du hast dich Heute schon dreimal angemeldet, mach Pause...
Und dann meldest dich ab, wieder an. Alles gut, ich mach also alles zu und probiere es nochmal, und was kommt bei der Anmeldung:
Fehler bei Anmeldung
Während der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.
Ja wollen die mich ..... soll ich da vielleicht reinkriechen .
Wozu nutz ich eigentlich KeePass, ach so für meine siebenundzwanzig Passwörter, aber das ist doch der absolute Hammer.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Dann werde ich es eben in ein paar Stunden nochmals probieren... UniFi 7.3.83. Mit der 6er Version hatte ich nur Probleme und die 7er sagt mir scheinbar - du hast dich Heute schon dreimal angemeldet, mach Pause...
Zuletzt bearbeitet: