[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wie falsch ist das Datum denn?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In meiner Antragbestätigung steht der 2.1. als Wunschstarttermin.
In dem Vertrag vom Grundversorger steht der 3.1. als Starttermin.
Aber ich werde mich wohl einfach überraschen lassen müssen. Meine Ungeduld tut mir selten gut.
 
EON hat bei mir Vertragsstart 1.12. angegeben im Portal/Vertrag aber ich habe ganz sicher 1.1 eingegeben.
Bin auch gespannt was da dann passiert.
Lande wohl auch in der Grundversorgung bei dem wo ich weg wollte bei meinem Glück :cautious:
 
Kann ich bei ein aktiven Lautsprecher, den Chassis ausbauen und dann damit bei ein AVR reingehen?
Hintergrund, ich bin absolut unzufrieden mit den Heos multiroom system. Will aber auch nicht auf ein richtigen AVR im Wohnzimmer verzichten.
 
Für dich vllt. Aber so könnte ich ein billigen Ikea Lautsprecher kaufen den an mein AVR anschließen und so über Sonos multiroom nutzen.
 
Hab hier mal eine technische Frage. iPhone hängt per Kabel an der Stereoanlage und spielt Musik von Apple Music.

Kann ich das irgendwie mit dem iPad steuern?

Sprich, lauter leiser, Pause, nächster Titel?
 
Gut, ich hätte die Frage anders formulieren sollen bzw müssen.

Geht das auch ohne zusätzliche Software?
 
Habe mittlerweile einen YouTube Premium Account, was bisher auch gut geht.
Leider war ich von YT Revanced Extended so verwöhnt vor allem an Sponsorblock gewöhnt, dass mich der Wegfall echt "schmerzt".

Gibt es eine Android App, die mit YT Premium funktioniert, die Sponsorblock etc integriert hat?

Ich dachte (naiver weise) YT Revanced Extended würde mit einem YT Premium Account funktionieren.
 
ich hab weiterhin SmartTube am TV laufen, wüsste jetzt nicht was sich da geändert haben sollte, seit ich Premium hab.
 
Was geht denn da nicht mehr mit Premium? Hätte jetzt erwartet die funktioniert genauso wie vorher :d
 
Naja,
Die erwartet dass man MicroG installiert und das verstehe ich nicht :fresse:
Dachte ich könnte YT Premium mit Revanced Extended ohne MicroG nutzen.

Für reine Handynutzung hätte ich auf YT Premium ja dann offensichtlich verzichten können :fresse2:
 
Ok da bin ich überfragt, hatte bei meinen CFWs immer GAPS mit dabei :d
 
"Diese und jenes produziert 100kg CO2. Wenn man das so und so machen würde, wäre es 4 bis 5-mal weniger".

Wieviel ist "5mal weniger"? 1/5 weniger? Nur noch 1/5 der Menge? -400? :ROFLMAO:
 
1/4 oder 1/5 der ursprünglichen Menge vermute ich, also 75 oder 80% weniger.
 
Welche NVMe SSD nimmt man am besten um sie (in einem externen USB-Gehäuse) an einen TV für Timeshifting anzustecken?
Aktuell habe ich einen USB-Stick dran, der aber mittlerweile rumzickt. Ich vermute, das der schon kaputtgeschrieben wurde. Timeshift schreibt ja permanent drauf rum.
Genau das wäre auch die Anforderung an die SSD. Sie muss nicht sonderlich schnell sein, sie muss auch nicht groß sein. 128GB sind eigentlich schon weit mehr als benötigt. Aber sie muss viel rumgeschreibe aushalten.
Wie immer solls natürlich möglichst günstig sein. Wenn 250GB auch nur ein paar Euro mehr kosten, wäre das aber auch drin, was wahrscheinlich auch der TBW helfen würde?

Wäre dann z.B. WD Red SN700, wenn ich das in den Specs richtig sehe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mittlerweile einen YouTube Premium Account, was bisher auch gut geht.
Leider war ich von YT Revanced Extended so verwöhnt vor allem an Sponsorblock gewöhnt, dass mich der Wegfall echt "schmerzt".

Gibt es eine Android App, die mit YT Premium funktioniert, die Sponsorblock etc integriert hat?

Ich dachte (naiver weise) YT Revanced Extended würde mit einem YT Premium Account funktionieren.
Revanced funktioniert doch noch?
 
Ich hatte gestern ne kleine Diskussion darüber warum Männer kurze Haare bei Frauen nicht mögen.
Ist es tatsächlich weil der Kerl dann nichts zum Festhalten kann bei gewissen Sachen und / oder gleich in die Lesben Schublade stecken ?

Hier sind ja zu 95% Kerle. Bin gespannt auf die antworten 😂
 
Ich finde, dass es wenige Frauen gibt, denen kurze Haare stehen. Ansonsten empfinde ich das als zu Männlich und auch etwas abstoßend. Ich mag aber auch keine langen Haare bei Männern.
 
Die Diskussion ist so unsinnig, wie Meinungen anderer dazu einzuholen. Nennt man persönliche Präferenz. Und nur weil der eine / die wenigen Kerle die selbe Meinung teilen, wird das sicher nicht auf alle zutreffen. Ich brauche die Haare meiner Frau nicht zum festhalten...
 
Die Diskussion ist so unsinnig, wie Meinungen anderer dazu einzuholen. Nennt man persönliche Präferenz. Und nur weil der eine / die wenigen Kerle die selbe Meinung teilen, wird das sicher nicht auf alle zutreffen. Ich brauche die Haare meiner Frau nicht zum festhalten...
Warum? Mich interessiert es gerade einfach welche Gründe es da so gibt 🤷🏻‍♀️ das nicht jeder so denkt ist mir auch klar. Du musst da ja nichts zu antworten
 
Das wäre mir jetzt tatsächlich als letztes in den Sinn gekommen :fresse: Ist glaube ich einfach ne optische Präferenz aber so pauschal sehe ich das aber auch nicht, kommt ja auch drauf an was für eine Frisur und wie es der Frau steht.
 
Ist rein subjektiv, wie jegliche Einstellung bezüglich Aussehen
 
Ich hatte gestern ne kleine Diskussion darüber warum Männer kurze Haare bei Frauen nicht mögen.
Ist es tatsächlich weil der Kerl dann nichts zum Festhalten kann bei gewissen Sachen und / oder gleich in die Lesben Schublade stecken ?

Hier sind ja zu 95% Kerle. Bin gespannt auf die antworten 😂

Sieht einfach seltenst ästhetisch aus in meinen Augen. Das hat nicht mal was mit typisch Mann/typisch Frau zu tun.

Es gibt Frauen, denen stehen auch Kurzhaarfrisuren. Aber das sind die wenigsten. Und in meinen Augen gibt's da auch eine Grenze, ab da sieht's einfach immer scheiße aus. Aber das ist beim Mann genauso.

Es gibt auch nur wenige Männer denen lange Haare stehen.

Meine Freundin hatte, als wir uns kennen gelernt haben (meine Fresse, fast 13 Jahre her...) die Haare nicht mal bis zu den Schultern. Sah mega aus. Heute gehen sie weit über die Schulterblätter.

Muss einfach jede Frisur zum Typ passen. Und dazu zählt auch die Kurzhaarfrisur.

Und wem da was zum halten fehlt beim Akt, der übersieht die anderen Möglichkeiten zum halten 😂 nuff said.
 
Dass das klar ein Joke war weißt auch du. Und jeder andere auch 😅
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh