[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

wie ich von der aufregung gar nichts mitbekommen habe :( :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werte Luxxer, nur weil der Keks Thread geschlossen ist, heißt das nicht automatisch, dass ihr einen anderen Thread für solche Diskussionen gebrauchen sollt. Wir überlegen uns eine Lösung, bis dahin müsst ihr euch bitte gedulden.

Man muss sich nur vor Augen halten, wer trotz des gestrigen Appells und Warnung von @Le_Frog99 im Keks-Thread wieder im Geldanlagen-Thread versucht hat, für politische Turbolenzen zu sorgen.
Das ist in jedem Forum ein Problem.
Wir haben das in einem anderen Forum nun auch so durchgesetzt (Politik komplett unerwünscht) und wie oft die Leute es ignorieren oder dann anfangen zu diskutieren.
Konsequenz hilft da als einziges und das Gejaule flacht dann irgendwann ab.
Was ich mir als Moderator aber schon per PN deswegen anhören durfte.

Darum hoffe ich das man im LUXX strickt bei der Linie bleibt und entsprechend reagiert.

Edit: Oh sorry, Post kam gleichzeitig mit der Bitte.

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer der was ist Hwk?
Hardwarekäufer, ein User der hier gebannt wurde, aber eh alle wissen mit welchem neuen Account er unterwegs ist (inwzischen aber gesittet). Er macht inzwischen Karriere aufm Bauamt.

Warum ist das CB Forum bei Luxxern so unbeliebt ?

Es sind die Inhalte auf CB.de, während auf der Luxx Homepage viel mehr Werbung zu finden ist, glänzt CB mit informativen Artikeln, wie ich finde. Die Beiträge in den Foren sind auch qualitativer und sachlicher. aber mein Herz schlägt mehr für Luxx, weil hier die Kreativen Leute zu finden sind und ich eine Ewigkeit mich hier wohl fühle. 😍

P.S. Bitte Beitrag ignorieren, habe die Frage genau andersrum Verstanden :fresse:

Oh VFT User sind selten hier. Die Schnittmenge zwischen Vielfliegern und Luxxern ist sehr gering :d

ich hab seit wochen einen ganz komsichen geruch in der bude, den ich einfach nicht rausbekomme. der kommt so in wellen.

ich hab schon die abzugshaube größtenteils gereinigt. das rohr ist dicht.

ich hab die ganzen oberflächen sauber gemacht, auch auf den hängeschränken.

jetzt hab ich mir den gewürzschrank vorgenommen. den hab ich jetzt zu 90% verschlakt und viel weggeschmissen und die dösschen feucht abgewicht und die schränke innen auch gereinigt.

jemand sonst eine idee?

gergergegreg.jpg

Siphon der Spüle mal ausgebaut und gereinigt (also den unteren Bogen wo sich das Wasser staut? Da kann es auch eklig werden. Oder Geschirrspüler im Sieb.

Evtl kommts aus dem Abfluss, oder es ist was hinter die Schränke gelaufen.

Tote Maus in der Abstellkammer? Gabs alles schon...

es ist imho kein geruch von vergammelten lebensmitteln oder flüssigkeiten. ich kann es nicht beschreiben. gefühlt wie ne alte frittenbude die seit 10 jahren nicht saubergemacht wurde :fresse:

es muss von der küchenzeile kommen. bad und schlafzimmer sind geruchsfrei auch wenn die wohnung echt klein ist^^

ich hau jetzt alles weg was ich nicht mehr brauche

jemand sonst eine idee?
Wenn dein Spülbecken einen Überlauf hat:

Backnatron kaufen, in den Abfluss vom Spülbecken schütten. Dann 2 Tropfen Spüli dazu.
Dann 1/2 Flasche Essigessenz drauf und schnell den Stopfen zu machen. Nach ein paar Sekunden sollte es durch den Überlauf schäumen, wenn du nen Überlauf hast.

glaube da kommts auch nicht her. hab da jetzt 2 liter alten essig reingekippt und rohrreiniger gefunden. den hau ich auch noch in den abfluss.
haha. ist tatsächlich "geplant" aber nicht deswegen ;) aber bis ich was finde was mir passt dauert. da sich aber aktuell eventuell was mit ner freundin ergeben könnte, ziehe ich das noch etwas raus ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

es könnte der gewürzschrank gewesen sein auch wenns irgendwie komisch ist dann wenn ich davor stehe riehe ich fast nichts. und drin roch man quasi auch viel aber nicht unbedingt dass, was man draußen gerochen hat.

mal beobachten

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh