[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Mehr als stornieren können se net, bin nur bissle skeptisch falls ich se zurpcksenden muss wenn ich nen höheren Preis bekomm. Shop is ja glaub nich grad um die Ecke...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin auch dabei, aber die seite läd garnicht bzw kaum.
 
Dafür is mir das Risiko zu groß, wenn se kommen werden se wieder verkauft und von "Erlös" hol ich mir nen neuen Verstärker. Aber welche genau issn das? Find für das Ding Preise zwischen 200-600€
 
Hätte ich bloß nichts gesagt :shake:

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Aber doch nicht so die stonieren jetzt bestimmt bei so vielen Bestellungen. Ja mal schauen

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Frage:

Darf man eigenlich ein PC mit Linux/FreeBSD so verkaufen oder muss ich das OS löschen, sind doch alles freie OS.^^
Was mich noch interessiert: Es gibt doch manchmal so Live-CD -> man kann die ja kaufen aber "WAS" bezahle ich da ..??.. das Medium oder auch die OS.
 
Aber doch nicht so die stonieren jetzt bestimmt bei so vielen Bestellungen. Ja mal schauen

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App

Auch n Grund warum ich nich mehr bestellt hab ;)

Aber ich find hier kaum Infos drüber, im Ö-Land find ich se für 388€ aber nich lieferbar. Kann es sein dass es das Ding bei uns so garnicht gibt?
 
Was zum Teufel macht die HP Protect Tools Drive Encription?
Wirklich das, was sie soll?
Habe meine gesamte Platte (voll) verschlüsseln lassen, TPM verwenden ist angehakt.
Das ganze hat nur einige Sekunden gedauert, irgendwie traue ich dem nicht ganz :fresse:

Oder ist das bei ner SSD normal? Die kann doch auch nicht alles in wenigen Sekunden verschlüsseln... Nur die Fat/Partitionstabelle bringts ja irgendwie auch nicht...
 
Nachdem ich gerade eine wilde Diskussion darüber führe:
Wer ne Ahnung wieviel Kunden Dropbox in Österreich und Deutschland hat? Dürften schätzungsweise doch mehr sein als iOS5 Nutzer, oder?
 
Ich hab meinen neuen TV nun ans Kabel-TV angeschlossen und habe erstmal den automatischen Suchlauf gemacht und somit hatte ich ca. 38 Sender alle (ARD, ZDF, RTL usw.)
Nun habe ich heute einen neuen Suchlauf gemacht und wesentlich mehr Sender gefunden, darunter ARD HD, ZDF HD usw. Allerdings sind die Privaten jetzt verschlüsselt.

Wie bekomme ich die Öffentlichen in HD und die Privaten in SD in eine Senderliste? Manuell hinzufügen?
 
Kommt auf den TV an.
Bei meinem Sony geht des leider nicht.
Is echt bescheiden...
 
Beim ersten Suchlauf wirst du wohl analoge Sender gesucht haben.
Versuch es doch mal über eine Favoritenliste, falls dein TV das unterstützt, keine Ahnung ob du dann da analog und digital mischen kannst.
 
Ich hab meinen neuen TV nun ans Kabel-TV angeschlossen und habe erstmal den automatischen Suchlauf gemacht und somit hatte ich ca. 38 Sender alle (ARD, ZDF, RTL usw.)
Nun habe ich heute einen neuen Suchlauf gemacht und wesentlich mehr Sender gefunden, darunter ARD HD, ZDF HD usw. Allerdings sind die Privaten jetzt verschlüsselt.

Wie bekomme ich die Öffentlichen in HD und die Privaten in SD in eine Senderliste? Manuell hinzufügen?

Da würde ich behaupten, dass du beim ersten Mal analog gescannt hast ( die sind idR unverschlüsselt ) und beim zweiten Mal die digitalen Signale gescannt hast. Dort gibt es die HD Sender, aber die privaten Sender sind halt idR verschlüsselt. Ändern kannst du das normalerweise nur über eine Smartcard deines regionalen Kabelanbieters.
 
ich hab damals die kiste angeschlossen und hatte digital alle sender, teils auch hd und die alten analogen. und dann ist von heute auf morgen orf1 verschwunden, kann mir das jemand erklären? ich schau eh kein fernseh, aber wenn dann doch mal habe ich oft orf geschaut. mittags comis und abends filme ohne werbung :(
 
Ich würde mich ja mit Analog zufrieden geben, aber ich schaffe es einfach nicht analog zu suchen :fresse:
 
ich hab damals die kiste angeschlossen und hatte digital alle sender, teils auch hd und die alten analogen. und dann ist von heute auf morgen orf1 verschwunden, kann mir das jemand erklären? ich schau eh kein fernseh, aber wenn dann doch mal habe ich oft orf geschaut. mittags comis und abends filme ohne werbung :(

ORF 1 verringert seinen Sendebereich immer weiter, so dass man es immer weniger in DE emfpangen kann. Meines Wissens nach geht das mittlerweile selbst kurz nach den Grenze nichtmehr. Früher hatte ich Zuhause auf ORF 1, sind 250km bis Österreich.
 
Kann jemand ein Freeware-Programm zum erstellen von Foto-DVDs empfehlen?
 
Wie brenne ich eine Windows 7 DVD, wenn die Setup.exe, boot, sources etc. im Ordner liegt?

Als:

1. DVD-ROM (UDF)
2. DVD-ROM (Boot)
3. DVD-ROM (ISO)
4. DVD-ROM (UDF/ISO)

Vielen dank für eure Hilfe.

Gruß Eko Bienow
 
Ich hab einen Fallschirmsprung geschenkt bekommen, den ich nächstes Jahr machen werde.
Will das ganze irgendwie festhalten, damit ich es später mal meinen Enkeln zeigen, oder zumindest jetzt vor meinen Kumpels angeben, kann :fresse:
Was haltet ihr von diesen Mini-Helmkameras?
Die "MD80" scheint ja recht populär und verbreitet zu sein, was meint ihr dazu?
20€ sind ja ganz okay, obwohl es die bei Ebay und Dealextreme auch für 11€ oder so gibt, aber ich hab weder Kreditkarte noch PayPal und bestelle auch nicht unbedingt gerne in HongKong (wobei das bei DX wohl eher das kleinere Problem wäre) :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh