[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Hab 3 Fahrräder die ich verkaufen möchte, allerdings ist jetzt die falsche Zeit würde ich behaupten. Wie Lager ich die am besten ein. Also wie aufhängen. Zwei davon haben hydraulische Bremsen, falls das ne Rolle spielt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

  • IMG_0461.jpeg
    IMG_0461.jpeg
    17,2 KB · Aufrufe: 50
Meine heißen The Mad Ping und The Pingslayer :bigok:
 
Hab 3 Fahrräder die ich verkaufen möchte, allerdings ist jetzt die falsche Zeit würde ich behaupten. Wie Lager ich die am besten ein. Also wie aufhängen. Zwei davon haben hydraulische Bremsen, falls das ne Rolle spielt.

Den Bremsen ist das herzlich egal solang du das Rad nicht im Salzwasser lagerst.

Luft wird mit der Zeit aus den Reifen entweichen, kann man ja dann einfach wieder aufpumpen.

Ich würd da gar nix groß machen.
 
... und dann gibt es da noch Benjamin FrankLAN, Bill Clinternet, Leonardo da WiFi, Theodore Routervelt und Lord Voldemodem, Schloss NeuschWLANstein und das gelobte LANd. :d
 
Internet of Shit :fresse:
 
Meins heißt, du kommst hier net rein!
Hab’s so genannt, weil der von unten es ein paarmal versucht hat, sich reinzuquetschen. Mac Filter regelt 😁
 
tingletangle

tingletangletongle

seit 2016 kein bock gehabt es zu ändern
 
Schön finde ich auch "Bitte weniger trampeln da oben!" ... wär vielleicht was für @Liesel Weppen 😅
 
Woher hat Detlef denn das passwort, wenns über mac geregelt werden muss?

Meine heißen tatsächlich Martin Router King und Lord Voldemodem :fresse:

Würde die öfter umbenennen, aber dann muss ich alle Geräte neu anlernen.
 
Hat er nicht aber die Logs zeigen die Versuche. Aber selbst wenn er an das Passwort kommt, heißt es :“ Du kommst hier ned rein“.
 
Also wirklich im Bett liegen? :eek: Meine Netzwerke heißen BikinifreieZone und Ichhabdengrößten.
 
Sicher, ja. Sogar nen Lightning Anschluss für die bescheuerte Fernbedienung von der minderbemittelten Apple TV Box. Die hätten auch gleich ein fixes Kabel machen können, so oft wie die geladen werden will. Mistding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Stock unter mir war ne Gaststätte. Entsprechend hat mein Gäste-WLAN "nur für Stammgäste" geheißen.
Mittlerweile bin ich bei "Fritz", "Dieter", "Horst" und "Detlef" :hust:
 
Wir hatten Ruhe. Kurz vor Einzug kam das böse "C". Ein halbes Jahr später war dann zu (ich konnte nur 2x den Bieraufzug nutzen...). Aber wenn ich mir vorstelle, wie das in der verpfuschten Kackbude wo wirklich nichts richtig gemacht wurde wäre, könnte ich schon durchdrehen :devilish:
 
Wie ist das über ner Gaststätte zu wohnen? Das Haus ist ja recht alt, das war bestimmt nicht gerade ruhig?
Ich kenn das von meiner Ex auch, das war tatsächlich wirklich ruhig. Hab ich auch nicht mit gerechnet. Was natürlich total zum kotzen ist, sind dann Parkplätze und wenn du mit Einkauf und co. durch den normalen Betrieb durch musst. Hat mich immer etwas genervt
 
Gibt's ne möglichkeit Geräte anders als über die SSID einzubinden. So sachen die eh ständig im Netz sind wie Wechselrichter, Wallbox - also das was nicht so oft wechselt wie Handy oder Laptop?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh