[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Hat wer n gutes Linux Tool um ~15000 Lieder von Flac nach MP3 umzuwandeln?

Soundconverter schmiert bei der Menge leider ab...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die spinner von s&p wollen tatsächlich Dtl. abstufen.
macht es noch sinn, morgen kohle vom Konto zu holen um Gold zu kaufen? Oder lieber in krisensicheren Währungen wie schw. Franken bzw. Brit. Pfund umtauschen lassen?

Ich will net, dass mein gesamtes Ersparnis vorsich hin gammelt. Ist eigentlich für ne Eigentumswohnung nach dem Studium gedacht...
 
gut dann geh ich jetzt zocken :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:32 ----------

ist nicht dein Ernst oder? :fresse:
glaubst doch nicht ernsthaft, dass diese kleine Pseudofirma Einfluss drauf nimmt? :haha: der EURO ist stabil und wird es auch bleiben
wie oft hat sie Länder "abgestuft" und was passierte dann? genau, nichts :)
 
klar meine ich ernst :(!!!!
Ich habe heute abend nen Beitrag von Wiso Zdf gesehen. Der Prof von VWL war sehr sehr skeptisch, ob der Euro noch zu retten ist. Manche Leute beginnen sogar jetzt schon lebensmittel, Nahrung zu hamstern bzw sich selbst zu versorgen.
Diese Krise will kein Ende nehmen...
 
€: hat sich erledigt ...
 
frage1:
es gab mal so eine foto seite wo leute remakes ihrer alten fotos gemacht haben.

sprich zb eine person die sich 1980 auf einer schaukel hat fotografieren lassen, sich 2011 wieder auf der gleichen schaukel (mit den gleichen klamotten etc) fotografieren lassen.

weis jemand die url?


frage2:
wo kann man aktuell möglichst günstig einen kalender mit eigenen fotos erstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Kumpels und Ich wollen nächstes Jahr zur IFA, kann mir wer was dazu sagen, wie das so ist? :fresse:
 
was muss ich zum ersten mal paintball alles mitnehmen
 
Einige Kumpels und Ich wollen nächstes Jahr zur IFA, kann mir wer was dazu sagen, wie das so ist? :fresse:

Noch einmal. :)

Und die nächste Frage:
Heute kam bei uns ein Brief mit der Post für das Sky Winterangebot. Mein Vater und Ich wollten uns sowas so oder so mal zulegen, war aber bisher zu teuer - 30€ pro Monat lockt aber doch schon.

Jetzt aber zum Problem - ich wohne zur Zeit noch bei meinen Eltern (wird wohl auch noch so länger bleiben :fresse: ) und ich habe halt meinen eigenen Fernseher blah blub. Kann man ne Zweitkarte dazu bestellen und was würde das extra kosten für das gleiche Programm?

Danke schon einmal. :)

~ Erzi
 
Ihr kennt doch alle sicherlich diese Dinger

http://www.sowaswillichauch.de/medi...d6e5fb8d27136e95/i/p/iphone-staender_alt2.jpg

Müsste doch eig. auch mit anderen handys funktionieren?
Speziell Desire HD, brauch für meinen kleinen Bruder irgendwas zu Weihnachten :d

Zocken will ich nich unterstützen, sonst wärs einfach^^

Das passt schon, nur nicht besonders fest. "The Piolo" etc. pp. klammert das iPhone ja richtig ein. Das Desire HD ist abgerundet - daher sollte das nicht gut funktionieren - rate dir ab. :wink:
 
Noch einmal. :)

Und die nächste Frage:
Heute kam bei uns ein Brief mit der Post für das Sky Winterangebot. Mein Vater und Ich wollten uns sowas so oder so mal zulegen, war aber bisher zu teuer - 30€ pro Monat lockt aber doch schon.

Jetzt aber zum Problem - ich wohne zur Zeit noch bei meinen Eltern (wird wohl auch noch so länger bleiben :fresse: ) und ich habe halt meinen eigenen Fernseher blah blub. Kann man ne Zweitkarte dazu bestellen und was würde das extra kosten für das gleiche Programm?

