Ich frag mich manchmal, ob ich die IL doch mal nutzen sollte. Bei manchen Usern scroll ich dann und wann nicht schnell genug, und bekomme Kopfweh.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falls Kinder noch ein Thema für dich sind, dann denk dran, dass du diese dann auch zusätzlich bezahlen musst. Als ich mich vor kurzem da mal durchgeklickt hatte, landet man da pro Kind meistens auch nochmal bei +-150€ pro Monat.Ok. Naja bin mit dem Thema längst nicht durch
Das macht sowas von 0 Spaß. Dachte mit 10mbits wird schon nicht so schlimm sein aber irgendwie ist dass das neue 56kbitsTeildefektes Patchkabel, die Erfahrung habe ich vor kurzem auch machen müssen, als ich so eine 30-Meter-Strippe von meiner Wohnung im Dachgeschoss durch einen stillgelegten Schornstein bis in den Keller gezogen habe, für WLAN in Kellerraum und Garage mittels Repeater. Das Kabel lag vorher ein paar Jahre ungenutzt herum, deshalb hatte ich es gründlich getestet und spaßeshalber paar Gigabyte Daten zwischen zwei PC hin- und hergeschoben. Trotz FRITZ!Box dazwischen lief das mit 800-900 MBit/s. Seitdem das Kabel im Kamin drin liegt und an den Enden mit Nagelschellen befestigt ist, bringt es noch 10 MBit/s. Reicht gerade so um Webradio zu streamen, aber Spaß macht's nicht. Der Schornstein ist schmal und voll mit Glanzruß, ich hatte eine Flasche Wasser ans Ende gebunden, damit das Kabel auch unten ankommt - das hat ihm dann wohl den Rest gegeben.
6a unterstützt die 10Gb auf 100m, 6 nur 1Gb. Auf kurzen Distanzen wohl egal aber der Preisunterschied dürfte nur marginal sein und ich würde einfach direkt zu 6a greifen.Das macht sowas von 0 Spaß. Dachte mit 10mbits wird schon nicht so schlimm sein aber irgendwie ist dass das neue 56kbits
Kurz zu ne Frage zu den Kabeln: Gibt es unterschiede zwischen CAT 6 und CAT 6a Kabel?
CAT 5 wird mir auf der Seite vom lokalen Laden gar nicht aufgelistet
Wenn sich das dauernd ändert, liegt es evtl. nicht an den Kabeln (ansich), sondern an äußeren Störeinflüssen.Und morgen ist wieder was anderes
Elektriker. Dein Internetprovider hat nichts mit deiner Hausverkabelung zu tun, die ist dein Problem. Und da du ja sogar schon mehrfach geschrieben hast, das an deiner Anschlussdose die versprochene Geschwindigkeit ja ankommt, wird dein Provider da auch keinen einzigen Finger rühren.Vllt. bin ich einfach zu blöd dafür, wenn ich das lassen machen will, müsste ich mich da an den Internetprovider oder an ein Elektriker wenden?
Privates Tab und dann https://www.google.com/webhp?hl=en aufrufen?Gibt es einen Webdienst, mit dem ich bequem google.com / USA nutzen kann?
Jemand ne Empfehlung für ne gute Teleskopbürste? Wintergarten / Solarthermie / PV soll damit gereinigt werden. 6m sollten es schon sein, besser 9.
Finde nur lauter Noname-Artikel bzw. habe auch keine Ahnung welche Marke gut ist auf dem Gebiet.
Ne Domain kostet Geld, wär nicht sehr lukrativ das kostenlos anzubieten...Kann man eigentlich bei irgendeinem der gratis E-Mail Provider seine eigene Domain verwenden? Bzw ist da irgendwas besonders empfehlenswert?
Das geht schon Jahr nicht mehr und zeigt die zensierten Länderergebnisse.Privates Tab und dann https://www.google.com/webhp?hl=en aufrufen?
Die Xiaomi Sensoren sind top, man muss einfach nur die Firmware umflashen und etwas anpassen. Dann halten die Kopfzellen Jahre!Hat wer Empfehlungen für "smarte" Temperatursensoren/Wetterstation? Ich habe eine 8 Jahre alte Netatmo Station wo die Außenstation mittlerweile die Batterien in 7-14 Tagen frisst. Bekanntes Problem und ne neue kostet mal eben 70-80€. Dazu hab ich ein paar Xiaomi Sensoren die Knopfzellen schlucken ohne Verbindung und ich hätte das gern mal "vereinheitlicht". Bei Netatmo wird das schnell teuer mit den neuen Stationen und die Probleme sind wohl seit Jahren die Gleichen.
Jetzt ist mir "SwitchBot" ins Auge gefallen. Brauche keine große Automatisierung, da wahrscheinlich eh alles untereinander nicht Kompatibel (Hue, Somfy IO, Somfy RTS). Hat das wer im Einsatz oder andere Empfehlungen?
Andere Suchmaschine verwenden, welche nicht zensiert?Das geht schon Jahr nicht mehr und zeigt die zensierten Länderergebnisse.
BluetoothLaufen die Teile über Bluetooth oder über Zigbee?