[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich hab Englisch als einzige Sprache im Konto, daher wird der wohl die Betriebssystem oder Browsersprache genommen haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist total super, dass die KI Übersetzung inzwischen so gut funktioniert, wenn man eine Sprache nicht spricht, kann man es ja nutzen. Dass YT das einem als Default präsentiert ist kompletter Mist.
Was, du bist aus Deutschland und hast die letzten 200 Videos ohne Untertitel geschaut?
Ich mach dir nun trotzdem Untertitel an - auf Englisch.

Die pure Seuche. Das die die Videotitel etc. automatisch übersetzen. Hey geschenkt, nervt, sieht absolut bescheuert aus und funktioniert eher schlecht als recht, aber okay. Aber die Audiospur permanent automatisch zu besetzen, So blöd kann doch eigentlich kein Unternehmen sein. Vor allem weil die Quali halt auch Mist ist, die Betonung einer KI ist halt nur Brechdurchfall. Zudem ist Youtube dann auch noch komplett Inkonsequent. Alle englischen Titel der Video auf Deutsch übersetzen aber Videos deutscher Creator auf englisch autoübersetzen, also bitte, wenn schon Automatismus, dann stringent...

Also wenn das nicht bald zu Ende, nehm ich jede Alternative mit Kusshand bzw. jede Lösung dafür.

Wieso meinen neuerdings eigentlcih überhaupt soviele Unternehmen, zu wissen, was ich will? Mit IOS 18 hat Apple mal einfach wieder meine seit Jahrzehnte stillgelegte Mailbox aktiviert und dann noch so konfiguriert, das nach 2-3 klingeln die schon rangeht. sprichwörtlich WTF....

Was, du bist aus Deutschland und hast die letzten 200 Videos ohne Untertitel geschaut?
The Technolog is just not there yet. Wäre auch viel zu kompliziert ein Muster aus meinem Verhalten für die User Experience herauszufinden, das geht leider nur wenn man ads schalten möchte.

Geil ist, wenn die YouTube Ki meint, das Steve Burke von Gamers Nexus ne Frau ist (wegen den langen Haaren).

Die generierte bei mir ne Frauen Stimme, bin fast vom Stuhl gefallen :lol:

The Technolog is just not there yet. Wäre auch viel zu kompliziert ein Muster aus meinem Verhalten für die User Experience herauszufinden, das geht leider nur wenn man ads schalten möchte.
Und für so eine Shice soll man dann noch zahlen. :fresse:
Für Revanced gibt es sicher bald nen Patch, aber irgendwie wird es so langsam auch Zeit für ne Desktopversion.

So viel, was den YouTube Besuch einfacher/besser macht... .

Geil ist, wenn die YouTube Ki meint, das Steve Burke von Gamers Nexus ne Frau ist (wegen den langen Haaren).

Die generierte bei mir ne Frauen Stimme, bin fast vom Stuhl gefallen :lol:
Welches video?

Das hier:

Keine Ahnung was bei euch eingestellt ist, aber bei mir wurde bisher kein Video übersetzt oder ähnliches.
Bin eingeloggt, hab die Sprache auf Deutsch und habe auch sonst nichts eingestellt.
Ebenfalls habe ich die originalen Titel.

Moment, die Audiospur wird automatisch übersetzt? Das hatte ich noch nicht, ich hab nur die zum kotzen inkonsistenten Untertitel

Moment, die Audiospur wird automatisch übersetzt? Das hatte ich noch nicht, ich hab nur die zum kotzen inkonsistenten Untertitel
Exakt das!
Mit so ner beschissen schlechten Ki Stimme. Und bei Gamers Nexus ab und zu mit ner Frauen Stimme :rofl:

Aber auch irgendwie total willkürlich, mal wird übersetzt und mal nicht. Auch bei den gleichen YouTube Kanälen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also für die Übersetzung der Videotitel gibt es wohl schon ein Plugin:

Jetzt brauchen wir nur noch eins für den Ton.

Das hier:
Das ist bei mir normal und hat die Audiospur option nicht.

Interessant

@VL125
Ja, die ist jetzt raus. Habe eben auch geschaut.
Soweit ich das mitbekommen habe kann der Uploader das auch deaktivieren.

Haben sich wohl einige über die Frauenstimme beschwert :d

Hab einfach mal nach GTA 5 gesucht, hier ist das deutsch einfach nur verkehrt.

Hab einfach mal nach GTA 5 gesucht, hier ist das deutsch einfach nur verkehrt.
Ich schmeiß mich weg :rofl:
Das ist zu geil :d

Die KI Übersetzung ist reinste Comedy

Die geht noch ein bisschen, oder? Ist ja sozusagen gerade mal eingelaufen. :LOL:

1734039376098.png

Ich möchte allerdings betonen, dass meine noch im produktivem Einsatz ist. :fresse: Ist ein Pool aus 4x WD Red 3TB, die anderen sind jedoch etwas jünger.
Neue Platten liegen hier aber schon.

@Techlogi @Barnabas
Kommt traut euch, schaltet die Platten doch mal für ne Stunde ab und schaltet sie dann wieder ein :fresse:
Kein Problem, meine lag länger im Schrank, die ist von 06/2006.
Da ich sie im Verschenken-Thread anbiete, habe ich sie ganz frisch einmal komplett überschrieben - keine Fehler 😇😎

Folgende Situation…

Ihr verkauft auf einer Plattform wie Kleinanzeigen, Ebay, Vinted oder auch hier auf dem Marktplatz etwas. Ist meine Vorstellung überzogen dass man doch in der Regel am nächsten oder übernächsten Werktag nach zahlungseingang versendet?

Für mich ist das selbstverständlich, manche Leute lassen sich aber auch mal gerne eine Woche Zeit…

Ist meine Vorstellung überzogen ...
Nein, meiner Meinung nach nicht. Versand am Folgetag bzw. spätestens am übernächsten Tag erwarte ich auch. Bei ebay muss man bekanntlich angeben, wie lange man braucht, um die Ware auf den Weg zu bringen. Das finde ich persönlich gut so und bei Kleinanzeigen fehlt dieses Feature. Es mag sicherlich Leute geben, die hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen wohnen und 25 km bis zur nächsten Postfiliale ohne Auto bestreiten müssen, aber daraus sollte man als Verkäufer kein Geheimnis machen.

Kommt drauf an, um was es sich handelt. Letzhin hier im Luxx ein Serverboard mit RAM, Kühler und ein paar SSD gekauft. War mir schon etwas mulmig zumute, weil ich da mal einem Random 450 Euro per Vorkasse überwiesen hatte. Er hat alles nochmals getestet, neue Firmwares drauf gehauen und super verpackt. Hat sich dann halt ca. 10-14 Tage hin gezogen mit dem Versand. War für mich aber ok, er hat sich da echt Mühe gegeben, die Kommunikation hat gestimmt, und habe ihm auch gesagt eilt nicht. Wir sind ja nicht auf der Flucht.

Für mich ist das auch "Verkäuferehre", aber damit ist häufig nicht weit her. Es bewertet auch keiner mehr zurück :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh