Scharrlatan
Urgestein
Mit der deutschen Corsair-Seite funktioniert es. Einfach das .com/pt in .com/de ändern.
Upsi, danke
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit der deutschen Corsair-Seite funktioniert es. Einfach das .com/pt in .com/de ändern.
Danke
Ich hab ein Regal mit ~45 cm Abstand ein kleines Stück über dem Fernseher hängen, das find ich okay. Weniger Abstand würde mich nerven, da der TV nicht so eingebaut wirken soll. Ist aber halt alles sehr subjektiv.Sind jetzt 19cm und bin irgendwie nicht erfreut.
Ohne Druck oder über dem Tablet schwebend hast du einen Indikator/Mauszeiger.Woher weiß ich denn ohne Display wo ich gerade schreib
Ich werde das von dir verlinkte Mal testen. Da ich keine Ahnung hab sollte ich es erstmal ausprobieren.Jup, das ist einfach nur ein präziserer Mauszeiger. Mit Display ist halt top zum Zeichnen, aber Schreiben geht imho problemlos "blind".
Zunimmt bei TT kannst du die auch von unten öffnen, muss man halt priorisieren 😁Dazu sind das halt Toploader, da musst immer alles auspacken.
Touren sind so 3-4 Tage wandern mit Biwaksack, Schlafsack, Kocher und wenig Klamotten.Was für Touren? [...]