[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö in dem Fall nicht, es ging um ein mutmaßliches RAF Mitglied, da kann man dann schon von einer gefahren Lage reden.

die machen immer noch wegen der RAF rum? das muss das unnoetigste nach der kiffer-jagt im stadtpark sein.

Ich glaube Ressourcen auf nen RAF Terroristen zu werfen ist schon noch sinnvoller als die Kiffer Jagd im Stadtpark ^^

Argh.... ich mag *Hagen* zwar auch nicht, aber manchmal tuts halt echt einfach nur weh, wenn man es nur sehen muss.

Generation Schmartfone... Richtig zu tippen ist zu umständlich und im Zweifel ist eh die Autokorrektur schuld gewesen. Auch wenn ich jetzt so meine Zweifel habe, das sidewinder zu dieser Generation gehört.

Ja, ich kenn den Rechtschreibfehlerthread, aber wenn ich da poste, kriegts der Übeltäter ja nicht mit, aber genau das soll er ja. :p

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt hier AUCH? :shot:

Bei jemanden der seit einem viertel Jahrhundert untergetaucht ist stehen die Chancen ihn zu finden äußerst niedrig.

Weil? Sie mir an Sicherheit grenzender wahrscheinlich ins Nichts führen?
Ja: Das sind durchaus Hinweise denen man nachgehen sollte, das ist ein *wirklich* sinnvoller Einsatz der knappen Ressourcen.

Nun er uns die beiden anderen gesuchten, haben in den letzten 25 Jahren auch genügend schwere Straftaten begangen, um ihren Lebensunterhalt zu finanzieren. Die gehen sicher nicht zum Amt oder bekommen Rente. Damit sind die immer noch aktiv und gefährlich.

War dann doch nur eine Verwechslung und keiner von der RAF...

Ich überlege ja schon länger die Bank zu wechseln. Sparkasse ist mir einfach zu" teuer".
N guter Freund ist nun zur C24 gewechselt. Da ist das Girokonto ja komplett kostenlos.

Sind die zu empfehlen für normalos?

Datenkrake. Aber die Konditionen sind sehr gut.

Kommt drauf an was du brauchst. Nur Girokonto? Tagesgeld? Depot?

Andere gute Kandidaten sind:

- ING
- Comdirect
- DKB

CHECK24 steht übrigens hinter C24.

Ne einfach nur Girokonto welches völlig kostenlos ist unabhängig davon wie viel Geld drauf eingeht . Sonst nichts. Dachte vielleicht jemand ist dort auch und kann's weiter empfehlen :)
Datenkrake. Aber die Konditionen sind sehr gut.

Kommt drauf an was du brauchst. Nur Girokonto? Tagesgeld? Depot?

Andere gute Kandidaten sind:

- ING
- Comdirect
- DKB

CHECK24 steht übrigens hinter C24.

@Darkinside
Hab dazu gerade heute nen YT Video von Finanzfluss im Vorschlag gehabt 😅

Er ist viel im Geldanlagen Thread unterwegs und ist da meiner Einschätzung nach auch fit. Hier hatte er kurz was zu C24 geschrieben:

C24 ist nicht umsonst überall #1. Die Konditionen sind sehr gut. Kann man auf jeden Fall machen.

Mir sagt der Nickname nichts . Hab den hier noch nie gelesen.^^
Trotz diesem deinen Fauxpas antworte ich dir in meiner Güte.
Ja ist zu empfehlen. Noch nie so simple, schnell und zuverlässig ein Konto eröffnet und umgezogen (sofern du den Check24 Umzugsservice nutzt macht der alles automatisch und wo das nicht geht, zählt er dir extra auf und 75€ gibts dafür on top umgehend nach vollständigem Umzug). Sogar ohne Video-Ident wenn man eine 1 Cent Buchung automatisiert machen lässt. Giro und Mastercard kostenfrei dürfte einmalig aktuell sein und ebenso die 2,5% direkt aufm Giro-Konto.
App ist super gestaltet und intuitiv wie ich finde.
Sofern Interesse kann ich dich werben. (Glaub ich 😂)

Hallo, eine Frage zu einer Fritzbox Einstellung.

Ich habe den Punkt

WLAN-Zugang auf die bekannten WLAN-Geräte beschränken

Eingeschaltet.

Heißt das, dass neue Geräte gar nicht mehr in mein WLAN kommen, oder das neue Geräte zwar reinkommen aber kein Internet haben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh