[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
;)
IMG_4519.jpeg
 
Abschließend. Es ist ein Siemens Kühlschrank und ein Miele Backofen geworden :d Also genau umgedreht zu allem. Beim Miele hat uns so gut gefallen, dass es eine Miele ist :d, aber vor allem, dass der noch normale Drehknöpfe und kein Touch hat. In der Küche hat man oft feuchte/nasse Finger und da nervt touch einfach nur. Drehknöppe sind zwar oldschool, aber lassen sich halt besser bedienen.
 
Zuviel Ninja?

Edit: Zu viel Poli-tik, ist mir garnicht aufegfallen, überlese ich aber auch gerne den Quark.
 
Dann wär das glaub weg. Hab aber auch keine Ahnung was los war. Gerade ne Stunde Siesta gemacht. 😅
 
Es wurde auch nix gelöscht glaube ich, vielleicht war diese kurze Krankenkassen/Bürgergeld Diskussion auch der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Who knows...

Fand es viel nerviger, wenn irgendwer irgendwelche unkommentierten News reingeballert hat.

Aber BTT: Wann wird der Kekser wieder aufgemacht? :fresse2:
 
Hört sich nach Dauerhaft an.
 
Warum ist der Kekser zu?

Gute Frage.

Es wurde wohl zu viel politisches geschrieben, aber das habe ich nicht mehr mitbekommen, da der Kekser schon geschlossen war, als ich das Forum besucht habe.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die viel wichtigere Frage wäre, was machen die ganzen User jetzt, die dort gefühlt drin gelebt haben. :fresse:
Zum Thema Politik, auf CB könnt ihr darüber diskutieren, die haben einen extra Bereich dafür. ^^


und https://www.computerbase.de/forum/forums/politik-und-gesellschaft.44/

Einmal die beiden Links dazu.

Zur Not könnte man auch eine Art Chat via PN starten.

Da kann man jeden einfügen.
 
Scheint gut zu laufen wenn ich mir mal anschaue wie viel threads auf CB in diesem forum geschlossen sind alleine auf der ersten Seite 🤣
Verstehe schon warum man darauf hier kein Bock hat.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dem geht’s gut, der hat erst ne neue Klimaanlage bekommen.
 
Netzteil = RM750x

AMD ryzen 5800x3d (uv)
32gb ram
1 nvme
Kann ich damit eine sapphire 7900xt, welche bis zu 365w ziehen darf betreiben?

Würde mal sagen ja, hab mich aber schon lange nicht mehr damit beschäftigt

Die 7900xt würde natürlich auch mit uv betrieben werden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh