HardwareFreaky
Legende
Ja funktioniert du muss ein bedrock Server installieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Ahnung, Docker lief aber konnte in der Xbox Version keinen custom server adden. Stand was von DNS anpassen für ein Hidden Menü, das war es mir dann aber nicht wertEs können aber nicht ohne weiteres externe auf den Server nur die im selben LAN.
Wir haben ein Neo vom Vermieter in den Garten gestellt bekommen.Hat jemand Erfahrung mit Biohort Garten-/Gerätehäusern? Taugen die was?
Das trifft es ganz gut, denke ich.Taugt, aber für den Preis hätte ich auch nichts anderes akzeptiert.
Sicher das du ein bedrock Server gestartet hast und kein Java Server? Normal sollte die Xbox wenn sie im gleichen LAN ist den Server automatisch sehen. Externe Server gehen leider nicht bei den Konsolen ohne weiteres.Keine Ahnung, Docker lief aber konnte in der Xbox Version keinen custom server adden. Stand was von DNS anpassen für ein Hidden Menü, das war es mir dann aber nicht wert
StreetView ist afaik nicht (unbedingt) nötig, wird aber für die Texturen verwendet, wenn es vorhanden ist.Funktioniert das ggf. nur wenn "Google Street View" verfügbar ist ?
Warum sollte man Adidas in einem Nike-Shop kaufen wollen?wieso kostet DAZN auf amazon 45€ im monat? DAZN verlangt selbst 30€ im monat
Du verwechselst Puma mit Nike.Weil es Brüder sind
Nein, die haben nichtmal was miteinander zu tun.Gehören die nicht zu Amazon?
Die 30€ zahlt man für Unlimited bei einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Monatlich kündbar verlangt man ebenfalls 45€.wieso kostet DAZN auf amazon 45€ im monat? DAZN verlangt selbst 30€ im monat
Ist das Angebot monatlich kündbar und wie viel kostet es?
Zurzeit besteht die Möglichkeit die DAZN bei Prime Video Channels für 44,99€ monatlich dazuzubuchen. Außerdem ist das Angebot monatlich kündbar.
Ja war sicher Bedrock, spezielles Image und auch der Port war ein anderer (19132 meine ich).Sicher das du ein bedrock Server gestartet hast und kein Java Server? Normal sollte die Xbox wenn sie im gleichen LAN ist den Server automatisch sehen. Externe Server gehen leider nicht bei den Konsolen ohne weiteres.
"Spezielles" Image und dann auch noch ein anderer Port könnte auch ein Problem sein....spezielles Image und auch der Port war ein anderer (19132 meine ich).
Wenn man schon solche Setups betreibt, sollte man auch darüber bescheid wissen... auch welche Einschränkungen das mitsich bringt.Aber kann sein dass die nicht im gleichen Lan hängen, die Xbox wird sicher im WiFi ohne ad Blocker hängen, guter Tipp, prüfe ich morgen noch Mal aus, danke
Man konnte mal selbst 3D-Modelle bei Google einreichen, die dann bei Earth an der Stelle dargestellt werden. Da hat also vermutlich jemand das Haus einfach selbst modelliert und bereitgestelltWeiß jemand weshalb in "Google Earth Pro" Häuser teilweiße nur platt (2D) angezeigt werden, andere wieder in 3D ?
Funktioniert das ggf. nur wenn "Google Street View" verfügbar ist ?
Im Anhang mal ein Bild wo komischerweise nur ein Gebäude 3D ist.....
Grüße aus dem schönen Thüringen,
Guinnes
Vielleicht hat hier schon einer den Trick gefunden: