sidewinderdxii
Legende
Meine fresse sehen die Treter scheisse aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicher aber halt ein 0815 China MIni:Haste dazu mal einen Link? Klingt interessant.
Glaub die würden am besten passen, find die schreien bawder:
adidas Yeezy Foam RNNR Sand
Kaufe und verkaufe StockX-geprüfte adidas-Schuhe auf StockX, einschließlich adidas Yeezy Foam RNNR Sand Herren und tausender anderer Sneaker mit Preisdaten und Release-Datum.stockx.com
Was ich mit Alternative meinte war sowas:Preis und Gutschein wechseln wohl Tagesweise, ich hab ca. 170€ gezahlt
Dachte ich mir aber da kommt der Luxxer Nerd durch und ich wollt einfach was "cooles neues" und der N100 war da einfach charmant ;PWas ich mit Alternative meinte war sowas:
Deine Domain müsste ja bei irgend einem Anbieger liegen, selbst beim kleinsten Paket müssten doch Mails dabei sein?Die Domain hätte ich ja schon. Bräuchte praktisch "nur" einen Mailserver
Genau, ich hab eine Mailadresse dabei, dachte irgendwie ich kann da günstig mehrere erstellen. Außerdem wär halt CalDav "aus einer Hand" auch irgendwie ganz praktisch.Deine Domain müsste ja bei irgend einem Anbieger liegen, selbst beim kleinsten Paket müssten doch Mails dabei sein?
Kostenlos wirst du nichts finden, da eine fremde Domain immer Aufwand bedeutet bei der Integration. (Stichworte: MX Einträge, SPF Einträg)
Die Bluetooth afaik nicht, das läuft bei mir über BT Home. Abgreifen musst du das eh über BT.Weiss einer ob die Xiaomi temp Teile auch irgendwie mit mqtt zusammen spielen können?
Have fun in der Luxx-losen Phase 🥳Immer wenn ich zuviel rauche, Ihr wisst ja.
ich würde tatsächlich die Kabelvariante vom Nova Pro präferieren...da kann ich ja auch noch mal paar euro Sparen. Finde die aufgerufenen 300euro für ein headset bissel arg. Die Kabelversion kann ich mit glück unter 200euro ergattern...mal die Augen offen halten.Mit denen macht man für "ein bisschen daddeln" nichts falsch. Klar, ist kein HiFi Kopfhörer, aber das braucht man auch nicht zwingend, wenn der Fokus da nicht drauf liegt.
Das Nova Pro habe ich als Wirelessversion und die 300€ waren zur Verhältnismäßigkeit schon echt doll. Aber mit der Software und dem Equalizer, sowie ANC und allem pi pa po bin ich wirklich mega zufrieden. Auch die Soundqualität doch nochmal deutlich besser als meine Dt880 bzw. 770 von beyerdynamic.
Just heute/eben hat Logitech das G Pro X 2 released. Wenn du Corporate Benefits hast und Bock auf Early Adopter kannst du dad auch testen. Glaub aber dann würd ich nochmal was drauflegen für das artic Pro, was ANC hat.