Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Argh.... ich mag *Hagen* zwar auch nicht, aber manchmal tuts halt echt einfach nur weh, wenn man es nur sehen muss.gefahren Lage
Bei jemanden der seit einem viertel Jahrhundert untergetaucht ist und u.a. Morde begangen hat, ist es sehr sinnvoll.Ich glaube Ressourcen auf nen RAF Terroristen zu werfen ist schon noch sinnvoller als die Kiffer Jagd im Stadtpark ^^
Datenkrake. Aber die Konditionen sind sehr gut.
Kommt drauf an was du brauchst. Nur Girokonto? Tagesgeld? Depot?
Andere gute Kandidaten sind:
- ING
- Comdirect
- DKB
CHECK24 steht übrigens hinter C24.
@Mustis ist gerade da hingewechselt und ganz angetan davon. Weiß nur nicht, ob Du ihn als "repräsntativen Normalo" einschätzen würdest? 😅Sind die zu empfehlen für normalos?
Ich hab auch keine Ahnung. Mir sagt der Nickname nichts . Hab den hier noch nie gelesen.^^@Mustis ist gerade da hingewechselt und ganz angetan davon. Weiß nur nicht, ob Du ihn als "repräsntativen Normalo" einschätzen würdest? 😅
Du wärst überrascht was die 3. Generation noch alles veranstaltet.Die sind ja gar nicht mehr im Verkehr. Komma!
Trotz diesem deinen Fauxpas antworte ich dir in meiner Güte.Mir sagt der Nickname nichts . Hab den hier noch nie gelesen.^^