[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Meine Frau hatte in den letzten 33 Jahren von sehr kurz bis ca. Mitte Rücken alle Haarlängen mehrfach durch. Sah zu seiner Zeit alles supi aus. Aktuell finde ich etwas kürzer als schulterlang sehr schick bei ihr.

Ich kenne übrigens fast nur langhaarige Lesben (wir haben da ein "Nest" im weiteren Bekanntenkreis, bzw. im Umfeld eines Ökobauernhofes :cool:) und das Halte-Argument ist glaub eher nur für P0rn-Darstellerinnen wirklich relevant. 🤷‍♂️

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum Männer kurze Haare bei Frauen nicht mögen.
Typfrage. Kurze Haare brauchen halt auch das Gesicht dafür, weil die Frisur nicht mehr ablenken kann.
Das einzige was immer scheiße aussieht, ist der super kurze Ketaminpony ("Ja, ich studier Genderwissenschaft in Berlin, wie kamst du drauf?").

Ich glaub das ist wie bei Männern mit Mützen, Hüten und Glatzen. Lange Gesichter gehen gut mit Mütze, runde eher nicht so.
Je mehr man im Gesicht betonen kann (bei Frauen vmtl am ehesten Wange und Lippen) desto kürzer gehen die Haare.

Männer können da noch mit dem Bart arbeiten, die Option haben Frauen halt nicht.

Googeln hat mich aufgeklärt - ist wohl das Gleiche, bzw. die gleiche Friese, wie bei Terf-Bangs. :confused: Erst danach googeln ergab dann des Rätsels Lösung. :d

1704289085446.png

Ich hab ne Bekannte, die trägt Glatze. Freiwillig, nicht durch Krankheit bedingt. Das sieht auch gut aus. Man kann es also wirklich nicht sagen, es ist einfach Typsache.
Richtig eine Glatze oder eine Kurzhaarfrisur mit ca. 5 mm Haarlänge?

Ich finde lange Haare schon attraktiv, aber kurze Haare sind für mich kein Argument gegen eine Frau und zwischen Partnern sind andere Dinge wichtiger.

Komplett blank :fresse:

Frauen mit blanker Glatze sind eine andere Hausnummer als nur sehr kurze Haare zu tragen.^^

Das stimmt, steht ihr aber tatsächlich sehr gut. Als ich sie gedated habe hatte sie noch längere Haare, aber mit Glatze würd ich sie auch daten :fresse:

Ich muss bei Frauen mit Glatze immer unweigerlich an Grace Jones denken, die bewiesen hat dass man wirklich _alles_ tragen kann, wenn man es mit genug Selbstbewusstsein trägt.
Die Sängerin von Skunk Anansie kenn ich auch nur mit Glatze.

Emma Watson hat auch ne Weile kurz getragen, aber die läuft glaub eh außer Konkurrenz. "Bei Henry Caville sieht das gut aus" würde ich als Mann jetzt auch nicht gelten lassen.

Kurzhaarfrisuren/Glatze können halt nicht alle Frauen tragen, genau wie Männer lange Haare oder Glatze.

z.B. Britney Spears sah mit Glatze einfach kacke aus, bei Sinhead O'Connor ging es.

Ich brauch mal eure Hilfe! Vielleicht weiß jemand von euch, wie man an dem Backofen die Temperatur einstellt? Anleitung finde ich keine und mit Google drehe ich langsam durch!
2024-01-0318.01.005881238551151201196.jpg

Ich denke doch mal links einer der beiden kleinen und dann den dickeren Regler . Rechts davon der kleine mit den beiden "Pfeilen " ist für Uhr

Ich habe rumgedrück, den großen Knopf gedreht, halb reingedrück, links raus und den Großen gedreht usw... nur dass man die kleinen Knöpfe noch drehen kann...
Da Lob ich mir meine Kaffeemaschine. Die hat genau einen Knopf (den man nicht drehen oder rausholen kann)! :lol:

Die kleinen Knöpfe sehen wirklich nicht so aus als ob man sie drehen könnte (zumindest auf dem blurry Foto). Zumal die auch nicht weit herausragen. Auch die schwarze Markierung für die Position (die man auf dem großen Drehschalter sieht) fehlt. Ferner sind die Knöpfe für nen Drehschalter echt arsch klein.

Kurzum: nicht du bist der Dumme, sondern das ist einfach doof designed.

Ist bei meinem Neff-Herd ähnlich gelöst. Die kleinen Knöpfe kommen auf Knopfdruck raus und lassen sich dann sehr komfortabel drehen. 😉

But why :d das ganze Anzeigen/Farben Wirrwar ist absolut zum kotzen :fresse:

Why not? 🤷‍♂️
Uns kam es bisher noch nie unpraktisch vor. Unabsichtlich verstellen kann man die Temps dadurch nicht, die Knöpfe werden nicht fettig, sind nicht im Weg zum großen Hauptdrehregler, etc.

bei uns gehen die Knöpfe nur wieder rein wenn sie auf '0' stehen (Siemens)

Kennt ihr empfehlenswerts Preis-Leistungs Kracher bei den günstigen Bluetooth InEars?

Irgend ein asiatischer Hersteller bietet doch hoffentlich qualitativ hochwertige Kopien zum halben Preis an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh