Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Revanced funktioniert doch noch?Habe mittlerweile einen YouTube Premium Account, was bisher auch gut geht.
Leider war ich von YT Revanced Extended so verwöhnt vor allem an Sponsorblock gewöhnt, dass mich der Wegfall echt "schmerzt".
Gibt es eine Android App, die mit YT Premium funktioniert, die Sponsorblock etc integriert hat?
Ich dachte (naiver weise) YT Revanced Extended würde mit einem YT Premium Account funktionieren.
Warum? Mich interessiert es gerade einfach welche Gründe es da so gibt 🤷🏻♀️ das nicht jeder so denkt ist mir auch klar. Du musst da ja nichts zu antwortenDie Diskussion ist so unsinnig, wie Meinungen anderer dazu einzuholen. Nennt man persönliche Präferenz. Und nur weil der eine / die wenigen Kerle die selbe Meinung teilen, wird das sicher nicht auf alle zutreffen. Ich brauche die Haare meiner Frau nicht zum festhalten...
Ich hatte gestern ne kleine Diskussion darüber warum Männer kurze Haare bei Frauen nicht mögen.
Ist es tatsächlich weil der Kerl dann nichts zum Festhalten kann bei gewissen Sachen und / oder gleich in die Lesben Schublade stecken ?
Hier sind ja zu 95% Kerle. Bin gespannt auf die antworten 😂
Am Ende muss es zur Frau passen. Je runder das Gesicht, desto wahrscheinlicher das (sehr) kurze Haare nicht so gut an einer Dame aussehen. Abgesehen vom Buzzcut bleibt meist auch genug Haarlänge zum "zupacken". ¯\_(ツ)_/¯Bin gespannt auf die antworten 😂