Danke schon einmal. :)

~ Erzi

Hallo doppeltes Vergnügen - die Zweitkarte | sky.de
 
was muss ich zum ersten mal paintball alles mitnehmen
Kommt auf den Ort an. Manche Gotchaplätze verleihen Ausrüstung (Klamotten, Schutzausstattung und Markierer) andere nich. Falls du noch Bw Stiefel rumkullern hast, isses nich verkehrt diese mitzunehmen und dann anzuziehen, gleiches gilt für die SpliSchu. ;)
 
wo kann ich Markenrecherche online durchführen? oder besser gesagt wie geht das?
ich hab das was gutes im Kopf, aber weiß nicht ob das so durchgeht

ich habe ein Wort XY und dieses Wort gebe ich bei OHIM - Home ein, er zeigt mir auch Treffer an, allerdings ist das Wort XY in den Marken drin, die er mir anzeigt, z. B. GreenXYSolutions
und es gibt auch ein Treffer, der genau so heißt wie XY
aber XY ist nur ein Teil meiner "Wortmarke", d. h. vor XY kommt noch ein Wort (das am Ende zusammen geschrieben wird)

darf ich XY trotzdem verwenden?
 
Hat bisher jemand was von der SSD aus England gehört? :fresse:

Bisher hab ich rein garnixmehr bekommen, bezahlt hab ich via PayPal.
 
2 Kumpels haben auch mit PP bezahlt und anscheinend ne Zahlung bestätigt bekommen.
Bei mir ist keine Geldbewegung erkennbar...

Ist aber weiterhin für den Preis erhätlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch nur von paypal ne mail das das geld bezahlt wurde

sent from unterwegs dies das und so @HD2
 
Die Zahlung ist raus (und auch angekommen mit RechnungsID usw), aber irgendwo hab ich nen schlechtes Gefühl :fresse:

Vor allem wusste ich nicht, dass die verdammte Platte normalerweise so teuer ist. Ansonsten hätte mir die SSD im System gut gefallen. Mal überlegen, was ich mache.
 
ich suche fürn Bekannten ein Küchengerät, ähnlich wie ein Fleischkutter, womit man fleisch extrem fein zerkleinern (bzw. zermahlen) kann zwecks Bockwurstherstellung. Ich habe bei mixer gesucht aber dort kann man nur gemüse zerkleinern...
 
'nen Fleischwolf für den Heimgebrauch?
 
Fangt ihr eigentlich auch manchemal an an der ganzen Technik und deren Sinn zu zweifeln ?

TVs, Smartphones, Tablets, Computer etc... alles natürlich ganz toll, aber neutral betrachtet brauchen,so wirklich tun wir es doch eigentlich nicht...
 
Brauchen (wirklich nutzen) tue ich mein Handy für:
Musik hören
Navigation (wenn ich inet flat hab)
Einkaufsliste
Hörbücher


so an sich könnte ich auch eine CD/Radio hören, ein Buch lesen und die Einkaufsliste von handy jede Woche neu schreiben...
das Handy macht es einfacher.
allerdings kommen damit auch immer Probleme (allein schon der "will ein neues haben" zwang),
also müsste man sich eigentlich überlegen, wieviel Arbeit es einem abnimmt und was man dafür an arbeit zusätzlich machen muss.
 
Brauchen/Müssen tust du das aber alles nicht, hat ja früher auch funktioniert, aber interessant das du Telefonieren garnicht erst aufgeführt hast :fresse:

@top
Neue Frage:
Ich hab nen HP MicroServer und hätte es jetzt gerne so das ein TV an die eingebaute Graka gehängt wird und auf diesem XBMC läuft und gleichzeitig ein Virtueller Monitor als Hauptmonitor fungiert über den ich via VNC am Server rumspielen kann und XBMC auf dem TV davon unbeeinflusst weiter läuft, kann man sowas irgendwie machen ?

Suche also sowas wie einen virtuellen Monitor, der als Primärer Monitor fungieren kann.
 
Aber wenn du von brauchen ausgehst ,dann können wir mit Felljacke und Keule rum laufen ,hat damals auch funktioniert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh