[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Da die Menschen von Generation zu Generation immer mehr verweichlichen, werden die mich höchstens vergöttern :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So schnell wies geht, aber bei dem jetzigen Wetter ist das hier in DE eher schlecht :p
Aber zurück zu meiner Frage... :cool:
Falls jemand von euch mal so ein Teil für ähnliche Zwecke gekauft hat, und es jetzt in der Ecke rumstaubt (z.B. weil ihr den Fallschirmsprung nicht überlebt habt, oder es keinen zweiten Fallschirmsprung und damit ne Verwendung gab etc.) dann würde ich das auch abkaufen ;)
 
Dir das jetzt zu erklären wäre swaglos.
 
Das Wort des Jahres muss nicht unbedingt immer positiv sein:

Mit Wort des Jahres wird ein Schlagwort bezeichnet, das für ein charakteristisches Ereignis oder eine bezeichnende Diskussion des abgelaufenen Jahres steht und aus diesem Grund besonders hervorgehoben wurde. Wort des Jahres
 
Ich hab einen Fallschirmsprung geschenkt bekommen, den ich nächstes Jahr machen werde.
Will das ganze irgendwie festhalten, damit ich es später mal meinen Enkeln zeigen, oder zumindest jetzt vor meinen Kumpels angeben, kann :fresse:
Was haltet ihr von diesen Mini-Helmkameras?
Die "MD80" scheint ja recht populär und verbreitet zu sein, was meint ihr dazu?
20€ sind ja ganz okay, obwohl es die bei Ebay und Dealextreme auch für 11€ oder so gibt, aber ich hab weder Kreditkarte noch PayPal und bestelle auch nicht unbedingt gerne in HongKong (wobei das bei DX wohl eher das kleinere Problem wäre) :fresse:

Das ist das Geschenk seines Lebens! - YouTube

Zwar kein Fallschirmsprung, aber es könnte sich schlecht auswirken wenn es auf Video is :d
Ansonsten im Bekanntenkreis ne GoPro ausleihen?

@Swag: Jugendwort des Jahres, deshalb versteh es niemand :fresse:
 
Quatsch, ich bin ja hart :fresse:
Und im Bekanntenkreis ne GoPro geht leider auch nicht...
In meinem Bekanntenkreis hat niemand sowas :fresse:
 
Noch ein letzter Versuch:

Hat jemand die PC Games 11/2011 und würde mir freundlicherweise den Code für "Die Siedler Online" per PN schicken?

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!
 
mein pers. wort des Jahres wäre auch Rettungsschirm, das höre ich fast täglich in den Nachrichten.

wer weiss, welche Gestalten in der Jury sitzen :fresse:.
 
Swag ist das Jugendwort des Jahres, das richtige Wort des Jahres ist noch nicht gekürt
 
Sind 25€ für eine gebrauchte HD4850 angemessen?

Hab vor 1/2 jahr für meine 4870 inkl Scythe Musashi 45€ gezahlt... dafür das die Karte massig Leistung hat, ist das schon n guter Preis ;)
 
War heute im Mediamarkt und bin bei den Serien vorbei gelaufen.
Warum zum Teufel gibts die South park Boxen in einem neuen Design ? das sieht ja scheisse aus, wenn ich mit die neuen kaufe >_>
 
Gibt es im Netz neh Seite wo minderjährige nebenjobs finden können?? Google spuckt nur Müll aus :(

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Ich würde Bergwerk vorschlagen. Alternativ, wenn du geschickt bist, auch Teppiche knüpfen.
 
http://www.google.de/cse?q=Nebenjob%20400%E2%82%AC%20$location%20angebot&sa=Suche&cx=partner-pub-0030114367999801:7ve7oxp555y#gsc.tab=0&gsc.q=Nebenjob%20400%E2%82%AC%20%24location%20angebot&gsc.page=1
 
Thx :fresse':

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh