[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohja, super lecker :)

Hab ich vor ein paar Wochen gegessen.

Ich hatte Pizza mit Zwiebeln, Dönerfleisch und nstatt Tomatensauce hatte ich Sauce Hollandaise.

Mega lecker :)
Ist das nicht einfach nur ein Rollo? Ok Sauce Hollandaise ist nun noch eine Steigerung, mir würde Knofidressing
langen.
 
Ist hier jmd zuletzt mal mit nem Baby geflogen? Wir vergleichen gerade Preise nach Kanada und die ganzen Preisvergleichsseiten ballern für das Baby einfach nen vollwertigen Sitz rein - obwohl natürlich Kind und alter <2 angegeben wurde.

Jmd. ne "Lösung" dafür?

Das Babys nicht mehr kostenlos fliegen hab ich schon gelernt. Aber Vollpreis ist es dennoch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh