Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist in jedem Forum ein Problem.Man muss sich nur vor Augen halten, wer trotz des gestrigen Appells und Warnung von @Le_Frog99 im Keks-Thread wieder im Geldanlagen-Thread versucht hat, für politische Turbolenzen zu sorgen.
[Sammelthread] - Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)
Hab nur gelesen „Start-up“ und 2017 - ich denke, das ist eher Werbung als Newswww.hardwareluxx.de
Dauerhaft wie Hwk? ^^
Möchtest Du eine Hall of Shame wo die gesperrten Luxxer aufgelisted werden? Kannst ja mal bei der Moderation fragen.Wer der was ist Hwk?
Habe in der letzten Zeit hier nur viel überflogen.
Hardwarekäufer, ein User der hier gebannt wurde, aber eh alle wissen mit welchem neuen Account er unterwegs ist (inwzischen aber gesittet). Er macht inzwischen Karriere aufm Bauamt.Wer der was ist Hwk?
Wie lang dauerts noch?Wir überlegen uns eine Lösung, bis dahin müsst ihr euch bitte gedulden.
Warum ist das CB Forum bei Luxxern so unbeliebt ?
Mit jedem Post mehr in der Richtung bekommst du da hoffentlich bald ne Antwort draufgibt's echt eine Hall of Fame für gebannte LuXXer?
Weil Luxxer nicht Linie fliegen?Oh VFT User sind selten hier. Die Schnittmenge zwischen Vielfliegern und Luxxern ist sehr gering
Taylor Swift memes irgendwer?Weil Luxxer nicht Linie fliegen?
Wenn dein Spülbecken einen Überlauf hat:jemand sonst eine idee?
Umziehen?jemand sonst eine idee?
haha. ist tatsächlich "geplant" aber nicht deswegen aber bis ich was finde was mir passt dauert. da sich aber aktuell eventuell was mit ner freundin ergeben könnte, ziehe ich das noch etwas rausUmziehen?