Se7enair
Enthusiast
Mehr als stornieren können se net, bin nur bissle skeptisch falls ich se zurpcksenden muss wenn ich nen höheren Preis bekomm. Shop is ja glaub nich grad um die Ecke...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber doch nicht so die stonieren jetzt bestimmt bei so vielen Bestellungen. Ja mal schauen
Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
Auch n Grund warum ich nich mehr bestellt hab
Aber ich find hier kaum Infos drüber, im Ö-Land find ich se für 388€ aber nich lieferbar. Kann es sein dass es das Ding bei uns so garnicht gibt?
Ich hab meinen neuen TV nun ans Kabel-TV angeschlossen und habe erstmal den automatischen Suchlauf gemacht und somit hatte ich ca. 38 Sender alle (ARD, ZDF, RTL usw.)
Nun habe ich heute einen neuen Suchlauf gemacht und wesentlich mehr Sender gefunden, darunter ARD HD, ZDF HD usw. Allerdings sind die Privaten jetzt verschlüsselt.
Wie bekomme ich die Öffentlichen in HD und die Privaten in SD in eine Senderliste? Manuell hinzufügen?
ich hab damals die kiste angeschlossen und hatte digital alle sender, teils auch hd und die alten analogen. und dann ist von heute auf morgen orf1 verschwunden, kann mir das jemand erklären? ich schau eh kein fernseh, aber wenn dann doch mal habe ich oft orf geschaut. mittags comis und abends filme ohne werbung
iMovie
iPhoto
Will das ganze irgendwie festhalten, damit ich es später mal meinen Enkeln zeigen ...