[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Habe hier ein komisches Phänomen. Vodafone DSL und Festnetzanschluss. Wenn man die Festnetznummer anruft klingelt das Festnetz nicht und man hat auf einmal einen Menschen am Telefon zu dem man keinerlei Beziehung hat. Heißt man kennt weder ihn noch seine Nummer. Ist im übrigen immer der selbe.

Beispiel

Meine Festnetznummer

089/12345

Seine Festnetznummer

089/78910

Anschluss läuft über eine FRITZ!Box 7490. Rufumleitungen sind keine eingerichtet (wie auch, die Rufnummer des anderen war mir bis heute unbekannt)

Die FRITZ!Box wurde am letzten Freitag auf 7.59 geupdatet.

Kann das damit zu tun haben?

Hänge auch schon bei Vodafone in der Hotline

Kleine Ergänzung. Es werden auch keine eingehenden Anrufe in der FB Benutzeroberfläche angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss ständig bei mein Brother HL-L 3270 CDW den Trommel Schieber an allen tonern hin und her schieben. Das nervt extrem. Es sind keine originalen Toner drin, hab ihn damals so bekommen. Lohnt es sich die Mal zu tauschen, gegen originale?

Kann es sein, dass ich dauernd aus dem WLAN Netzwerk rausfliege weil ich 2 Repeater in Reichweite habe und mein iPhone/iPad immer zwischen denen wechseln will und das verkackt?

Ja, sowas ist auch mit der Grund warum Sendeleistung auf Max (also ganz grundsätzlich) immer die schlechteste Idee ist

Hier auch keine Probleme. 2 x 7530AX, 3000 AX und 1200 AX
Mesh macht was es soll. Das Problem, dass Geräte zu lange an einem Gerät "kleben" hatte ich kurzzeitig zu Beginn aber hat sich gelegt. Roaming (wenns das überhaupt noch gibt) läuft einwandfrei.

Hab aber alle Geräte auch schon am WIfi6 dran - vielleicht ist das da flexibler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh