Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nutze für unsere Lanparty Seite Wix und als Speicher (nur ne Hand voll Tabellen und Fotos) mein Google Drive. Reicht vollkommen......Was ist eurer Meinung nach ein guter Website Hoster für einfache Websiten für einen Verein? Mit etwas Cloud Speicher für gemeinsame Datenablage und Kollab wäre nicht schlecht. Deutsche Server wären super
Ja, so ist es glaube ich. Ich gehe vom Modem in die FB und daran hängt dann mein PC etc.Welche Aufgabe hat die FB aktuell? Wenn die den Internetzugang herstellt, dann muss sie vor dem Switch sein.
Danke, allerdings habe ich jetzt sowieso eine Benachrichtigung gekriegt, das auf den Thread geantwortet wurde. Aber keine Benachrichtigung, das ich erwähnt wurde.Das ist ein Test.
Mein Sohn spielt Fortnite auf der PS5 welche an einem einfachen 32" FHD hängt. Er möchte nun einen Gaming Monitor mit entsprechend geringem Input Lag und >60Hz.
Gibt's da aktuell einen Budget-Tipp? Da durch Taschengeld finanziert ist das Budget halt entsprechend gering mit ~200€, wenn es allerdings Sinn ergibt was draufzulegen könnte man aufstocken.
Da bin ich mir nicht sicher, ob man dann beides bekommt.Aber du müsstest doch eine separate "hat dich erwähnt" Benachrichtigung bekommen?
31" ist der TV der da ist, auf dem Schreibtisch sind 27" schon sinnvoller.
Allerdings ist das WQHD, das kann die PS5 nicht. Ist das von Nachteil?
Bzw ist 27" nicht zu groß bei "nur" FHD wenn man direkt davor sitzt?